alpha tren hex

• Wie sieht es denn mit dem Fake Check aus? Ist die Code Kombination wirklich so leicht reproduzierbar, dass man selber angenlich sichere Codes generieren kann? Macht Alpha sonst vllt selber Fakechargen?
    Silla hast du dein AP Tren vorher gecheckt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

Ok ist ne Aussage, eine Begründung wäre nett ;)

Der Code gibt dir zwar aus, dass es sich um " Alphas" handelt wenn jedoch keine Wirkung vorhanden ist bringt dir so ein System nichts.
    Es führt dich nur noch mehr in die irre, weil du denkst das sie safe sind da der Check gesagt hat das sie okay sind.

Gruß,
    Black

• Werbung
  • Hallo zusammen

Meine Testobilin von Muscledevelop sind beim Check durch gefallen, aber wirken wie sie sollen, so wie meine erste testokur
    Vor zehn Jahren mit denn galis.
    Jetzt habe ich die von abol und bin mir unsicher da hier im forum nicht gerade nicht so gut über abol gesprochen wird und traue mir nicht das tren von dort noch dazu zu bestellen. ..

Lg grecco

• Werbung
  • Zitat von "Desmo"

Bleibt immer noch die Frage offen, ob Alpha selbst Fake Chargen macht oder es ein gut ausgestattetes Fake Lab gibt.

Das ist wirklich eine berechtigte Frage! Ich kann mir vorstellen das Alpha chargen hat die nicht so "potent" ist.

Ich kann mir aber auch vorstellen das der Ost-Block gute Fakes herstellt.

Gruß,

• Fake-Check: Wenn der Code bereits vorher schonmal eingegeben wurde fällt er auch als "Fake" raus... Also eher schwer den für Voll zu nehmen. Aber bisher lief alles glatt bei mir(sprich positiver Check = Wirkung) also nehm ich ihn auch weiterhin als Anfangsindiz zusammen mit dem Gesamteindruck der Verpackung etc.

@Blackritus: Ich glaub eher an schlechte Chargen > Produktion findet halt in Indien statt.... finde es eh ein Wunder dass bisher immer alles so gut gelaufen ist(im Verhältnis), weil anständige Bilder/Beweise will niemand so richtig liefern können. Wird ja immer schön berichtet dass was nicht wirkte, aber noch schneller wie man postet wird alles in den Müll geschmissen, bevors ein Foto gibt. Ich bin ja für schnelle Entsorgung... aber man kanns übertreiben ;) ;)

Wenn man sich das zu anderen Labs ansieht bleibt Alpha trotzdem weiter an der Spitze.

• Werbung
  • Wemm hastu do problem mit alpha bitte versand bis mir photo deine warren und ich denke kann ich sagen das legit oder fake. Ich bin aus eine importer von Alpha Pharma nach Polen. Ich habe das direkt aus India Mumbai... Wemm hast du frage bitte fregen bei private message oder bei forum. GruB