HCL T-500

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage zu dem o.g Produkt.
    Es handelt sich ja um 300mg Test E+ 200mg Test C.
    Wieso ist es diesem Lab gelungen solche hohe Konzentration zu erreichen? Das kann doch nicht sein das alle anderen Labs es nicht hinbekommen? (Mg/ml)
    Wie sieht es aus bezüglich dem oft erwähnten brutalen Katers?
    Ein BBSzene User berichtet von einem Abszess samt bakterriellen entzündung.. weiß Jeman etwas davon?


    Bis jetzt bekamen die Produkte ja tolle Bewertungen.
    Sei S-Testo oder die DHB.


    Danke im Vorraus!

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne dem lab was zu unterstellen,die machen ja wirklich gute Sachen,nur sag ich,dass das nicht möglich ist in der kombination....
    Testo e only 500 ja...die Kombi nein...
    Cypionat allein ist über 225 mg kaum noch stabil zu bekommen......bei 250 ist dann definitiv schluss


    Da frag ich mich dann wie die noch 300 enathat dazubekommen wollen.?
    Aber vl kann mich da wer aufklären

  • Werbung
  • hi leute ich denke da kann ich helfen was das t 500 angeht ist die beschreibung nicht ganz corect ich hatte schon mal bei den jungs angefragt und sie haben mir freundlicher weissen ein vial zum testen gegeben ist aber nur testo enanthat drin kein cypio, sie haben mir erklart das sie ursprunglich cypio dasu machen wollten aber es nicht stabil bekamen desahlb haben sie nur enanthat verwendet
    ich muss aber echt sagen jungs lasst die finger dafon den das testo ist viel zu hoch dosiert, hab eine inject probiert und mega katert hab es gleich zur seite getan :lol: hoffe konnte ein bissel licht reinbringen
    mfg

  • Werbung
  • hab die 5706 hier,c.a vor 4-6 Wochen bestellt ich hoffe das ich sie vertrage :/
    Momentan nutze ich lot : 5692 kater ist nach Tag 2 im Rahmen jedoch merke es sehr gut beim anspannen..
    Am besten hier schreibt einer mal seine Batch dabei wenn er beschwerden hat?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich halte nichts von Testo 500, eine solche Dosierung lässt sich nicht schmerzfrei herstellen...


    mit 400mg/ml kann ich noch sehr gut arbeiten, bei solcher Dosis gibt es keinerlei Probleme...


    darüber hinaus ziehe ich gar nicht erst in Betracht mir zu besorgen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Wie sieht es dann mit dem Super Testo aus?
    Bzw dem 350?
    Bereitet es auch solche schmerzen?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Wenn Du lesen kannst kommst Du selbst darauf!!


    wenn es bis 400mg nicht weh tut dann werden es 350 auch nicht

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit den 3 Ester ist mir entgangen :o
    Ist es dann sowas wie Susta? Oder Omna?


    Klar Charnel, es geht aber doch viel mehr um die Zusammensetzung. Viele reagieren angeblich enpfibdlich auf die Trägeröle.


    Als ein ( noch ) "Cleaner"Sportller habe ich da leider (noch) keine Erfahrung.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • ne ist nicht ganz wie susta das super testo besteht aus propi enanthat und decanoat das soll nach ihnen eine optimale wirkung erstiehlen da die halbverszeit der dreie n verschieden ist
    ausprobiert hab ich noch nicht kann dir nicht mehr dazu sagen :w

  • Werbung
  • Zitat von "Roidfreak90"

    hab die 5706 hier,c.a vor 4-6 Wochen bestellt ich hoffe das ich sie vertrage :/
    Momentan nutze ich lot : 5692 kater ist nach Tag 2 im Rahmen jedoch merke es sehr gut beim anspannen..
    Am besten hier schreibt einer mal seine Batch dabei wenn er beschwerden hat?


    Hab dieselbe Lot Nr. 5706...kater ist kaum auszuhalten, gehen nur schwer möglich...leider wird auf meine mails nicht geantwortet...
    Hatte eig sehr gute erfahrung mit HCR bzw HCL, hoffe es meldet sich noch jemand

  • Bei 325mg/ml hatte ich noch nie Probleme. Hab aber auch mal das legendär schmerzende Pro-Test 400 bekommen. :o:D
    Das ist eine Testosteronmischung mit 400mg/ml und da hatten die meisten schon probleme damit.


    Der Vorteil von hohen Dosierungen/ml ist, dass du dir nicht die Oberschenkel mit so viel Öl anfüllen musst, wenn du höher dosierst. Klar kannst du in verschiedene Muskeln injizieren, aber ich Wolte bei lastus vasteralis links und rechts bleiben.


    Würde mich nicht interessieren jeden Injektionstag 6ml reinschießen, wenn ich nur ne normal Test/BOld Kombi fahre :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte davon vor allem am Anfang nen heftigen Kater, nach ein paar Inj. wars zwar erträglicher aber Beintraining für 3-4 Tage nicht drinnen.
    Auf Dauer greif ich lieber auf das 250er zurück, da hatte ich so gut wie keinen Kater (ältere Lot)

  • Zitat von "eekk"

    Hatte davon vor allem am Anfang nen heftigen Kater, nach ein paar Inj. wars zwar erträglicher aber Beintraining für 3-4 Tage nicht drinnen.
    Auf Dauer greif ich lieber auf das 250er zurück, da hatte ich so gut wie keinen Kater (ältere Lot)


    die neuen 250er Lots sind alle unverträglich!

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    hast schon mal dran gedacht das du das oil vieleicht nicht vertragst und das nicht hcl suhlt ist


    ich kann dir leider nicht sagen ob ich es vertragen würde , habe aber auch nicht vor etwas zu nehmen.
    aber zwei kumpel von mir haben beide dasselbe problem !!

  • Werbung