Motivationsvideos

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "rompa2013"

    das beste .-)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=pKOv4B93JNk">

    </a><!-- m -->


    Das ist wirklich geil. Die finde ich auch sehr motivierend:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/joZF4mjMz_Q">

    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/b4OdH2JoKMs"></a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"


    Würde mich mal interessieren was ihr von diesem Video haltet? Irgendwie krass mit dem Nasenblutenden Brillenträger, auf der anderen Seite her irgendwie lächerlich die Typen... Wenn ich das sehe, verzichte ich lieber auf hohe Gewichte und mache schön brav meine 6-8 Wiederholungen mit dem dementsprechenden Gewicht. Im Gegenzug hab ich dafür keine Wampe und fühle mich zumindest sportlich und leistungsfähig.


    Grüsse
    Parisienne

  • Werbung
  • Menschen die am Limit ihrer Leistungsfähigkit und darüber hinaus trainieren,finde ich sehr motivierend.


    Was daran lächerlich ist,erschließt sich mir nicht.


    Wer Angst hat vor in wenig Nasenbluten wird nie das Tier in sich frei lassen können.


    Das Adjektiv brav im Zusammenhang mit einem Workout ?


    Aber,jedem da Seine.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Ich seh das ganz genau so.Für mich persönlich sind auch nicht reine BB-Videos motivierend sondern eher Videos wo es um Leistungsfähigkeit geht.Ganz gleich ob ein Sportler rennt,schwimmt oder Gewichte stemmt.



    Das Video finde ich ziemlich Cool.


    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird