Hallo,
bei einer stinknormalen Testo E 250 (ed5) Kur reicht ja ansich während der Zeit Ari zu nehmen (0.5 ed) und danach mit Nolvadex zu beginnen? reicht das wirklich aus? und was genau ist der unterschied zwischen Clomifen und Nolvadex?
Möchte anmerken, dass ich genetisch bedingt (seit Pubertät) schon eine minimale Gyno habe (wobei eher Lipo bedingt...). Wäre nach einer solche Testo E Kur noch Letrozole heranzuziehen empfehlenswert? Und wenn ja wann genau sollte ich mit Letro in welcher Menge für wielange starten?
PS: hab zwar einiges von den Präparaten hier (bis auf clomifen) und will auf nummer sicher gehen Bin da absoluter Anfänger wenn es ums Kuren mit Testo geht... aber lieber zuviel gefragt als am Ende mit wenig nachfragen eine Böse überraschung erlebt
Danke schonmal vorab!