wieder sowas heftiges !
aber macht Spaß deine Beiträge zu lesen habe dadurch echt viel gelernt in Sachen Ernährung ! Danke
viel Glück auf jeden fall !
wieder sowas heftiges !
aber macht Spaß deine Beiträge zu lesen habe dadurch echt viel gelernt in Sachen Ernährung ! Danke
viel Glück auf jeden fall !
Probiers aus ich denk du hast gelernt auf deinen Körper zu hören und weisst was du verträgst . Dry and error genau das ist was unseren Sport aus macht in dem Sinne Hau rein und gib alles
Für den Bauch würde ich Beinheben miteinführen. Zusätzlich zu den Crunches im Wechsel. Direkt vom Beinheben zum Crunch..
Viel Erfolg!!
soo morgen gehts endlich los.......
Hast noch Schmerzen im Brustbereich?
Ist noch eine Schwellung vorhanden?
Viel Glück für dein Vorhaben!
schmerzen nein
schwellung eig nicht
nur eine kleine dort wo der druckverband aufgehört hat
danke
Böser Trainingsplan hau rein Lundi ich wünsch dir alles gute.
PS: Dein täglicher Eiweißkonsum ist auch heftig.
Zitat von "lundgren"Alles anzeigen--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ernährungsplan
8:00-8.30 aufstehen 20 gramm
Anticatabolix,4 Tabs Nitrix,1 Espresso
ca.9:00 Guten Morgenshake
1 Esslöffel Leinsamenöl
40 gramm Whey
1 Gramm Matcha Tee
13 Uhr;
1 Multivitamin Pak-Monster Pak (Pak 1)
2 Omega Caps
14:45 uhr
500 ml Wasser und 4 Nitrix
18:30 uhr
4 nitrix
10 gr.Perfect SolutionBooster
19:00
20 gramm Anticatabolix
20:.30
Postworkoutshake
Carnivor Mass
10 Glutamin(MHP)
3 Kaps Krea 7(2 Creakic)
1 gramm Vit C
21:30-22 Uhr(wenn ich länger warten kann bis zur unterzuckerung ist gut wenn nicht dann früher,Essen steht aber fertig bereit)
1 Portion Sylimarin
1 Monster Pak (Teil 2 inkl der Omega Cap)
23:30
60 Casein
24:00
gute nacht trunk
20 Gramm Phospholipidis
5 gramm Gaba
1 portion zma
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roidplan für die zeit
testo e 750 e3dUlab...und hin und wieder apo hinein
bolde 500 e3d(erst ab Mitte Oktober)
npp 300 e3d
diana 50 ed inject 2 std vorm training und an nicht trainingstagen normal mit den anderen roids bzw am abend..6 wochen on/off schema......
später Tabs,will nicht dauernd injizieren
10ie slin...wird langsam gesteigert auf 20ie---5tage die woche..samstag und sonnatg nicht
4e ie norditropin---geht auf 6 rauf später
arimidex 0,5 mg e2d
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei der Menge Stoff würde ich nur Omega3 und Leinöl zu mir nehmen. Die ganzen anderen Supps würde ich mir echt sparen.
soooo erstes training....
dieses studio ist pure folter
ein vollpfosten neben dem nächsten,
ich nach 10 wochen trainingspause und brust op bin beim bankdrücken der absolut stärkste...
das sagt alles.......
da hast du 100 kg auf der bank und das halbe studio schaut gespannt zu
aber was solls in der not frisst der teufel fliegen
so wie war das training..
eig ganz ok...in der brust war id ekraft eig so gut wie nicht vorhanden,war auch sehr vorsichtig und hab mich mehr aufs dehnen und ausführen konzentriert und gehofft das nix weh tut
bei 100 kg x14 war heute schluss
im satz danach 100 kg x6
soviel mal zu kraft
bis ich bei 150x4 bin wirds einige wochen ncoh dauern...kraft imn trizeps danach war eig sehr gut
waren sicher 80% der normal kraft ...........
wenn ich dort beinpresse mache,fehlen im ganzen kraftbereich alle scheiben...das muss ich dem studio besitzer sagen sonst wird das training dort nervig
aberrrr ja im goßen und ganzen bin mit dem ersten training zufrieden,da der pump möderisch war und ich ihn jetzt noch immer im trizeps habe
gewicht keine ahnung,,da standen 10 frauen davor :lol:
Wo trainierst? Haha