welches Oral Turinabol kommt ans original ran

  • Werbung
  • Werbung
  • Keines in meinen Augen!
    Echtes OT war einfach der Hammer!!!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "silla"

    HCL ODER als alternative H DROL


    Wirkt das von HCL wirklich? eigenerfahrung wollte es eigentlich bestellen war mir aber unsicher :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Brown&Burk ist top wenn es orginal ist. Das OT von Unilever war ein Reinfall für mich.

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Man hört hier nur die sind topp die sind topp, denke die wenigsten wissen wie echtes OT wirkt und die wenigsten hatten originales apo ot getestet, ich leider nicht. Aber die älteren Jungs hier garantiert.


    Da hier vermutlich lauter so junge Spritzer wie du sind werden wohl die wenigsten echtes OT kennen. Sonst hätten sie wohl schon gepostet. Freu dich doch mal das man dir ein paar gute Sachen nennt und SPAM hier nicht immer rum

  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"


    Da hier vermutlich lauter so junge Spritzer wie du sind werden wohl die wenigsten echtes OT kennen. Sonst hätten sie wohl schon gepostet. Freu dich doch mal das man dir ein paar gute Sachen nennt und SPAM hier nicht immer rum[/quote


    Was hatt das mit SPAM zu tun dein Post ist SPAM....
    Und der jüngste bin ich auch nicht mehr... trotzdem waren die Jenapharm ot zeiten vorbei als ich anfing.....
    Es geht nicht darum ein paar gute sachen genannt zu werden es geht darum ein sicheres Produkt zu finden das an das original ran kommt. Ohne VERMUTUNGEN DA KÖNNTE JA OT DRIN SEIN.....
    Aber knall dir ruhig dein Zeug rein und Bilde dir ein es wäre Oral turinabol :lol: Gut dass es noch so naive leute wie dich gibt. :top:
    Bin raus hier...

  • Werbung
  • Geknallt hat originales OT nicht.
    War eher mild.Gab langsamen und gleichmässigen Kraftaufbau,wenig Masse.
    Dafür wurde die Kondition deutlich besser.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "DortmundCity"

    Da hier vermutlich lauter so junge Spritzer wie du sind werden wohl die wenigsten echtes OT kennen. Sonst hätten sie wohl schon gepostet. Freu dich doch mal das man dir ein paar gute Sachen nennt und SPAM hier nicht immer rum[/quote


    Was hatt das mit SPAM zu tun dein Post ist SPAM....
    Und der jüngste bin ich auch nicht mehr... trotzdem waren die Jenapharm ot zeiten vorbei als ich anfing.....
    Es geht nicht darum ein paar gute sachen genannt zu werden es geht darum ein sicheres Produkt zu finden das an das original ran kommt. Ohne VERMUTUNGEN DA KÖNNTE JA OT DRIN SEIN.....
    Aber knall dir ruhig dein Zeug rein und Bilde dir ein es wäre Oral turinabol :lol: Gut dass es noch so naive leute wie dich gibt. :top:
    Bin raus hier...


    Ein bischen niedrig dosiertest Dianabol und wir haben das heutige OT :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab zwar kein vergleich zu originalem ot aber das von united pharma hat mir nach 6 wochen den cholesterin spiegel sowas von weggeschossen das da aufjedenfall was drin gewesen ist :D

  • Werbung