Protein shake vorshaken

  • Werbung
  • Werbung
  • das nicht, aber das wird doch in der hitze schmecken wie zum kotzen wenn man das gesöff 4 stunden mit sich tragen muss.


    einfach pulver in den shake und dann wasser nachfüllen...


    machts euch doch nich so schwer.

  • Werbung
  • Zitat von "TrainingsBibel"

    Hatte irgendwo mal gelesen dass das Protein seine Wertigkeit verliert wenn es schon etwas länger im shaker gelöst wurde.
    Hol dir einfach nen smartshaker :P


    das gilt für cratin und nicht für eiweiss
    evtl wenn dein whey enzyme besitzt werden diese schon vorher aufgespalten aber trotzdem sind die aminos noch vorhanden
    auch milch und pulver kann man getrennt transportiern

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    auch milch und pulver kann man getrennt transportiern


    Die Milch muss man aber ja auch kalt halten. Ist also total schwachsinn, extra Milch mitzunehmen, wieso nicht gleich beides mischen?


    Ich mache es übrigens so. Abends meinen Shakes für den nächsten Tag (Arbeit) und morgens ausm Kühlschrank raus, ab zur Arbeit.
    Und ich trinke meinen letzten Shake nach dem Training, ungefähr 18Uhr. Geniessbar ist er bis dahin.

  • Werbung
  • Einfach nicht der Sonne aussetzen ... Oder du shakest vor und dann kippst du in Flasche ,wo kein Licht durch kommt ...so ne fitnessplastikflasche ! Da hält locker 6std ...also bei mir jeden Tag auf Arbeit !

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich stehe Abends vor dem schlafen gehen in der Küche, bewaffnet mit einer Feinwaage und meinen Supps....


    Wiege mir alles für meinen Pre und PWS jeweils in einem Shaker ab, Deckel drauf - fertig!


    das nötige Wasser dafür gibt es unterwegs überall, die Pre und PWS sollte man ja eh nicht mit Milch trinken!


    Meine zwei Kalorienbomben für zwischendurch bereite ich ebenfalls Abends auf diese weise vor, die dafür nötige Milch hatte ich sonst immer 1. in der Firma oder ich kaufte mir diese dann zeitnah irgendwo unterwegs....


    in meiner neuen Firma in der ich voraussichtlich im September anfangen werde besorge ich mir die Milch aus der Werft eigenen Kantine oder ich nehme mir täglich einfach einen Liter mit...
    Das ist alles kein Problem wenn man sich ein wenig Gedanken und die nötige Arbeit macht ;)


    Fakt ist das ich mir meine Kalorienbomben Shakes die mit Milch zubereitet werden nicht mehr in der Nacht davor zubereiten werde, frisch zubereitet schmecken diese tatsächlich besser habe ich für mich persönlich festgestellt....


    Ach ja den unter anderen Magerquark den ich für diese K-Bomben Shakes verwende nehme ich auch mit und gebe den dazu wenn der Shake getrunken werden soll....


    Whey
    BCAA
    Glutamin
    Haferinstant
    Omega 3 Oel
    Leinsamen Mehl


    bereite ich Abends ohne Zugabe von Milch zu... abwiegen - Deckel drauf!


    so in etwa läuft es bei mir, hin und wieder auch anders ( Tagesform abhängig )



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!