Kurbericht, Probleme und Fragen

  • Hallo liebe Leute,


    Ich bin in der 15. Woche meiner ersten Kur - Testo E 150mg e4d. (Also 300er Testo)
    Angefangen habe ich allerdings mit 250er Testo einer anderen Marke. Das war alles andere als schön. Außer Nebenwirkungen wie Herzrasen, Bluthochdruck, Benommenheit, Ohrensausen passierte gar nichts. Ich habe das Zeug entsorgt und bin auf 300er umgestiegen. Das lief bis vor ungefähr 10 Tagen auch problemlos.
    Gewichtszunahme rund 7 Kilo. Brust + 5cm, Arme + 3,5 cm. Beine nicht gemessen, aber auch die Hosen werden enger ;)


    Vor ungefähr 10 Tagen hatte ich dann plötzlich häufiger einen erhöhten Ruhepuls und einen "merkwürdigen" Herzschlag. Schwer zu beschreiben das Ganze, aber bei normalem Blutdruck von 120/80 habe ich das Gefühl, als würde mein Herz wahnsinnig stark arbeiten und mir bis zum Hals schlagen - voll nervig.
    Auch zieht-, oder sticht es öfter mal in der Brust, was mich dann doch nachdenklich gemacht hat.


    Also ab zum Doc und ein Blutbild gemacht. Die Ergebnisse habe ich eben gerade bekommen. Als ich meinem Arzt von der Kur erzählt habe, hat dieser mir dringend dazu geraten, sofort aufzuhören!
    Weil es meine erste Kur ist, habe ich natürlich keinen Vergleich und kann nicht sagen, ob Dinge wie z.B. die Auffälligkeiten das Herz betreffend normal sind.
    Und weil ich kein Interesse daran habe, hier plötzlich vom Hocker zu fallen, frage ich euch einfach mal, wie ihr die Situation einschätzt.
    Das Blutbild hänge ich mal an. Der Testo-Wert wurde extra aufgeführt und liegt bei 13,95.


    LG


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Blutbild.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • am schlimmsten ist hier die Erhöhung des Ck wertes. Mich wundert eigentlich das die Werte so aussfallen, da du ja eigentlich nur ein wenig Testo nimmst..

  • Werbung
  • Deine Leukos sind erhöht.
    Hast Du eine Infektion im Körper?
    Wie ist Deine Körpertemperatur?
    Ck erhöht ist normal bei Kraftsportlern.Die CK-Mb ist ja ok.
    Bei Testo only ist die erhöhte GOT auch fragwürdig.
    Um ein cardiales Problem auszuschliessen brauchst Du ein EKG und ein Sono des Herzens.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Deine Leukos sind erhöht.
    Hast Du eine Infektion im Körper?
    Wie ist Deine Körpertemperatur?
    Ck erhöht ist normal bei Kraftsportlern.Die CK-Mb ist ja ok.
    Bei Testo only ist die erhöhte GOT auch fragwürdig.
    Um ein cardiales Problem auszuschliessen brauchst Du ein EKG und ein Sono des Herzens.


    Der GOT ist so minimal erhöht das ist unbedeutend.

  • Werbung
  • Zitat von "Smoky"

    Die ero sind ja extrem...


    Das heist dickes blut und die pumpe arbeitet viel schwarer..


    Weißt Du wovon Du redest?
    Erys im Normbereich,Hk ebenso.
    Wo ist das extrem?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Der GOT ist so minimal erhöht das ist unbedeutend.


    Das ist richtig.
    Nur ist es m.M.n. trotzdem interessant warum die GOT erhöht ist.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Die Leukozyten sind bei mir schon immer erhöht. Der Wert schwankt zwischen 10.000 und 18.000.
    Dennoch wird hier bisl weiter untersucht.


    Zum Got Wert hat mein Arzt nichts gesagt.


    edit:
    Beim Kardiologen war ich Ende letzten Jahres, weil ich zu der Zeit einen GOT Wert von fast 100 hatte.
    Kommentar des Arztes..."Sie haben da einen gut geölten Sechszylinder" ;)

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich lasse regelmäßig ein Blutbild machen, daher weiß ich auch, dass der GOT Wert am 22.02.2013 auf 93 war.

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung