Off gehen oder Bridgen

• Werbung
  • Zitat von "Robin6911"

Blutbild war ok!
    Spermiogramm keine ahnung.

wie gesagt blutbild ist bei fast jeden ok. so lange man sich nicht tonnenweise orals reinballert oder winstrol.

wie waren seine testo werte? lh fsh?

• Werbung
  • Ich bin jetzt seit 4 Jahren "ON"... Mal mehr mal weniger, mal mit Stack mal ohne. Bereite mich jetzt so langsam auf das Absetzen vor da ich seit Monaten Probleme mit meinem kleinen Freund habe und meine Frau und ich unser nächstes Kind
    planen. War natürlich schon beim Urologen und er meinte es sei alles in Ordnung. Der Hammer ist er hat mir Sidenafil von Hexal verschrieben...
    Aber trotzdem weiß ich dass bei mir definitiv nichts in Ordnung ist. Meine Achse ist richtig zerschossen und ich hab echt Angst dass ich es nicht in den Griff bekomme wieder normal zu funktionieren.
    Deswegen Tip von mir gönnt euch mal ne Pause und lasst euren Körper etwas regenerieren...
    Nächste Kur kommt ja sowieso :top:

Gruß b.

• Werbung
  • Werbung
  • :lol: geiles Bild :top:

Bezüglich "On-Off".... Ich denke man findet das on bleiben und Bridgen genau so lange cool bis man sich was ernsthaftes antut(Krankheiten/Tumore etc.).

Ich persönlich bevorzuge so 3-4Monate Pause dazwischen-> auch wenns nur fürs Gewissen ist :D Ich bin jetzt seit ca. 2Monaten off und kämpfe mich bis November oder Dezember durch, dass ich sauber bleibe :lol:

• Werbung
  • gibt es eigentlich studien wonach man nach ner testo kur dauerhaft unfruchtbar sein kann? komischerweise kenne ich gar keinen der für immer seine Achse zerschossen hat, bzw für immer unfruchtbar ist, auch hier im Forum war keiner mit dem Fall, soweit ich weiß. scheint also extrem unwahrscheinlich zu sein, nach einigen testo kuren impotent zu bleiben

• Ich denke das kommt nicht "nur" vom Testo alleine :D und dann noch die Menge und die Dauer vom Stoff/Kuren....

Ich kenne einen, der ist jetzt 39J. alt/jung und seit er 18 ist am Stoffen mit höchstens 3-4Mt Pause im Jahr(aller höchstens)... Der hat definitiv alles zerschossen, er redet im Fitness schon seit etwa 4 Jahren davon dass sie versuchen ein Kind zu kriegen... Aber bei Ihm sei alles gut :lol: :lol: :lol:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung