@ jeden, der nicht den Moralapostel macht...

  • ...habe vor einigen Wochen schon mal darum gebeten, mir Vorschläge zu unterbreiten, was eine Kur betrifft.
    Leider war die Resonanz nicht wirklich brauchbar.


    Da der Termin X nun in ein paar Wochen nähe rrücken soll noch mal mein Wunsch:


    Bitte macht mir Vorschläge für eine Kur, mit der ich qualitaive Mukulatur aufbauen kann, die nach dem Absetzen nicht komplet wieder flöten geht.


    Um unnötige Rückfragen gleich vorweg zu nehmen:
    Ich bin 190 cm groß und wiege 110 Kilo. 10 Kilo davon sind tote Masse - also unnötiges Fett an der Taille. Körperfett liegt bei 20% und ich habe keinen Bock auf abnehmen.
    Ich trainiere nach 4 jähriger Pause nun seid 6 Monaten wieder und nein - ich halte das nicht für zu wenig für eine Kur. Hab vor der Pause 6 Jahre nicht ohne Erfolg trainiert und denke, daß ich auch jetzt wieder auf einer guten Basis bin.
    Man trifft mich fünf mal die Woche im Studio beim einstündigem Training. Jede Muskelgruppe 1 x die Woche.
    Ernährungsrechnisch steh ich eh auf asiatisch, so daß für genügend Geflügel und Reis gesorgt ist. Damit mir mein Magen nicht um die Ohren fliegt und meine Wangenmuskulatur nicht die stärkste meines Körpers wird pfeif ich mir die entsprechenden zusätzlich die entsprechenden Shakes rein. Komme so auf ca. 4000 Kal. am Tag.


    Ich möchte nicht verheimlichen, daß ich auf die harte Tour in den nächsten 4 Wochen noch mals 8 - 10 Kilos draufpacken möchte bevor ich dann mit der eigentlichen Kur anfange.


    Auch wenn ihr das alles für Böodsinn haltet und mich für einen armen Irren wäre ich euch für fünf Minuten eurer Zeit und ein paar guten Vorschlägen dankbar.


    Dank im Voraus


    White(Fat)Gigant :w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Werbung
  • ...meine letzte Kur liegt ca. 5 Jahre zurück. Sustanon, Winstrol und Dbol.
    Habe außerdem schon mit Parabolan(gibbet ja nu nischt mehr) und Anapolon gekurt.
    Mein damaliger Arzt war total dagegen - hat aber trotzdem einen regelmäßigen Bluttest gemacht. Außer einem erhöhten Eiweißspiegel ist nie was gewesen. Blutdruck ist bei Parabolan und Anapolon mächtig gewesen - da hab ich wohl auch Glück gehabt...
    Also ein bischen Erfahrungen hab ich schon - nur liegt das alles sehr lange zurück und mein tolles grünes Buch von 91 oder so ist auch nicht wirklich noch aktuell...
    Mein Kenntnisstand ist fast bei null und ich habe keine Ahnung mehr, was zu kombinieren sinnvoll ist und was was schwachsinn...
    o.k. anapolon und spiros sind keine gute kombination, aber dann hört es bei mir schon fast auf...


    ...ihr seht also - einen guten rat hätte ich dringend nötig...


    ...danke dafür

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Propionat also...


    ...nur wie? Als alleiniges Steroid mit Zink? Und dann - täglich 50mg oder alle zwei Tage 100mg? Ich denke 300 oder 400 mg sollten es schon in der Woche sein oder?
    Das sind Fragen, die noch mit meinem Kenntnisstand von vor 5 Jahren zustande kommen.
    Bei anderer Gelegenheit hat mich jemand über die Halbwertszeiten von Testo aufgeklärt und empfohlen es im 5 und sechs tägigem Wechsel zu verabreichen....


    Also wie sollte ich die Kur angehen?


    Gruß


    WG

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung