Tribulus für Frauen

  • Hallo allerseits... :w


    Wollte mal in erfahrung bringen ob man als Frau mit Tribulus arbeiten könnte,wenn man vorher noch nie Stoff genommen hat.
    Vorrangig geht es um die anhebung der eigenen Testosteronproduktion. Habe natürlich schon oft gehört das es bei Fraen besser wirken soll als bei männern,oder die Wirkung gar nicht da sein soll...


    Irgendjemand mit erfahrungswerten an Board?
    Auch die allgemeine Wirkungsweise fände ich interessant... :D


    Hier dürfen sich auch gern die Männer mit ihren erfahrungswerten mit einbringen.. ;)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mal eine Zeit lang Tribulus vor dem Training eingenommen (1gr Kapseln von Scitec Nutrition). Ob es gewirkt hat oder es nur ein Placebo Effekt war, ich hab mich besser und leistungsfähiger gefühlt.
    Ein ander Mal hatte ich aus Bulgarien Tribulus mitgenommen (250mg Tabletten von Sopharma). Hatte mal an einem Tag verteilt sechs Kapseln eingenommen (sonst immer zwei), was eigentlich insofern lustig war, dass ich, egal in welcher Situation mich befand, überdurchschnittlich schnell eine Zeltstadt aufgebaut habe. Also noch schneller und vor allem noch häufiger als normal (das könnte man schon bald als Dauererrektion werten).
    Das war definitiv keine Einbildung. Ich würde auch behaupten, dass es mich im Training vielleicht minimal mehr gebracht hat.
    Die Packungen waren relativ rasch leer bei meinem exzessiven Konsum (ich glaub es waren 60 Tabletten pro Packung).
    Aggressionen oder Akne, was man eigentlich bei einem Testosteronanstieg erwartet, hatte ich nicht beziehungsweise nur minimal.
    Allerdings war ich mal bei meiner Hausärztin (ich hatte schon vorher bisschen Hautprobleme) und als sie erfahren hat, dass ich Tribulus nehme, war sie total schockiert und fragte mich entsetzt, weshalb ich zu Steroide greife :D

  • warum nicht ostarine? dann hättest du auch keine androgenen nebenwirkungen als frau

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"

    warum nicht ostarine? dann hättest du auch keine androgenen nebenwirkungen als frau


    Wenn sie noch Kinderwunsch hat, definitiv nicht! Wennschon Oxa. Aber sie fragt hier nach Tribulus. Maus könnte sich auch über DAA bei weiblichen Anwenderinnen informieren.

  • Zitat von "pizzikingo"


    Wenn sie noch Kinderwunsch hat, definitiv nicht! Wennschon Oxa. Aber sie fragt hier nach Tribulus. Maus könnte sich auch über DAA bei weiblichen Anwenderinnen informieren.


    aha.. und warum glaubst du wird sie dauerhaft unfruchtbar wenn sie ostarine nimmt, aber bei oxa nicht? :lol: mal abgesehen davon dass wenn eine frau hart trainiert sowieso nicht schwanger werden kann (sehr unwahrscheinlich), man normal auch keine tage mehr hat in dieser zeit ;) (hartes training vorrausgesetzt).

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Schau mal im Osta-Thread ein. Selbst Männer sollten wärend der Kur und bis drei Monate nach Ende nur geschützten Sex haben. Allerdings werden die Spermien beim Mann gegen Ende dieser drei Monate erneuert. Frauen mit Kinderwunsch oder die noch dazu fähig sind, sollten von Ostarine die Finger lassen. Oxa hat hingegen nicht die Auswirkung, Eierstöcke oder Eizellen zu schädigen
    Steht sehr ausfühlich erklärt (auch mit dem ganzen Prozess, wenns dich genau interessiert).

  • Zitat von "pizzikingo"

    Schau mal im Osta-Thread ein. Selbst Männer sollten wärend der Kur und bis drei Monate nach Ende nur geschützten Sex haben. Allerdings werden die Spermien beim Mann gegen Ende dieser drei Monate erneuert. Frauen mit Kinderwunsch oder die noch dazu fähig sind, sollten von Ostarine die Finger lassen. Oxa hat hingegen nicht die Auswirkung, Eierstöcke oder Eizellen zu schädigen
    Steht sehr ausfühlich erklärt (auch mit dem ganzen Prozess, wenns dich genau interessiert).


    okey danke! sehr interessant.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Ich sehe, die Familienplanung von Maus hat sich erledigt:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/oxandrolon-oder-ostarine-t36602-25.html#p392792">oxandrolon-oder-ostarine-t36602-25.html#p392792</a><!-- l -->


    Da könntest du ja doch zu Osta greifen, wie bumbum153 vorgeschlagen hat. Definitiv wirkungsvoller als die thematisierte Wurzel.

  • kommt darauf an was sich von trib versprochen wird.
    Wenn es testo erhöhen soll, was in den sternen steht ob es dies tut, wäre es nicht sinnvoll.
    Testo ist schließlich Testo und für Frauen nicht so angebracht.
    Wenn es nur die leistung steigern soll(keine ahnung ob es das tut) könnte es sinn machen.
    Probieren geht über studieren, wäre jedoch schade ums geld, wenn es die leistung letzendlich nicht steigert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also meine Frau nimmt Tribulus immer in der Wettkampfvorbereitung. Sie lässt sich
    nächst Woche beim Doc das Blutbild checken. Dabei wird er auch den Testowert bestimmen.
    Ich kann euch dann objektiv berichten, ob sich das freie / gebundene Testo erhöht hat.


    LG Black.Book

  • Zitat von "black.book"

    Also meine Frau nimmt Tribulus immer in der Wettkampfvorbereitung. Sie lässt sich
    nächst Woche beim Doc das Blutbild checken. Dabei wird er auch den Testowert bestimmen.
    Ich kann euch dann objektiv berichten, ob sich das freie / gebundene Testo erhöht hat.


    LG Black.Book


    Ja Danke,das wäre echt nett wenn du von den Werten deiner Frau dann berichten würdest!!! :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Rein theoretisch müsste tribulus bei einer frau besser wirken wie beim mann.
    Frauen haben ca 10mal weniger testosteron wie männer.
    Ein niedrigen testowert zu erhöhen wird mit tribulus schon machbar sein.
    Ich würds als frau aufjedenfall versuchen.

  • Zitat von "Achillis"

    Rein theoretisch müsste tribulus bei einer frau besser wirken wie beim mann.
    Frauen haben ca 10mal weniger testosteron wie männer.
    Ein niedrigen testowert zu erhöhen wird mit tribulus schon machbar sein.
    Ich würds als frau aufjedenfall versuchen.


    Achillis,ich habe mal einen Medizinischen bericht gelesen in dem Stand das Tribulus bei Frauen gar nicht wirken Kann...andereseits habe ich schon von vielen Positiven Erfahrungen von Frauen Gehört.
    ich habe mir jetzt Tribulus von IronMaxx besorgt,empfohlen werden am Tag eine kapsel mit 1200mg wirkstoff,ich fahre aber 3x1 also insgesamt 3600 mg.e.d.
    Ich werde mal schauen ob sich in Punkto Leistungssteigerung was tut und Berichte... :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Es ist bisher nur bewießen das Tribulus am Androgenrezeptor leicht wirkt, eine Testosteronproduktion jedoch ist wissenschaftlich noch immer nicht erwießen.
    Bei Männern und erst recht bei Frauen wo es kaum etwas anzukurbeln gibt Geldverschwendung.