napsgear

  • da die admins ja nicht auf meine pns reagieren mach ich mal selber hier nen thread auf:


    hatt mal einer von euch bei napsgear bestellt???


    wenn ja, erzählt mal was bzgl. lieferung usw. haben die aus EU geliefert bei euch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "raiden188"

    hab da auch mal geordert.....kommt aber leider nicht aus EU
    ich hatte glück mit dem zoll , deshalb keine option mehr für mich


    ja das ist leider an dem shop das einzige was scheisse ist..........aber so ne rieeesen auswahl wie die hatt wirklich sonst keiner.


    schade :(:(:(


    werde aber denk ich mal trotzdem bestellen da ich noch nie gehört habe das jmd seine ware nicht bekommen hatt.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    steroide aus dem nicht-eu ausland zu bestellen grenzt an wahnsinn. das kann es einem einfach nicht wert sein, wenn man noch alle tassen im schrank hat...


    das problem hier ist ja das sie anscheinend TEILWEISE aus der eu versenden. so wurde es mir zumindest per mail gesagt.


    aber ich machs sowieso nicht auf meine adresse und auch nicht auf mein namen also kann mir das fast egal sein.......aber ja wenn das vom zoll beschlagnahmt wird ist das scheisse geld ist dann pfutsch


    aber ganz ehrlich ein shop mit so einem riiiiiesen angebot findet man doch hier nicht. :(

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    Es musste ja so kommen Habe georderet von den Jungws von Naps und habe einen Brief von der Dhl erhalten wo drin steht das mein Paket beim Zollamt auf mich wartet
    .
    "Die Hierfür erforderliche Rechnung bzw der. Zahlungsbeleg befand sich nicht aussen an der Sendung" Ihre Sendung wurde daher bei dem u.g Zollamt für sich hinterlegt.



    Der Brief is ja nicht vom Zoll hat das etwas zu bedeueten?
    oder weg is weg?
    Lg jacky




  • Dein Paket ist definitiv weg ! du müsstest jetzt zum Zoll dein Paket dort abholen mit dem Beleg von DHL und dann müsstest du vor Ort dein Paket selbst öffnen habe ich selbst schon erlebt aber ich hatte Kleider bestellt und keine Roids ich würde an deiner stelle das Paket abhaken

  • Werbung

  • schreib die mal darauf an. angeblch haben die ne reship garantie.


    woher wurde es den verschickt?

  • Zitat von "xatarr"


    schreib die mal darauf an. angeblch haben die ne reship garantie.


    woher wurde es den verschickt?


    ihre reship policy gilt nur für indien und andere zehnte welt länder aus denen sie schicken. eu nicht :lol:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das schreiben habe ich als Scan wieder hingeschickt die werden einen Re-ship veranlassen aus einem Eu Land wie es mir zu Anfang auch versprochen wurde.



    Gebe hier ungerne Versanddetails Preis soll ja noch bisschen halten der Laden.


    Freunde haben bestellt und alles easy dsewegen erhoffe ich mir vom dem Reship aus einem Eu land bisschen mehr erfolg.


    LG jackyq

  • Zitat von "bumbum153"

    ihre reship policy gilt nur für indien und andere zehnte welt länder aus denen sie schicken. eu nicht :lol:


    ich vermute mal das sie sowieso nicht aus der EU verschickt haben sons wäre es zu 99,999% angekommen.

  • Werbung
  • Habe jetzt auch mal eine Testbestellung gemacht.
    Und zwar habe ich mir Geneza Testo E bestellt.
    Habe mit Western Union bezahlt und gerade eine SMS bekommen,
    dass das Geld soeben abgeholt wurde.
    Kann mir jmd vielleicht sagen, wie lange die Lieferung noch dauern könnte?
    mfg PELIGRO

  • Werbung
  • Ich schau mal in meine Glaskugel......
    Die Lieferung könnte zwischen drei Tagen und zwei Jahren dauern.
    Hoffe das hilft.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Napsgear Erfahrungsbericht ( Updates folgen )


    Am 8.8 auf naps bestellt


    6x turinabol
    1x Clomid


    reicht für ne 8wöchige Kur.


    Am 10.8 haben sie das Geld abgeholt.


    Am 12.8 haben sie mein Paket auf die Reise geschickt.
    Im Support habe ich nachgefragt aus welchem Land sie versenden und die meinten aus Moldawien was einglück noch in der EU liegt.


    Mal gucken was sich ergibt.

  • Werbung

  • Moldawien gehört nicht zur eu

  • Stolze Preise und hohes Risiko beim Versand ...hmmm weiß nicht . Aufmachung der Seite ist sehr gut ,aber wie bei allen offenen "Bestellseiten " das Risiko des Aufliegens als Käufer sehr hoch ....


    da würde ich nur im äußersten Notfall bestellen und unter mehreren Sicherheitsvorschüben .



    Außerdem ,wenn man so eine mehr als umfangreiche Kollektion anbieten kann ,macht mich das mehr als mißtrauisch !!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • mißtrauisch braucht dich das nicht machen die sind auf eroids glaub ich die nr. 1 lt. bewetungen. liefern tun die 100%
    allerdings etwas riskant geb ich dir recht.
    aber eben die kollektion lockt einem dahin, den da gibts wirklich sachen die du sonst nirgends findest (zb. caber, raloxifen, m1t usw) und wenn musst du bei 5 verschiedenen shops bestellen um das alles zu bekommen..........da zahlst du aber ein haufen versand usw.

  • Werbung
  • Zitat von "starfromhh"

    Am Anfang sind fast alle toll und liefern ;) und wer gibt denn da die Bewertungen ? ;)


    die gibts schon seit 5 jahren oder so ist mir doch scheiss egal wo du bestellst junge dann such dir halt ein anderne shop

  • Werbung
  • Habe auch bei napsgear bestellt. 6 Amp Geneza Testo E. Wurde schon verschickt auch aus Moldawien. Support meinte nach 85% Erfolgsrate, dass es durchkommt. Laut Tracking ist das Paket in Frankfurt. Jemand ne Ahnung wie lange das da in der Regel bleibt? Hoffentlich kommt der shit durch :madmax: