Habe beim Angeln...

• Werbung
  • Ich habe vor etlichen Jahren als ich noch ein kleiner dicker Jugendlicher war, einen nur so halb großen ( wenn überhaupt ) durch Zufall verbotenerweise gefangen....

Mit dem Ruderboot waren wir auf dem See, ich hatte meine Angel mit einem Riesen Wobbler draußen und zog diesen Wobbler im Schleppmodus hinter uns her.....

Alter dieser im Vergleich zu Tribus kleiner Hecht der kämpfte so als hätte ich einen ausgewachsenen Ochsen am Haken :lol:

als der Hecht dann irgendwann mal im Boot lag musste ich mich schon wundern wie sehr dieser kleine Fisch schwer gekämpft hat!!

Möchte nicht wissen wie es mit Tribus ergangen ist :)

Den riesen 4er Haken aus sein Maul holen war auch noch ein Vergnügen, das ging nur mit einer Maulsperre... das Viech hat Zähne wie ein Hai!!!

Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

• Werbung
  • Petri Heil ! konnt dieses Jahr auch mein PB beim Schleppen auf Hecht verbessern war ne schöne Dame mit 1,08m gebissen auf Castaic Mad Shad

Schmerz ist nur ein Gefühl

BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

• Werbung