Sehnenentzündung mit TB500 behandeln..

  • Hallo Leute.. Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit TB500 hat bzw jemanden kennt der damit Erfahrungen sammeln konnte? Trotz 2monatiger Trainingspause werd ich meine hartnäckige Sehnenentzündung einfach nicht los. Ist zwar minimal besser geworden. Trotzdem noch weit entfernt von Beschwerdefreih.. Sogenannter Golferellenbogen.. Bei KH-BizepsCurls Schmerzen in der Innenseite des Ellenbogen. Alles Behandlungen durchgemacht (Stosswellentherapie, Akupunktur, Physiotherapie, Dehnübungen..).. Laut MRT Sehne entzündet. Werde eh noch 4 Wochen (Gyno OP gehabt) pausieren..


    TB500 THYMOSIN BETA 4 Eigenbehandlung


    Falls in 4 Wochen keine Besserung in Sicht würd ich gerne probieren die Sehne mit dem TB500 zu behandeln. Sozusagen ne Eigentherapie :D In amerikanischen Foren sowie einem Erfahrungsbericht eines Users auf Youtube soll es sehr effektiv für jegliche Art von Verletzungen sein. Falls jemand Erfahrung hat, bitte melden. Danke :top:

  • Werbung
  • Hallo.
    Hab das Problem auch schon länger und hab eine deutliche Besserung durch Anwendung dieser hier gezeigten Übungen
    erzielt.Mehrmals am Tag und nach dem Training.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tennisarm.ch/">http://www.tennisarm.ch/</a><!-- m -->
    Ferner mache ich selber Querfriktionsmassage der betroffenen Bezirke und trage TK bands beim Oberkörpertraining.
    Die Symptome lassen zunehmend nach und ich bin guter Hoffnung bald schmerzfrei zu sein.
    TB 500 würde ich aus a nderen Gründen auch gern testen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • hallo
    hatte vor zwei jahren erst ein tennisarm dann ein golferarm
    habe auch alles durgemacht von laser bis kältebehandlung
    das einzigste was geholfen hatte war dmso mit walla schmerzöl (hatte auch erst gelacht als mein physio mir das
    vorgeschlagen hatt)gemischt und die übungen die comerford erwähnt hatt
    und jede menge zeit
    das dauert
    habe mir für bestimmte übungen zuhacken besorgt das der ellenbogen entlastet wurde
    und jetzt bin ich seit längeren schmerzfrei

  • Werbung
  • Zitat von "Winnipower"

    Ich kenn die Seite... danke trotzdem. Darf ich fragen was du beim Training trägst? Spange oder Bandage?


    also ich hatte ne spange die kanste verstellen wie du sie willst
    beim training sehr wichtig sonst kannste fast nicht trainieren
    bandage kannste vergessen weil die nicht genügend druck aufbaut

  • Werbung

  • Was genau ist das? DMSO ? SchmerzÖl zum einmassieren? Wo gibts das? Bzw kannst du mir die Marke sagen.. falls es eine bestimmte gibt? Danke

  • Zitat von "alex1"


    also ich hatte ne spange die kanste verstellen wie du sie willst
    beim training sehr wichtig sonst kannste fast nicht trainieren
    bandage kannste vergessen weil die nicht genügend druck aufbaut


    Hab vor 3 Mon mit der Spange mal trainiert.. Da platzt schier der Unterarm.. hat mich sehr behindert bei Bizepsübungen. Es ist schon besser geworden.. werde trotzdem noch aussetzen, und dabei wie gesagt kühlen und dehnen sowie selber diese Querfriktionen machen.
    Wegn was willst du TB500 ausprobieren ? :D

  • Werbung
  • kannste bei ebay kaufen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Dimethylsulfoxid-70-DMSO-100ml-reinst-Ph-Eur-/130868653226?pt=Labor_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e78612caa">http://www.ebay.de/itm/Dimethylsulfoxid ... 1e78612caa</a><!-- m -->


    dimethylsulfoxid reinform
    walla schmerzöl in jeder apotheke
    kannst auch voltaren salbe mit dmso mischen
    zum einmassieren brauchst du nicht viel davon
    nach ner weile zwickt juckt es ein wennig aber das geht dann bald vorbei
    hatte früher mehrere studien zu dmso gegeben über die wirksamkeit
    dmso ist selber entzündungshemmend und ist ein trägerstoff
    das das schmerzöl in die haut schleust tiefer wie jede schmerzsalbe die es gibt
    nach den einreiben warten sonst geht die farbe aus der kleidung

  • Zitat von "Winnipower"

    Ich kenn die Seite... danke trotzdem. Darf ich fragen was du beim Training trägst? Spange oder Bandage?


    TK bands sind Neopren-Bandagen.Helfen mir sehr gut.Geben ausreichend Druck und die Wäme die sich aufbaut hilft auch.
    Manchmal reibe ich den Bezirk noch vor dem Training mit Finalgon ein,dann wird es richtig warm :)
    Wie gesagt,mir hilft es.Habe auch verstellbare Spangen getestet.Brachten mir nichts.Der abgedeckte Bereich war viel zu klein
    bzw.,der Druck zu punktuell.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.c-of-c.de/shop/product_info.php?info=p296_Tommy-Kono-Knee-Bands-s--m.html">http://www.c-of-c.de/shop/product_info. ... -s--m.html</a><!-- m -->
    Hab die Teile auch für die Knie.Wirken auch Wunder bei Patellaspitzensyndrom.
    Bin halt schon älter,da schmerzt so manche Sehne. :)

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teste doch mal TB500.Dann brauch ich das nicht :lol:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Teste doch mal TB500.Dann brauch ich das nicht :lol:


    Ahahaa.. der war gut :lol:
    Will jetzt Melanothan starten.. weiss nicht ob sich das verträgt..? :D
    2Peptide... :-?

  • Aber wenn in 4Wochen keine Besserung in Sicht ist, dann starte ichs.. ganz sicher. :top:
    1 Dosis 2mg kosten 25 Euro.. Teure Sache. Aber wenns wirklich hilft ist es es mir wert. :)

  • Werbung
  • Zitat von "trivium1984"

    Vitamin b12 oder cortison fertig warum geld ausgeben? ? Wenn krankenkasse zahlt


    2mal Cortisoninjektion bekommen.. Nach 4Wochen wieder Schmerzen. Physioth. sagte Cortison ist das schlechteste was du der Sehne antun kannst.. Kann sogar dermassen beschädigt werden das sie im Training reisst.. Muss nicht sein.
    Denke werd das Dimethylsulfoxid sowie das WallaÖL ausprobieren. Hab ja noch 4Wochen Urlaub.. :D

  • Werbung
  • Bin jz am Sonntag 3 wochen lang auf Tb500 mit 4mg die erste woche...quasi ladewoche und dann nurnoch 2mg die woche..
    Hab das selbe Problem mit der Sehne, bei mir ists die lange Bizepssehne und supra spinatus sehne :S
    Kämpfe schon seit ca. 2 Jahren mit sehnenentzündungen, kommen und gehen immer wieder !
    Also dachte ich mir ich probiers mal mit TB-500 und muss sagen wird immer besser und die schulter wird auch viel flexibler langsam (und übersäuert nicht mehr so schnell...weiß nicht ob du das auch hast ?)
    Muss noch dazu sagen das ich die Sehnen täglich massiere...drücke am schmerzpunkt ganz fest mit stätigem druck auf die Sehne bis der schmerz langsam nachlässt und sich die sehne entspannt.
    Tut zwar verdammt weh aber fördert aber die durchblutung...hab das von meinem physiotherapeuten als ich noch in therapie war.

  • Ey Danke :top: Ja dass mit dem drücken kenn ich. Denke dass es halt echt alles ein zusammenspiel ist vieler verschiedener Behandlungen.
    Es gibt halt echt kein Allheilmittel... aber das TB500 ist glaub wirklich ein Durchbruch was das angeht.. Bis jetzt auch nichts schlechtes gelesen.
    Darf ich fragen welches LAB du hast? HCR bzw DRS hats ja auch.. Viel Erfolg dir :hh:

  • Werbung
  • Hab mir jetzt das DMSO geholt. Habe es mit dem WALA Schmerzöl gemischt. Das DMSO soll ja wirklich gegen alles helfen. Jemand vielleicht noch Erfahrungen? Massiere es 3mal täglich (3Tropfen) auf meine Ellenbogen (Innenseit/Knochen). Also wenn das hilft.. dann weiss ich nicht für was manche Ärzte studiert haben. Bin mal gespannt.
    Werde aufjedenfall berichten. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werd ich machen.. werd dem ganzen mal 14 Tage Zeit geben und dann berichten. Kann wegn GYNO OP eh erst in 4Wochen wieder trainieren. Somit gute Vorraussetzungen zum auskurieren. Hoffe es hilft.. Sonst halt das TB500 als allerletztes Mittel. :D
    Werd berichten. :top:

  • Zitat von "Winnipower"

    Hab mir jetzt das DMSO geholt. Habe es mit dem WALA Schmerzöl gemischt. Das DMSO soll ja wirklich gegen alles helfen. Jemand vielleicht noch Erfahrungen? Massiere es 3mal täglich (3Tropfen) auf meine Ellenbogen (Innenseit/Knochen). Also wenn das hilft.. dann weiss ich nicht für was manche Ärzte studiert haben. Bin mal gespannt.
    Werde aufjedenfall berichten. :top:


    hallo
    du kannst mehr drauf machen als 3 tropfen soll ja auch wirken
    ich hab immer morgens und abens eingerieben

  • Werbung
  • Mache noch zusätzlich 2mal täglich dies 2 Übungen.. und danach dehnen. Was soll ich sagen?? Des wird besser. Ohne Scheiss..
    Wahnsinn. Hätt ich nicht gedacht. :gnd:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=UHXpMPQ4sNM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=YLwVGuRMUi0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Werd das jetzt ganzn August durchziehen. :)


    Erste Übung ist zu Beginn schmerzhaft.. lässt aber sehr schnell spürbar nach.

  • Werbung
  • Erst kurze Besserung.. jetzt eher noch schlechter geworden das ganze.. :-? Zum verrückt werden. Werd die Übungen trotzdem den August durchziehen, vielleicht muss es ja erstmal mehr weh tun bevor Besserung eintrit. Schmiere mir zusätzlich zum DMSO noch Dolobene sowie Kytta Salbe. Dehnen tu ich soweso.. MannMann. Echt hartnäckig das Ganze.
    Mal abwarten.


    Wieso ist das Dolobene SportGel (DMSO Heparin..) in Deutschland nicht erhältlich? In Österreich aber schon. Versteh unsere Gesetze in diesem Land manchmal nicht.. :-?