Yohimbin HCL PROBLEM !!!

  • Hallo Leute


    Ich brauch drigends euren Rat , und zwar nehme ich seit Samstag Yohimbin HCL zu mir. 3 x 10mg über den Tag verteilt . Und ich warte immer 2 std. vor & nachdem Essen bevor ich die einschmeiss. Doch seit heute Nachmittag habe ich Kopfschmerzen , Übelkeit , Schwindelgefühl , Magenschmerzen bekommen. Soll ich Yohimbin jetzt absetzen und erst mal nicht mehr nehmen oder was würdet ihr machen ?


    Ich sag schon mal danke für eure Hilfe :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine Frage zu der Einnahme von yohimbin.


    Wie genau nimmt man es am besten ein, ich habe so viel im Internet Gelsen und weiß nicht recht ob ich die Einnahme falsch mache.
    morgens auf nüchternen Magen, dann frühstücke ich in der Regel zwei bis drei Stunden später roggenvollkornbrot, Rührei mit diversem Gemüse und ab und zu Mozzarella oder was mir in die Finger kommt. Hin und wieder Lachs oder putenbrust dazu. Als danach dann meistens etwas joghurt mit Früchten und Nüssen. Nach acht Std nehme ich die zweite. Ich esse zwei Std vor Einnahme der zweiten Tablette nichts mehr. Und auch erst zwei bis vier Stunden nach der zweiten Tablette esse ich , dann aber auch keine Kohlenhydrate mehr.


    Ist es so richtig? Ich bin verwirrt weil alle etwas anderes sagen..vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, wie man yohimbin richtig einnimmt.


    Außerdem sind es nur zwei Tablette à 5mg, abends nehme ich keine, seit ungefähr 4 Wochen mache ich es, merke, dass die Haut an meinen Beinen straffer wird und, dass sich miniiiiimal am Bauch etwas tut.


    Meine Ernährung IST gesund, esse viel Eiweiß, Gemüse und vollkornprodukte, außerdem Nüsse, Früchte, putenbrust, Rind, Fisch. Nach de, Training nehme ich immer sofort einen Eiweißshake (beefprotein von GN) zu mir.


    Ich betreibe regelmäßig Sport, ein guter Mix aus Cardio (Intervall Training, ca. 50 min bei einem Tempo von 5,8-8,8 km/h) und Ems Training, und einem dreier Split, allerdings trainiere ich seit neustem auf Ausdauer (oder wie das heißen mag) mehr Wiederholungen weniger Gewicht.


    Seit dem ich yohimbin nehme merke ich bzw sehe ich aus wie ein einziger Muskel. Als hätte mein. Körper Wasser gezogen. Kann mir jemand helfen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung