Deca Probleme!

  • Hej freund von mir fahrt : testo deca
    testo 1g und deca 600mg ..
    Problem ist nun wo ich euch hier fragen soll ist , wegen deca .. jedes mal nach Deca Injektion bekommt er Fieber und fuhlt sich extremst schwach .. er hat e7d gemacht jetzt versuchte er e3d bekommt es trz nach jeder deca injektion diese NW .. testo macht er schon immer e3d
    deca ist von growfast

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Fieber von Deca, noch nie gehört.


    Bei Bolde kann dass schon mal passieren.


    Nunja er hat das Deca von Growfast. Nach der Injektion gehts ihm den ganzen tag dreckig und hat fieber und das war jetzt schon die 5. Injektion hintereinander.. woran kann das liegen?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "TheBmC17"

    Nunja er hat das Deca von Growfast. Nach der Injektion gehts ihm den ganzen tag dreckig und hat fieber und das war jetzt schon die 5. Injektion hintereinander.. woran kann das liegen?


    Evt verträgt Er einfach den Stoff, die Zusammensetzung einfach nicht.


    Noch nie sowas von DECA gehört, nur von BOLDE.

  • Werbung

  • LoL

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Lass ihn doch labern, selbst noch nichts langfristig davon genommen aber solche Aussage treffen!


    So viele Athleten können sich nicht irren... HCL/GF wirkt wie es soll :top:


    Richtig es könnte gut angehen das er das Trägeröl nicht verträgt, sowas ist nichts ungewöhnliches, ist halt Pech - muss er ein anderes Produkt/Lab wählen....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Wie siegte denn mit Kreislauf und Blutdruck dabei aus?. Ein bekannter hatte so was mal vom Hellas de ca vor 15 Jahren aber eben mit übel en Blutdruck...

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Charnel , sicher dass du ein Mod bist?


    Ich LABER nicht , ich teile lediglich meine Erfahrungen mit.



    Tren A bei 100mg ed kaum gewirkt (8 wochen lang gefahren)


    Testo E katert manchmal so sehr ,dass meine Schulter so aussieht als hätte ich Synthol injeziert.
    Außerdem ist es jetzt schon die 2 testo e vial wo sich der Gummi ins Öl gelöst hat!!



    Lg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Allergische Reaktion eindeutig.
    Deca macht das nicht, nichtmal bolde macht das nur bei der inject sondern bolde lässt dich mal ne längere zeit krank und fiebrig sein, aber nicht nach jeder inject...
    Trägeröl verträgst du ws nicht oder der stoff ist verunreinigt aber dann hätten mehrere das problem!


    Lg

  • Werbung

  • kann ich nicht bestätigen! GF/HCL ist TOP...


    Das mit den Gummistücken ist ein Problem und wird hoffentlich bald geändert ansonsten "MINI-SPIKE" benutzen die mit der Blauen Kappe und Partikelfilter!

  • Ich habe das gleiche wenn was zu hoch dosiert wird.. Zb 600te aufeinmal...


    Jemand hat mal gemeint soll so wie ein Testoschock sein..


    Nimm am inj Tag in der früh 1gr Vit c und am abend nochmal, hat bei wunder bewirkt.. Nix mehr mit den fieberschüben..





    Kan aber auch am Trägeröl liegen, aber dann hätte er auch einen üblen Kater...
    Wenn ich mir alpha oder Galis, gebe schwellt der ar... an wie eine melone, und bis zum abend hab ich leichtes fieber...
    Dann bin ich ein bis zwei tage grippig, da hilft aber auch vit c..

  • Werbung
  • Hab kein Problem mit dem GF Deca....wo spritzt er denn hin vielleicht trifft er Gefäße und drückt immer bisschen da i wo rein..
    ist klar,dass einem Übel und schummerig wird...ansonsten Ölunverträglichkeit..aber is doch Rizinus glaub ich...is eigentlich top


    getrennt zu injizieren wurde auch probiert????könnte auch daran liegen,dass es insgesamt einfach zu viel ist

  • Zitat von "JonnyPEPP"

    kann ich nicht bestätigen! GF/HCL ist TOP...


    Das mit den Gummistücken ist ein Problem und wird hoffentlich bald geändert ansonsten "MINI-SPIKE" benutzen die mit der Blauen Kappe und Partikelfilter!


    hatte mittlerweille 2vial tren mit "neuem einstechgummi" von hcl- wo in der mitte so ne art führung(loch) für die nadel ist, seitdem keine probs mehr zwecks gelösten gummiteilen.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"

    hatte mittlerweille 2vial tren mit "neuem einstechgummi" von hcl- wo in der mitte so ne art führung(loch) für die nadel ist, seitdem keine probs mehr zwecks gelösten gummiteilen.


    Hatte ich bei einem Kollegen gesehen. Dachte da hätte schon jemand mit einer dickeren Nadel durchgestochen. :lol:  
    Aber mal davon ab, hatte er auch so kleine Stückchen in der Vial, hat wie Wild versucht die nicht mit "reinzusaugen". :w

  • Ich fahre 700mg testo e3d und 280mg deca e3d von growfast.
    Das einzige problem was ich habe wäre das dauer pumpgefühl und eine neue garderobe.
    Ich vertrage es wunderbar.


    Bei jedem leider unterschiedlich, aber am lab liegt es sicher nicht.

  • Werbung