Jemand zum Reden gebraucht... Trennung...

  • Hallo Jungs,


    Der heutige Tag ist Katastrophe für mich.
    Ich als Mann bin aufgrund von Seelischen Schmerzen am Tiefpunkt und womöglicherweise total dehydriert.
    Ich weiß einfach nichtmehr weiter.
    Brauche auch aussenstehende Objektiv denkende Menschen zum reden...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Curl:


    ist leicht gesagt, aber du solltest lieber daran denken, was die Zukunft dir bringen kann, anstatt an etwas festzuhalten, was es nicht mehr gibt.
    Jedenfalls nicht so, wie du es gerne hätttest bzw.. hattest.
    Vielleicht lernst du ja nur dadurch bald deine wirkliche Traumfrau kennen :)

  • Werbung
  • Zitat nach Dr. Curl


    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)


    :)

  • Je mehr ich von diesem BubiWeider hör, umso mehr
    nervt er mich...
    Gib mal sinnvolle Komentare von dir...


    curl:


    Lass den Kopf net hängen ist jetzt leicht gesagt!
    Da musst du durch und dann wird's auch wieder besser!
    Du schaffst das, lass dich nur net zu sehr runter ziehen!!!

  • Werbung
  • Kopf hoch, dicker !
    Hab mich ebenfalls vor ner Woche von meiner ersten ernsthaften Freundin getrennt, wenn mal darüber reden magst pn !
    Das leben geht weiter !!

  • Ist schwer, Selbstzweifel, Angstattacken bis hin zur Depression fürchterlich, leider mehre mal mitgemacht in meinem nicht mehr so jungen Leben! Ob es Dir hilft? glaube nicht! Aber ich kann Dir versprechen es geht vorbei!!! Der richtige Partner kommt, versprochen! Du musst es durchstehen egal wie, es wird wieder auch wenn es Dir unmöglich erscheint!!! :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • laß den kopf nicht hängen :sun::sun::sun:
    WÜNSCHE DIR AUFJEDENFALL ALLES GUTE!!!
    die kommenden tage werden bestimmt nicht leicht aber das leben geht weiter,und
    es kommen 100prozent wieder bessere zeiten :top:
    mfg skunk :w

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Danke Jungs!
    Echt aufbauend!
    Naja Schmerzhaft ist es.
    Aber was solls.
    Sie macht auch anzeichen als ob sie es nochmal probieren will,
    Aber ich weiß nicht ganz ob das ganze sich überhaupt noch lohnt...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Als Außenstehender immer blöd Tips zu geben.
    Mach das was Dir Spass bringt, Sport oder arbeiten. Wenn arbeiten nicht geht ab zum Arzt, hatte ich mal. 2 Wochen und dann ging's besser...
    Wieder probieren, immer so ne Sache.
    Eins hab ich gelernt mit 36 Jahren, Menschen ändern sich nicht!!
    Wenn bei mir jemand fremdgegangen ist, gibt es nie ein zurück!!!
    Kopf hoch...

  • Solange du keine Kinder mit ihr hast,sie deine Knete nicht hat kein kontakt zu deiner Familie und deine Familie hinter dir steht ist doch alles in Butter!
    Kopf hoch!Man es gibt tausende denen es schlimer geht,geschweige denn von denen die in Afrika rumhungern...


    Trennung is natürlich schmerzhaft aber überleg doch mal solange du noch deins hast und sie ihre Sachen und jetzt einfach alles getrennt läuft ist es doch ok
    Schlimm wäre es wenn sie dich ausgenomm hätte,dich mit Freunden und Familie betrogen,dir wurde n Kind angehangen usw
    Bist du an sonem Punkt wirst du über diese Trennung lachen...


    ansonsten Dbols reingestackt und ordentlich ne Woche durchgepumpt,danach suchste dir ablenkung in Form von hübschen Frauen,die auf dich abfahren und gut ist :madmax::D

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "rad1kal"

    Solange du keine Kinder mit ihr hast,sie deine Knete nicht hat kein kontakt zu deiner Familie und deine Familie hinter dir steht ist doch alles in Butter!
    Kopf hoch!Man es gibt tausende denen es schlimer geht,geschweige denn von denen die in Afrika rumhungern...


    Trennung is natürlich schmerzhaft aber überleg doch mal solange du noch deins hast und sie ihre Sachen und jetzt einfach alles getrennt läuft ist es doch ok
    Schlimm wäre es wenn sie dich ausgenomm hätte,dich mit Freunden und Familie betrogen,dir wurde n Kind angehangen usw
    Bist du an sonem Punkt wirst du über diese Trennung lachen...


    ansonsten Dbols reingestackt und ordentlich ne Woche durchgepumpt,danach suchste dir ablenkung in Form von hübschen Frauen,die auf dich abfahren und gut ist :madmax::D


    Beim fremdgehen gibt es auch keine chance mehr bei mir!!!


    Ja gut gestern bin ich im Thermalbad gewesen,
    zum abschalten und habe eine Freundin zum reden mitgenommen.


    Plötzlich kam meine ex mit ihrer Familie (kleiner bruder, vater, stiefmutter)
    Wirklich ganz zufällig auch in dieses Thermalbad (es wusste keiner dass ich dort hingehen wollte) und man hat gesehen,
    Dass sie sich extrem aufgeregt hatte wegen der "konkurrenz".
    Ich wollte mit ihr sprechen,
    Was ihr die so durch den Kopf ging und wie sie damit umgeht.
    Habe sie auch angeschnauzt und gesagt sie soll aufhören auf Boss zu tun und sich die Dinge einzugestehen und ehrlich zu sein und zack war sie wieder ganz anders.


    Aber ich weiß ehrlich nicht ob ich ihr eine chance geben soll.
    Haben uns immer wegen den gleichen Dingen gestritten und nie hat sich was gebessert.
    Warum ausgerechnet jetzt?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Servus :w


    Tut mir Leid für Dich, hoffe Du nimmst es Dir nicht zu sehr zu Herzen.


    Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die evt noch enger sind. :madmax:




    So ist es richtig geile ansage bro :lol:

  • Werbung
  • Nach der Trennung sind viel Exfreundinen erstmal eifersüchtig ...merkwürdiges Phänomenen ...aber nicht ernst zu nehmen ,glaub mir -das ist dann bei ihr eher Kopf -> als Herzsache .Intepretier nicht zuviel rein ,das wäre falsch.
    Lass ihr Zeit ,lass sie in Ruhe ,geniesse Deine Trauer ( klingt komisch ,aber nimm es als Selbstfindungsphase ) und warte ab ,was passiert - egal mit ihr oder ohne sie .


    Glaub mir ,wenn ich mit etwas auskenne ,dann sind es Trennungen :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • tach dr. curl!


    ich hatte auch vor einiger Zeit eine Trennung hinter mir, wir waren 7 jahre zusammen, es hat jedoch etliche Punkte in der Beziehung gegeben die einfach nicht mehr gepasst haben, und ich nehme an bei dir wird es ähnlich so gewesen sein!


    War oft sehr nachsichtig und hab mir gedacht , wird schon wieder!


    Doch irgendwann kommt der Tag an dem man sich letztendlich entscheidet das es besser ist das es zu ende ist, oft kommt der tag plötzlich und unerwartet und manchmal dauert es bis sich einer der beiden darüber hinaus "wagt" diesen schritt zu machen.


    Bei mir war es die ersten Wochen auch sehr schlimm und ich wollte sie zurück , doch hab ich mir immer selbst eingeredet ... lass es du tust dir nichts gutes damit!


    Über 8 Monate später bin ich ehrlich gesagt sehr froh meine Ruhe zu haben, ich habe mich längere Zeit nicht mit anderen Mädels getroffen weil ich der meinung war das dass vielleicht nicht so Klug ist .


    Doch mit der zeit lernst du neue kennen, siehst ein das die Trennung mit der Ex begründet war, und halte dir immer die Nachtteile der Beziehung vor Augen!
    Umsonst war es wie gesagt nicht zu Ende 8)



    Triff dich mit Kumpels, geh Trainieren , genieße deine Freiheiten und lebe erstmal in Ruhe ohne Frau, die kommen mit der Zeit dann sowieso wieder von alleine die Dates ;)


    Kopf hoch und auch wenn du es im Moment nicht Wahrhaben willst , es kommt der Tag an dem du dein Singleleben genießen wirst :)

  • Zitat von "DrSchnagels"

    Was sind den die Punkte warum ihr immer wieder gestritten habt? Ging es um Sex (ändert sich nix :x ) oder um andere Dinge ?


    Andere Dinge. Hauptsächlich das egoistische und selbstentscheidende getue ihrerseits und wenn ich mich dann beschwere gibt es nur eine antwort:
    "Man kann auch übertreiben".
    Würde ich es aber so machen ohje.
    Sie setzt mich beim streit auch meistens unter druck, bzw. Versucht oberhand zu gewinnen.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Kann dir ebenfalls nur das Beste wünschen und hoffen, das du für dich selbst das Richtige tust. Wir können das Ganze als Außenstehende meistens nicht so gut beurteilen wie du, aber nachdem was du bisher geschrieben hast scheint es doch ziemlich belastend zu sein.


    Wenn es dir aber wirklich so schlecht geht, dann musst du nach vorne schauen und denken, dass es nur besser werden kann ;)

  • Zitat von "starfromhh"

    Nach der Trennung sind viel Exfreundinen erstmal eifersüchtig ...merkwürdiges Phänomenen ...aber nicht ernst zu nehmen ,glaub mir -das ist dann bei ihr eher Kopf -> als Herzsache .Intepretier nicht zuviel rein ,das wäre falsch.
    Lass ihr Zeit ,lass sie in Ruhe ,geniesse Deine Trauer ( klingt komisch ,aber nimm es als Selbstfindungsphase ) und warte ab ,was passiert - egal mit ihr oder ohne sie .


    Glaub mir ,wenn ich mit etwas auskenne ,dann sind es Trennungen :sun:


    Recht hat der gute Mann !


    Mit Trennungen kenn ich mich auch aus. :sun:


    Gibt da auch so ein Spruch:
    "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."


    Naja..... aber für ne Zeitlang bestimmt.

  • Werbung

  • Ja gut ich bin nicht dr Typ der schluss macht und nach jahren die Person "zurück" nimmt. Entweder man weiß gleich was man will und was man aneinander schätzt oder eben nicht...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)