Hilfe!! Dyshidrosis ausgebrochen :(

  • Sieht genau aus wie auf dem Bild hier File:Dyshidrosis.JPG
    Versuche Morgen zum Hautarzt zu kommen. Jemand eine Ahnung was ich in der Zwischenzeit machen kann? Sieht leider eher so aus als würde es sich weiter ausbreiten, als dass es weniger wird. Aber zum Glück tut es weder weh, noch juckt es! Es stört mich lediglich von der Optik her ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe das selve an den fingern. Nicht so extrem wie bei dir, nur am kleinen finger extrem.


    War beim hautarzt der meinte es kann sein dass es von den pollen kommt, viel schwitzen, stress aber auch einweghandschuhe und evtl. Sterilium in hoher dosis.


    Bei mir ists wieder weg. Habe eine salbe mit "korikolsteroid" glaube ich heisst das. Eine creme gegen schuppenflechte ua.


    Falls du einen fusspilz hast kann es sein dass es daher kommt.


    Falls es von einer allergischen reaktion kommt sind die handrücken ebenfalls befallen da da die haut scheinbar empfindlicher ist.


    Laut meinem arzt keine agressiven seifem benutzen, nicht zu viel schwitzen und handcreme benutzen...




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • wie kommt man bei diesem bild auf fußpilz
    das ist eine kontaktalergie bei fußpilz würdest du dich zu tode kratzen
    geh wie du gesagt hast zum hautarzt und wenn der keine zeit hatt zum allgemein mediziner
    der hilft dir auch weiter

  • Werbung
  • Es kann was mit fusspilz zu tun haben
    Kein plan warum. Mein arzt fragte und untersuchte mich aich aif fusspilz.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Fußpilz ist nicht da, hab gerade nachgesehen. Wie gesagt es juckt und schmerzt auch nicht. Nervt einfach nur optisch rum. Mache trotzdem über Nacht heute mal Pilzcreme drauf.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Solche nesselblässchen bekomme ich bei einigen Sachen gegen die ich allergisch bin. Nahrungsmittel.antihistsmin und Kortison hilft und raus finden was es war...was Haare die letzten 3 Tage zu DIF gdnommen.....angefangen Mit dem was du sonst nicht oder in kleineren Mengen zu dir nkmmst

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung