e4d oder e5d

  • Hey leute bin momentan in einer testo only @ e5d - 600mg nun zu meiner frage habe ich bei e4d weniger spiegel schwankungen oder sollte ich es bei e5d belassen und zu ende fahren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss auch sagen e3d ist so ziemlich der beste abstand was man(n) mit langzeit mittel fahren kann egal ob Testo Tren Bolde Master.........
    Wenn wir von aufbauphasen reden dann alles in e3d wenn wir von Enantart reden!!!!!!!!!!!
    Sonnst ist auch e5d vollkommen ausreichent wenn du im normalen training bist


    Bei Propionat auf auf lange zeit e2d egal ob testo oder tren und und und und und!!!!!!!!!!!! AUfbauphase nur ed da geht dann um einiges weiter kannst ma glauben



    Die injektionszeit ist sehr wichtig halt dich an das oben und du wirst immer super erfolge haben :sq:



    lg

  • Werbung
  • @ Redbull:


    !!?? Propis immer e2d ausser im Aufbau ? Grad im Aufbau braucht man weniger Stoff also da eher wenn überhaupt e2d wobei das Schwachsinn ist mit kurzen Estern! Im Aufbau lange Ester e3d-e4d und als reiner Hobbystoffer e5d wenn du die Schwankungen nicht spürst...
    Kurze Ester IMMER ed und meistens in der Diät weil ein schöner Aufbauzyklus mal eben nicht nur 4 Wochen dauert...bist ja überall zerstochen dann xD
    Kurze Ester immer ed
    Lange Ester e3d-e5d je nach Verträglichkeit und Wohlbefinden.



    LG :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Die injektionszeit ist sehr wichtig halt dich an das oben und du wirst immer super erfolge haben :sq:


    Um super Erfolge zu haben gibt es weit aus wichtigeres als die Injekt-Intervalle!


    01 - die Basics
    02 - die tägliche korrekte zielorientierte Nahrungsaufnahme
    03 - das korrekte zielorientierte Training
    04 - Disziplin


    mindestens diese 4 Punkte sind wichtiger als der Stoff den man sich wann auch immer zuführt!


    Es tut mir leid ich muss das an dieser Stelle einfach so deutlich schreiben, immer wieder stoße ich auf totale Anfänger die von BB überhaupt keinen Schimmer haben und zum Stoff greifen, das Schlimme ist diese werden von mal zu mal immer jünger!!


    Es ist nicht korrekt den Intervall so sehr in den Mittelpunkt zu stellen, und somit unseren unerfahrenen Sportskollegen die wir hier durchaus haben dadurch zu vermitteln, das ausschliesslich STOFF die Lösung für ihre Umsetzung ihres Zieles ist!



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung