Off gehen oder Bridgen

  • Werbung
  • Werbung
  • :lol: geiles Bild :top:


    Bezüglich "On-Off".... Ich denke man findet das on bleiben und Bridgen genau so lange cool bis man sich was ernsthaftes antut(Krankheiten/Tumore etc.).


    Ich persönlich bevorzuge so 3-4Monate Pause dazwischen-> auch wenns nur fürs Gewissen ist :D Ich bin jetzt seit ca. 2Monaten off und kämpfe mich bis November oder Dezember durch, dass ich sauber bleibe :lol:

  • gibt es eigentlich studien wonach man nach ner testo kur dauerhaft unfruchtbar sein kann? komischerweise kenne ich gar keinen der für immer seine Achse zerschossen hat, bzw für immer unfruchtbar ist, auch hier im Forum war keiner mit dem Fall, soweit ich weiß. scheint also extrem unwahrscheinlich zu sein, nach einigen testo kuren impotent zu bleiben

  • Werbung
  • Ich denke das kommt nicht "nur" vom Testo alleine :D und dann noch die Menge und die Dauer vom Stoff/Kuren....


    Ich kenne einen, der ist jetzt 39J. alt/jung und seit er 18 ist am Stoffen mit höchstens 3-4Mt Pause im Jahr(aller höchstens)... Der hat definitiv alles zerschossen, er redet im Fitness schon seit etwa 4 Jahren davon dass sie versuchen ein Kind zu kriegen... Aber bei Ihm sei alles gut :lol: :lol: :lol: