Dwayne "The Rock" Johnson muskulös wie nie - Ernährungsplan

    • Offizieller Beitrag

    was aber interessanter ist das man in dem Bericht kurz seinen Ernährungsplan sieht.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.screen.yahoo.com/dwayne-johnson-bigger-ever-hercules-225614175.html">http://de.screen.yahoo.com/dwayne-johns ... 14175.html</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Der is NATURAL... Zu Hercules Zeiten gabs keinen Stoff :D Nur irgendwelche Kräuter...
    Ma so nebenbei gesagt hätt ich ihn lieber als Kratos gesehn.. Da hätte er zumindest keine Perrücke gebraucht. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"


    Der nimmt sicher mindestens 8ie^^.


    :lol::top:


    Der kann sich ja die APO Ware leisten :lol:

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

    • Offizieller Beitrag

    Was wie ....creatin...nein ist doch gefährlich

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe gehört er nimmt SUPER-Tribulus. Damit hat er in 1 Woche 2kg zugelegt, insgesamt 12 Kg! Ich glaube das kaufe ich mir jetzt auch, das Wunderkraut. Kostet auch nur 200€ :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Genau. Die lächerlichen Werbungen aus FB in dennen geworben wird wie toll die lräparate sind die Dwayne in 12 Wochen zu 12 kg Muskeln verschafft haben :D

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Glaubt ihr eigendlich, das the Rock auch schon bevor er jetzt so klasse aussah etwas genommen hat?
    Davor fand ich nähmlich das er auch nich gerade schlecht aussah..
    Vllt. Testo moderate Dosierung..?
    Lg

  • Zitat von "Kombo"

    Glaubt ihr eigendlich, das the Rock auch schon bevor er jetzt so klasse aussah etwas genommen hat?
    Davor fand ich nähmlich das er auch nich gerade schlecht aussah..
    Vllt. Testo moderate Dosierung..?
    Lg



    Oh mann wer soll dir diese frage beantworten???? Keiner weis was the rock je genommen hatt und wenn schon. Er hatt ein Topp Körper für seine Größe einafch hammer immer diese was hatt er genommen Fragerei...
    Ja genau er hatt Testo moderat Dosiert hab ihn gestern angerufen, momentan nimmt er Testo 1000mg / 800mg Tren / hgh und ein ein östrogen Blocker ......

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ihr wüsstest was wer schon genommen hat..
    Bei den Schauspielern wird verlangt das sie in kurzer Zeit für verschiedene Rollen
    massiv aufbauen müssen.. siehe Christian Bale.. Gerard Butler.. und auch Mark Whalberg der anscheinend für Pain and Gain 15
    kilo in 6 mon ohne Roids aufgebaut hat.. :D
    Natürlich habn die alle nen perfekten Trainings/Ernährungsplan sowie sicher einen eigenen Koch.
    Jeddoch denke ich das es in Hollywood normal ist nachzuhelfen wenn es die Rolle verlangt.
    Was sich Stallone die letzten 30 Jahre gegebn hat will ich garnicht wissen. :D

  • Die verdienen aber Geld das das gerechtfertigen könnte. Da fehts schon 6 stellig.
    was manch einer sich hier reinballert ohne nen nutzen davon zu haben...

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr hat der Typ glaube ich 45 Mio $ verdient...also......und hat sowohl coaches, Koch und Ärzte. .kann er sich leisten denk ich

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Nicht nur leisten. Sein Stoff wird herrvorragend sein. Betreung, Training bis auf das kleonste Detail ausgearbeitet.
    Und der Genuss des eigenen Koches der nicht die ab und zu launigr Frau ist...

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung