Welche Kanüle nutzt ihr

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen..
    Könnte mir jemand bitte die genaue Pin Stelle für den OS beschreiben.
    Ist die Chance gering eine Arterie dort zu treffen.
    Bis jetz war immer der Gluteus bei mir mit 0,6x 25.
    Jetz gehts leider nicht mehr allein zu injizieren.
    Danke

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage zu den Tuberkulinspritzen die ich immer wieder in Threads sehe:


    Welche Größe haben die Nadeln, und kann man die Kanülen wechseln? Bzw kann ich mir der Nadel aufziehen und injizieren oder wie läuft dat?


    Und kann man damit auch in die Schulter injekten? Oder nur Sachen wie Bizeps?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Welche Größe haben die Nadeln, und kann man die Kanülen wechseln? Bzw kann ich mir der Nadel aufziehen und injizieren oder wie läuft dat?


    Und kann man damit auch in die Schulter injekten? Oder nur Sachen wie Bizeps?

    kanüle drauf und aufziehen.


    die vorhandenen kannst du zum pinnen nehmen dauert nur etwas je nach öl.


    ist halt super easy und geht überall rein.


    ansonsten ne neue drauf und rein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sowas von egal welche Pumpe du benutzt...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung