Bewertung meiner Form

  • [attachment=0]<!-- ia0 -->P110213_18.41.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->P110213_18.34.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->P060513_11.18.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->P280413_12.49.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->P280413_12.45.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]hab mal paar Bilder hochgeladen, und wäre dankbar für sachliche Kritik. Beine sind meine Schwäche, das reich ich noch nach.
    Trainiere seit 2anderthalb Jahren at home .

  • Werbung
  • Werbung
  • Überarbeite dringend deinen EP !
    Überlege welche supps du evtl mit einbaust!
    Überleg ob evtl ein Studio dünnmachen würde!
    Denke deinen kfa und Bau gleichzeitig muskelmasse auf!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist absoluter Standart! Genau so wie es geht in einer gut durchdachten aufbauphase (masser vollfressphasen gibt es nicht!) aufzubauen und den kfa nicht zu erhöhen ;)

  • Danke erstmal für die konstruktive Kritik. Ja wollt jetzt die nächsten Tage eh ne Massephase starten. Aber natürlich,ohne den KFA zu hoch zu schrauben.
    Als supps nehm ich Whey, Bcaa Powder, Creatin, Beta alanin und Fischölkapseln, ab und zu mal ein Pre workout Booster.

  • Werbung
  • mach ich Bilder ,hinken hinterher, Meniskus. Konnte nur Ausfallschritte machen, oder Krumänisches Kreuzheben /Beinbizeps. Werd probieren was effektiver ist, niedrige WH, oder höhere, und Übungen wie HS-Kniebeuge zb

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Carlton"

    Senke deinen kfa und Bau gleichzeitig muskelmasse auf !


    und wie soll das (natural) gehen??


    ich glaube zwar nicht daran aber lasse mich gern eines besseren belehren

  • Werbung
  • Also Bauch ist jetzt nicht so super-viel da,aber Beine Müssen dringendst gemacht werden,und Schultern geht auch noch einiges-oder wie seht ihr das Jungs??? :hh:


    Ich finde bei den Armen und dem ausgeprägten Nacken gehen die Schultern etwas verlohren....

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Zitat von "silla"

    find die form gut überhaupt dafür das du zuhause trainierst :top:
    :x beine sind ne schwäche
    ich würde dir yohomibine vorschlagen mit fokus auf die seitlichen bauchmuskeln damit dein "bauch" weggeht



    :top::top::top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    und wie soll das (natural) gehen??


    ich glaube zwar nicht daran aber lasse mich gern eines besseren belehren


    richtiger ep und richtige Supplementierung (kein stoff) und schon ist das ding gegessen

  • Die Form passt schon. Wenn du ein bisschen kfa verlieren möchtest dann schraube an Trainings freien tagen deine kh runter und an trainingstagen um das Training die kh hoch aber abends nach Möglichkeit die kh weglassen. Soviel supps brauchst du nicht, Pass dein ep an und gut, so sparst du viel Geld glaub mir.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    Die Form passt schon. Wenn du ein bisschen kfa verlieren möchtest dann schraube an Trainings freien tagen deine kh runter und an trainingstagen um das Training die kh hoch aber abends nach Möglichkeit die kh weglassen. Soviel supps brauchst du nicht, Pass dein ep an und gut, so sparst du viel Geld glaub mir.





    Danke für den Tip . Ja EP war nicht immer einfach umzusetzen, werd aber eisern dran arbeiten. Hab Supps schon runtergefahren und div. Booster, Glutamin,Arginin,Zink etc weggelassen. :D

  • Zitat von "AndyHC"

    Danke für den Tip . Ja EP war nicht immer einfach umzusetzen, werd aber eisern dran arbeiten. Hab Supps schon runtergefahren und div. Booster, Glutamin,Arginin,Zink etc weggelassen. :D


    Ja das ist gut aber Zink,Magnesium,Calzium wuerde ich drin lassen, sowie vor und nach dem training bcaa das sind die wichtigsten die du immer brauchst. Glutaminhaushalt deckst du auch mit 500g Quark am Tag. Und natürlich immer mal ein Whey.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    Ja das ist gut aber Zink,Magnesium,Calzium wuerde ich drin lassen, sowie vor und nach dem training bcaa das sind die wichtigsten die du immer brauchst. Glutaminhaushalt deckst du auch mit 500g Quark am Tag. Und natürlich immer mal ein Whey.


    So ungefähr dachte ich mir das, danke, ja BCAA bleiben auf alle Fälle