Lundgrens Weg zu neuer Masse Teil 2

  • gespannt auf ein paar bilder!


    naja, habe einiges gelesen, und muss sagen, das ist ja schon der hammer was du alles unternimmst.. harter trainings plan und ich sag ja , bin schon sehr gespannt!


    sag mal wie alt bist du? und was machste denn so im wahren leben? arbeiten? biste reich? wennn arbeiten was machste denn?


    auf alle fälle RESPEKT , gut am durch halten!


    MFG


    ps. bitte fotos machen würde mich echt freuen welche zu sehen :hh:

  • Werbung
  • Steht doch im Profil was er macht und im Tread auch zu lesen, alter ist auch irgendwo zu finden..



    Auf Bilder freu ich mich aber auch 8)

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • sooo ich bin wieder zurück
    jetzt steht auch der internetzugang in meiner wohnung hehe


    na gut auch für die leute die später zugestiegen sind..
    oder es nicht schaffen zu lesen bzw es zu finden :glind:
    24 jahre mit 20 im bb angefangen


    reich???hahahaha schön wärs ;(
    bin...kindergarten und Hortpädagoge und mach gerade das studium zum Sonderpäadagogen und danach zum Psychotherapeuten
    arbeite mit schwer erziehbaren kindern bzw mit verhaltensgestörten lernschwachen etc


    bitte schön

  • Großen Respekt dafür Lundgren!
    Das ist ein Job den viele niemals machen wollten / könnten,
    wir können uns glücklich schätzen dass es Menschen wie dich gibt die sowas machen :thumbsup:

  • Werbung
  • hey lieber beast, mir fällt auf das du wirklich fast immer ewig lange Zitate produzierst bzw gerne anwendest, also das is bissl nervig, immer wieder das gleiche zu lesen bzw dann vor spulen zu müssen..
    das mit dem Zitat is ja eigentlich dafür gedacht, wenn man was ganz besonders hervorheben möchte.., aber aus dem besonders wird nervig so langsam halt beim Lesen..


    is echt net böse gemeint, fällt mir nur auf ein wenig..
    wäre nett wenn es etwas weniger Zitate wären, denn wenn man das Thema gerade aufmerksam ließt, ist es wirklich nicht nötig alles zu wiederholen da man es eben gelesen hat.


    bitte nicht sauer sein ..


    MFG

  • Dazu gibt es doch die Möglichkeit den Beitrag zu zitieren ?
    Damit man genau weiß, für welches Kommentar die Antwort steht, ich weiß nicht wo hier dein Problem ist.
    Es ist außerdem auch weiß eingerahmt, damit du weißt, dass es wohl für ein Kommentar ist, dass in der Vergangenheit verfasst wurde
    was wiederrum bedeutet, du merkst sofort dass du es schon gelesen hast und wenn du dich dann gezwungen fühlst es nochmal zu lesen stimmt irgendwas nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lundgrens pc ist seit der neuen wohnung kaputt, an den laptop der freundin kann er nur sehr selten und mit dem handy geht er nicht on. zur reparatur sollte der pc ende nächste woche kommen.


    lg

  • Werbung
  • fit ist er ja, hat gerade wieder einen kraftschub und bricht alle seine alte rekorde nachdem die letzten monate eher stillstand war.


    hat nur gerade auch wenig zeit, ferien sind dh. weniger personal in seinem hort und dafür mehr arbeit für den einzelnen. der weg zur neuen wohnung ist auch länger ohne auto und training bleibt trotzdem, dann kochen und duschen wirds schonmal spät.


    studium begint auch im september, sind dann 2 jobs und noch weniger zeit.



    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung