Mein Entwicklungs-VIDEO LOG.

  • Hallo,


    ich habe beschlossen einen Entwicklungsvideo-Log zu starten!
    Was bedeutet es?


    Wie einige leider nur in Textform ihre Fortschritte mitteilen, einige mit Bild-beweiß..
    Möchte ich dieses in Video-form führen, damit nichts verfälscht wird.
    Ich möchte auch diese Funktion nutzen um mir Tipps von Euch einzuholen wie z.B:
    - Ist die Ausführung der bestimmten Übungen okay?
    - Wo sind die Defizite?
    - Was ist besser zu gestalten.


    Von vorne herein muss gesagt werden - Es hat Mut gekostet, denn wie Ihr selber sehen werdet, siehts ziemlich schwach aus!
    Ich habe hier noch Bilder aus einem Klinik Besuch der bis vor gestern angedauert hat.
    Dabei habe ich sehr viel an Form sowie Masse verloren.
    Dennoch wirke ich nicht trocken.
    Es wird also ein sehr schwieriger Start doch bin sicher das mit Eurer Hilfe alles klappen wird.


    Bevor Jemand klagt das ich hier mein Gesicht präsentiere..
    ich habe nicht vor zu Stoffen oder sonst etwas in diese Richtung zu bewegen da wie ihr seht ich NULL Voraussetzungen dazu habe.


    Meine Daten Momentan :
    - 21 J.
    - 178cm
    - 70,2 kg
    - ca.15-18% Kfa


    Meine Daten vom Januar 2013 :
    -178cm
    -75,5 kg
    - ca.14% Kfa


    ich hoffe der Memory Effekt funktioniert und ich kehre zu der sowieso keinen besonderen Form zurück um die 80 Kg Marke bei 12% Kfa anzupeilen.
    Nun hier das erste Video.
    In ein Paar Stunden starte ich die erste Trainingseinheit seit der Krankheit.


    Was denkt Ihr - sind 75 kg bei sinkender Kfa bis zum Dezember möglich?
    Bei Interesse füge ich gerne einen EP, TO sowie Ziele und Werdegang hinzu.


    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Iss viel und heb schwer.
    Vergiss die nächsten 5 Jahre irgendwelche Diäten.
    Bau erstmal was auf,bevor die definieren willst.
    Siehst sonst aus wie ein Knochengestell.
    In Klamotten denken die Leute Du wärst am verhungen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • So ist es.
    Ich habe nicht vor zu Diäten - einfach bulken.
    Wobei ich natürlich nicht nur fett sondern im besten falle saubere Masse aufbauen möchte.


    Ich habe mir Lundgrens EP angeschaut - sieht klasse aus:
    Doch so viel kann kein normaler Mensch nicht verdrücken :o
    Also werde ich ihn etwas modifizieren und anpassen.


    Zitat von "Comerford"

    In Klamotten denken die Leute Du wärst am verhungen


    Darum auch die ganze Sache ... :(


    Wobei noch zu erwähnen wäre das ich nicht unbedingt ein schwerer Bodybuilder werden möchte sondern den Körper ''Ästhetisch'' formen möchte.
    Wobei sich jeder darunter was anderes vorstellt.
    Ich denke 85 Kg auf niedriegem ( keine auf Dauer unhaltbare 5% ) Kfa wären ansehnlich.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • 85Kg mit niedrigem KfA bei Deiner Grösse ist so ziemlich das natural maximal Mögliche.
    Dafür wirst Du noch Jahre brauchen.
    Nur das Dir das klar ist.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Also realistisch wären da sagen wir mal 78 kg möglich sein?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werde diesen Threat verfolgen. Find ich cool was du vor hast. Lass dir nichts einreden von ein paar schwachmaten weil sie der Meinung sind das es sehr sehr schwierig wird. Wie sich das anhört. Ist die Disziplin schon mal einem von uns leicht gefallen??? Bla bla bla.... Wie wäre es denn mal mit ein bisschen Motivation leute?!
    Du kennst deinen Ablauf, hängt dich einfach rein, erst richtig essen dann ein oder zwei Supps dazu!
    Abgenommen und definiert wird in der Küche!


    Du hast eine gute Veranlagung und bist zudem noch gut proportioniert. :top:

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Oh :)


    Danke - solche Worte habe ich jetzt nicht wirklich erwartet.
    Der Körper an sich ist eine reine Baustelle wie man sieht.


    Noch eine Frage - man sieht es nicht wirklich auf dem Video aber ich hatte in meinen jungen Jahren eine mittelschwere Skoliose und nun ist meine linke brust DEUTLICH flacher als die rechte
    ( es geht nicht um die Muskelmasse sondern Knochenbau - in der Rechten brust ist diese eben etwas gewölbt wie bei anderen. In der linken ist es flach ).
    Sollte ich die linke Brust jetzt etwas mehr belasten als die andere? Oder eben einfach weitertrainieren und er Körper ''regelt es noch''?
    Durch einige Trainingseinheiten die ich mir herausgearbeitet hab ( u.a Deadlift das mir der Arzt um alles in der Welt verboten hat heh ) siehts mittlerweile ziemlich gut aus mit der krümmung der Säule.


    Zitat von "costa"

    (...) das es sehr sehr schwierig wird. Wie sich das anhört. Ist die Disziplin schon mal einem von uns leicht gefallen??? Bla bla bla....


    Nun ich bin mir bewusst das es nicht innerhalb eines Jahres klappen wird. Vor allem natural :)


    lundgren
    Rate mal wer mich zu einem Log motiviert hat :D:top:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Nebenbei..
    Da es wieder das erste mal seit sehr langem ist sollte ich heute mit einem ganz Körper Training einsteigen?
    Falls ja für wie lange ? 5 Wochen?
    Und dann auf z.B einen 3`er Split umsteigen?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    Also realistisch wären da sagen wir mal 78 kg möglich sein?


    Fitness hab ich mit 21 Jahren begonnen. 1,81 wog ich 74 kg. Sehr wenig ich weiß. Was aber am kampfsport lag und ich bis heute immer noch durchziehe.
    Zwei Jahre Natural trainiert danach wog ich 82kg kfa 15-17%.
    80 kg wären in deinem Fall auch realistisch. Auch ohne creatin!!! Disziplin erfordert nunmal viel Geduld.

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Danke sehr!


    Kann das Training kaum erwarten..
    in zwei Stunden geht es los. :hh:


    Nächste Woche werde ich Jemanden mit ins Studio mitnehmen der mich bei Ausführung mancher Übungen aufnimmt, wie z.B Squats etc damit ich erfahre ob die Ausführung etc passt ! :)

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • So.. Training vorbei.
    Gewichte die davor zu Routine gehört hatten fühlten sich heute un-machbar an.
    Trotz des Vorhabens hatte ich heute die Beine ausgelassen. Wahnsinn wie müde ich bin.


    Hier ausnahmsweise Bilder statt Video,
    Dieses werde ich nächste Woche im Studio machen damit Ihr mir sagen könnt ob die Ausführung der Übungen passt - ich hab nämlich das Gefühl das da noch was geht.


    7ug6.jpg



    An sich war es wirklich schwer. Es gab nicht mal einen Pump wie sonst..


    4ldr.jpg




    mal sehen wie es übermorgen laufen wird!
    Hoffentlich wird es besser :)

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Werde den Fred gespannt verfolgen! Coole Sache was du hier machst.


    Lass dich nicht abbringen und mach weiter so.


    Danke ! :)
    Tolle Unterstützung im Fred und per PN.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Was empfiehlt Ihr für Protein?


    Myprotein hat wirklich gute Preise, stimmt die Leistung?
    Ich möchte das Eiweiß das ich mit normaler Nahrung mit etwas Whey ergänzen.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Ich kaufe auch die Produkte von My Protein und bin zufrieden. Geschmack vom Wey Geschmacksneutral find ich Super und ich trinke es mit Wasser.


    MKP Geschmacksneutral finde ich grauslig, da kauf ich immer mit Geschmack.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Super Sache :top: Von mir aus gesehen hast du- für dein Alter eine super Grundvoraussetzung deine Ziele in 4-5 Jahren mindestens zu erreichen- wenn nicht schon vorher! Hoffe du schleuderst nicht in den Sumpf von Steoriden ab...


    Bleib am Ball, ich hab auch in deinem Alter nach dem Kampfsport mit BB angefangen und bin heute noch am Eisen- + 25 Kg in rund 12 Jahren.


    Gruss
    Parisienne

  • Werbung
  • Das klingt beeindruckend!


    Ich habe ein Vorbild was die Form bzw das Aussehen an sich angeht..
    Mischa Janiec von Polska Genetics.
    Er behauptet innerhalb von 3-4 Jahren solchen Körper erbaut zu haben, was aber für mich unmöglich sein wird. So eine Gennetik hätte ich gern :top:


    Morgen endlich wieder Training! :hh:
    Werde dann aich gleich meinen EP bzw TP mitteilen :)

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung