alpha tren hex

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Winnipower"

    Parabolin sind das beste Tren weit und breit... Fakes keine bekannt. Baller dir e2d bzw e3d und du wirst relativ schnell spüren was WAHRES Tren ist.. :D


    Du irrst dich ganz stark ;)

  • Werbung
  • Habe noch nichts von A-Bol gehört das sie Fakes rausschickn. Vielleicht war es ja ne schlechte Charge.. oder was auch immer. Aber das Fakes im Umlauf sind oder das es ein FakerLabor gibt ist mir nicht bekannt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Optisch nicht zu erkennen!
    Natürlich gibt es fakes,Alpha kommt der Nachfrage kein Stück hinterher,deren Zeug hat einen sehr guten Ruf.
    Alles was Top ist lohnt sich zu faken...rotex etc auch geht doch nur um Geld :) und dann wird in Osteuropa dem natürlich gerne nachgegangen ;)
    Alpha ist eine sehr unsichere Sache geworden...ISC hatte noch Top Alpha ware

  • Zitat von "jangokhan"

    Optisch nicht zu erkennen!
    Natürlich gibt es fakes,Alpha kommt der Nachfrage kein Stück hinterher,deren Zeug hat einen sehr guten Ruf.
    Alles was Top ist lohnt sich zu faken...rotex etc auch geht doch nur um Geld :) und dann wird in Osteuropa dem natürlich gerne nachgegangen ;)
    Alpha ist eine sehr unsichere Sache geworden...ISC hatte noch Top Alpha ware


    Also das sie die Hexa 1zu1 kopieren.. samt Verpackung usw kann ich nicht glauben Leute.. Sorry. Wenn ihr das nächste mal sogenannte ALPHA Fakes in Händen haltet, bitte posten.
    Will nämlich im Oktober ne leckere KUR starten.. Bolde und Tren von ALPHA.. (Nur TestoEnant. APO)
    Werd sie dann posten wenn in Händen. :D
    Wirklich in meiner GEGEND nie was schlechtes über ALPHA gehört.. bzw Fakes gesehn.

  • Werbung
  • Zitat von "Winnipower"

    Also das sie die Hexa 1zu1 kopieren.. samt Verpackung usw kann ich nicht glauben Leute.. Sorry. Wenn ihr das nächste mal sogenannte ALPHA Fakes in Händen haltet, bitte posten.
    Will nämlich im Oktober ne leckere KUR starten.. Bolde und Tren von ALPHA.. (Nur TestoEnant. APO)
    Werd sie dann posten wenn in Händen. :D
    Wirklich in meiner GEGEND nie was schlechtes über ALPHA gehört.. bzw Fakes gesehn.



    das kannst du mir echt glauben
    und ich sagte nicht das es nachgemacht ist bzw. das fakes in umlauf sind
    woher alpha kommt weiss echt keiner (bestimmt nicht aus indien )
    war mal ein gutes lab ,wer schon mal alpha oral probiert hat weiss das 98 % von denen keine wirkung haben
    hatte mal ari von denen das wirkte top meine neue lieferung wirkt weder testo e noch ari noch hexa :top:
    ich behaupte das ist kalkuliert meine ersten 2 bestellungen um 200 euro waren top meine um 1200 war fürn arsch alles (beim testo p weiss ichs nicht wills auch nicht mehr probiern)


    ich behaupte nix bildet euch selber ne meinung
    wer meint ich würde das lab schlecht machen kann gern meine posts lesen wo ich das lab (ja ich achte auf meine wortwahl UND MEINE DAS lab ) in den himmel gehoben hab .

  • Werbung
  • Zitat von "Parisienne"

    Ist jetzt Alpha gut oder schlecht? Kann über eine super Quelle Alpha (Wettkampf BB) besorgen, soll ich-> ja oder nein?????? :-?


    du kannst dir ja selber bestellen bei a-bol da brauchst keinen wettkampf bber
    zum rest mussst du dir deine meinung selber bilden :kk:

  • Zitat von "silla"

    du kannst dir ja selber bestellen bei a-bol da brauchst keinen wettkampf bber
    zum rest mussst du dir deine meinung selber bilden :kk:


    Und wo ist den der Sinn bei so einem Forum? Um von gemachten Erfahrungen zu profitieren und sich zu informieren oder etwa nicht :kk:


    Und nein, ich bestelle bei keinem Shop.... Und ja, mir ist eine Vertrauenswürdige Quelle wichtig und wenn dann noch eine gewisse Referenz dahinter steckt- ist es mir so lieber als wenn bei irgendeinem Grossmaul was kaufe der in irgendeinem Sport noch nie was erreicht hat.

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Es gibt replizierte Alpha Produkte ;) das weiß ich...tut mir leid dass man das nicht wahrhaben will


    Wenn A-Bol nur Dreck hat.. wer hat dann die Originalen ALPHAS? Gerade gesehn das HCR wieder ALPHAS im Angebot hat...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer bitte ist so blöd und fälscht Alpha-Sachen die wenn sie die direkt einkaufen preislich aufs gleiche hinauslaufen wie wenn man sich den Aufwand macht Ampullen, Verpackung, Etiketten, etc. selbst herzustellen? Wsl. kommt der direkte Einkauf bei Alpha sogar billiger, Stichwort Massenproduktion.


    Überlegt mal was die Preise für Großseller sind... teilweise kommts bei 100Packungen dann auf 1-2€ pro Ampulle(wenn überhaupt!). Werden schon so helle Leuchten sein die da noch übers Faken nachdenken :D


    Zumindest wären mal stichfeste Fotos der Hammer... und bitte nicht wieder Bilder von Alpha`s wie sie vor 5 Jahren ausgesehen haben o.ä.


    Ich will hier Alpha nicht hochloben, aber es wurde in den letzten 2 Jahren schon so oft von Fakes geredet und genauso oft hat es sich als Blödsinn herrausgestellt.

  • Werbung
  • Werbung