napsgear

  • moldawien gehört nicht zur eu, da können sie von ihrer erfolgsrate schwärmen wie sie wollen.


    da geht vlt ein brief durch mit tabletten die vakuumverpackt zwischen papier liegen.


    ein paket wird sehr schwer da durchzubekommen sein ohne zoll.


    hab selbst da bestellt, paket futsch

  • Werbung

  • Und hast gratis reship bekommen?


    Was ich mich dabei frage ist: die meisten ihrer kunden kommen ja aus uk und vorallem usa......wie kriegen die dann allle ihre pakete?
    Uk ist ja auch eu und usa hatt bestimmt auch nen zoll


    Auf eroids schwärmen die ja v lon naps

  • Werbung
  • Zitat

    NOTE: No reship policy for Brazil, Canada, Australia, New Zealand, Sweden, Finland, Netherlands, Norway, Singapore, APO, FPO, Italy and some other higher risk countries. Please accept our apologies.


    some other higher risk countries = germany

  • Werbung
  • Zitat von "DagoDuck"

    sieht wohl so aus als machen sie es der laune bzw. dem inhalt nach, mir meinten sie nö.


    Dan geh auf eroids und gib da ne scheiss bewertung ab und du wirst sehen wie schnell er dir antwortet ;)

  • Werbung
  • Ich frage nochmal..., was hat er von einem Reship. Der Scheiß kommt eh nicht durch den Zoll. Mir ist es unbegreiflich, wieso auf eroids alle ihre Pakete bekommen. Sehr schade, ist eigentlich ein Top Laden. Aber was nützt es...

  • Zitat von "damn90"

    Ich frage nochmal..., was hat er von einem Reship. Der Scheiß kommt eh nicht durch den Zoll. Mir ist es unbegreiflich, wieso auf eroids alle ihre Pakete bekommen. Sehr schade, ist eigentlich ein Top Laden. Aber was nützt es...


    ja das frage ich mich auch wie bekommen die es alle vorallem die aus usa?????? (sind ja fast alle aus usa)


    und nein es sind ganz gewisse keine 100000 fake accounts.

  • Werbung
  • hab jz die nochmal angeschrieben er hatt mit das geantwortet:


    "Hello Again all our GP will be shipped from Moldova why don't you look into sachets better success going into AUS"


    kann mir jmd der english kann den 2. teil (why don't you look into sachets better success going into AUS) erklären was er meint????
    verstehs iwie nicht und google übersetzer hilft auch net weiter :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt auf napsgear eine Kategorie die heißt Steroid Sachets. Denke das ist damit gemeint. Dort steht dann:


    "PLEASE NOTE:
    Sachets must be shipped separately from other items.
    Therefore, when ordering sachets along with other items, a separate shipping fee will be charged for their shipment."


    Da gibt es aber nur so noname produkte. Kein Ahnung wie die Qualität ist.
    Eigentlich schade, dass die GP Produkte alle Moldawien kommen. Weiß nicht, ob ich das Risiko nochmal eingehen würde. Bin einfach froh, dass meins durchgekommen ist.
    Vielleicht wissen die auch einfach wie sie es verschicken müssen oder haben irgendwie Kontakte, da für Pakete in die EU die "success rate close to 100% is" sagte mir der Support.

  • Werbung
  • mega dämlich naps eigentlich. auswahl hin oder her. da kann ich ja direkt versuchen rohis aus china zu ordern und hätte eine bessere erfolgschance dabei und weniger kosten...

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Für Deutschland gibt es keinen RESHIP


    Ukraine is actually in Europe.
    You can check this using Google maps or whatever resource you trust.
    Also please be advised we do not deal with any products directly, they all are shipped from the country of manufacture (manufacturer warehouse).
    So should you order Indian brand - it will be shipped from India, Chinese brands are shipped from China. GP is usually shipped from poland (main warehouse) Ukraine and Moldova (which are in Europe, though not EU countries-members).



    Wenn ihr bei naps ordet holt euch nur die GP Sachen nix anderes.



    BTW; Mein Paket ist heute angekommen.Zwar total beschädigt aber meine juice ist heilgeblieben :sq:


    Werde aber bei naps nicht mehr bestellen.Ist zu riskant.Hab dafür ne neue Quelle gefunden die nur innerhalb der eu liefert


    lg

  • Also Leute bei den GP Sachen, habt ihr immerhin eine 1:3 Chance das es durchkommt. Polen save, UKraine und Moldava riskant... :D


    Xatar
    Ich schätze mal er wollte dir sagen, dass du versuchen sollst den Sachets-Versandweg nach Österreich zu benutzen... :-?

  • Werbung

  • hatt er dir das per mail geschrieben oder steht das iwo auf der seite???


    polen wäre ja bombe.......mir hatt er gesagt moldawien. :-?

  • Das war Benny Unlap vom Support..


    Ich weiss nicht genau ob der Zoll genauso streng Länder kontrolliert die zwar in Europa liegen aber kein Mitglied sind <.<.
    Was auch geht wenn ihr Freunde z.B in Polen habt lasst eure Lieferung zum kollegen schicken und er schickts dann nach Deutschland.

  • Werbung
  • Zitat von "itsbuck"

    Das war Benny Unlap vom Support..


    Ich weiss nicht genau ob der Zoll genauso streng Länder kontrolliert die zwar in Europa liegen aber kein Mitglied sind <.<.
    Was auch geht wenn ihr Freunde z.B in Polen habt lasst eure Lieferung zum kollegen schicken und er schickts dann nach Deutschland.


    Antworte lieber mal auf meine pm

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • noch nichts mir wurde ein reship angeboten per pn auf eroids aber auf die frage ob ich eine tracking id bekomme habe ich bis heute keine nachricht erhalten auf meinem email account auch nichts..
    werde wohl ein ticket eröffnen müssen halte euch auf dem laufenden.


    lg jacky