Nolva, Clomi, Arimidex Frage(n)

  • Hallo,


    bei einer stinknormalen Testo E 250 (ed5) Kur reicht ja ansich während der Zeit Ari zu nehmen (0.5 ed) und danach mit Nolvadex zu beginnen? reicht das wirklich aus? und was genau ist der unterschied zwischen Clomifen und Nolvadex?


    Möchte anmerken, dass ich genetisch bedingt (seit Pubertät) schon eine minimale Gyno habe (wobei eher Lipo bedingt...). Wäre nach einer solche Testo E Kur noch Letrozole heranzuziehen empfehlenswert? Und wenn ja wann genau sollte ich mit Letro in welcher Menge für wielange starten?


    PS: hab zwar einiges von den Präparaten hier (bis auf clomifen) und will auf nummer sicher gehen :) Bin da absoluter Anfänger wenn es ums Kuren mit Testo geht... aber lieber zuviel gefragt als am Ende mit wenig nachfragen eine Böse überraschung erlebt :)



    Danke schonmal vorab! :)

  • Werbung
  • 0,5Ari ed ist zu viel. bei 250 e5d kannst es 0,25 e2d fahren, oder ganz weglassen.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Arimidex kannst du dir bei niedriegem kfa und ohne vorbelastung schenken.
    Lies Absetzten by Abuleh. Toller beitrag und es wird alles erklärt.

  • Werbung
  • ok danke.


    Möchte nur anmerken, dass ich leider schon leichte gyno hab... KFA derzeit um die 18%... wohl pubertätsgyno...


    Ein Dok wollte schon schneiden aber meiner Meinung nach is es noch in Ordnung, man muss schon genau sehr genau hinschauen.


    Wegen Augenschäden ist da was in 4 Wochen zu erwarten? Hab viel von Linsentrübung gelesen o.Ä. und das macht schon Sorgen...

  • Man kann zwar eine Kur starten um Muskelmasse zu schützen, allerdings würde ich dir zu einer vernünftigen diat raten.
    Bei 18% is noch ne menge drinn und das sollte low carb absolut kein problem darstellen..
    Von nebenwirkungen wie linsentrübung weiß ich leider nichts und kann dir da nicht weiterhelfen.

  • Werbung
  • Zitat von "tkkg133"

    Man kann zwar eine Kur starten um Muskelmasse zu schützen, allerdings würde ich dir zu einer vernünftigen diat raten.
    Bei 18% is noch ne menge drinn und das sollte low carb absolut kein problem darstellen..
    Von nebenwirkungen wie linsentrübung weiß ich leider nichts und kann dir da nicht weiterhelfen.



    Vergiss bitte alles was ich gesagt habe. Bei 78 kg auf 176 bei 18% kfa lohnt sich eine Kur absolut nicht. Fang an Sport zu treiben, erstelle einen ep und behalte die waage im auge.

  • ok :)


    die Frage nach wie vor, stimmt es dass Tamox die Augen schädigen kann und wenn ja ist es reversibel?


    Hab viel gelesen dass zumindest bei Clomid recht schnell Augenprobleme wie Verschwommenheit etc auftreten.

  • Werbung