Bestes Testosteron E

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn ich so manche Dinge hier lese, fallen mir echt die Augen aus dem Kopf!


    @ Sveta


    Es gibt sehr wohl sehr gute U-Lab Produkte die auch mit denen aus der Apotheke (vorausgesetzt Du bekommst zu 100% Originale) mithalten können. Wenn Du mit Apo aber Galenika, Cidos und Co. meinst, so wird es vor allem bei Cidos sehr sehr schwer sein wirklich 100% Originale zu bekommen und sie so zu bewerten.


    @ marinoso


    Hör auf mit Deinem geprahle, das Du als PTA oder was auch immer, einfacher an Dt. Testos aus der Apo kommst, ist wohl klar.


    Das dieses dann aber deshalb günstiger ist als das von Labs ist gelogen.


    Ich kenne die EKs von Großabnhemern und die sind trotzdem teuerer als U-Lab Ware. Desweiteren dürfte, wenn das neue Abgabegesetz für Missbrauchsfähige Substanzen in Kraft tritt, Deine Quelle auch versiegen, den ich glaube kaum, das Dein Chef das Risiko eingeht, seine Lizenz zu verlieren, nur damit Du dicke Arme bekommst!



    Desweiteren dürften einige wirkliche gute Produkte hier in der Liste fehlen, da die Labs nicht genannt werden wollen!

  • Werbung

  • So schaut es aus, so und nicht anders :top: ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Dessen ist Er sich nicht bewusst. :kk:


    Doch Doch.. aber Qualität geht über Quantität. :D
    Natürlich weiss ich das es 10ml für 30 euro gibt.. aber wenigstens beim Enantat
    schau ich nicht so aufs Geld. 2-3 Amp die Woche wären 21 Euro..
    Nicht wirklich die Welt.. :D
    Hab dafür den Rest von Alpha.. (Bolde.. Tren..)
    Und waren bzw sind um einiges billiger..
    Will in Zukunft nur Amp fahren.. Bin kein Fan von 10 ml. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Growfast meine nr 1 !
    - haut rein und bekomme auf growfast testo e keine pickel !
    - bin schon 4 Verschiedene Ulab Produkte gefahren, bei jedem hatte ich akne! außer bei dem hier, einfach top nur mehr noch growfast ! :top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Auf das Äußerliche kommt es Doch nicht an, sondern auf das was drin ist. :hh:


    Schon..
    Aber so ne Ampulle macht mich irgendwie mehr an..
    Liebe einfach das Geräusch wenn ich ihr den Kopf abbreche.. Plopp !! :D


  • ok
    das missbrauchsgesetz wird auch für Untergrund Sachen in kraft tretten!!!
    und meine quelle wird und kann nicht wegen dem gesetz versiegen!!! und die labs wollen müssen gewinne erzielen grade in der heutigen zählt nur der gewinn ist wichtig!!!
    und die Sachen aus ägypten nehme ich nicht.
    testo ist original nicht viel teurer wie die pisse aus dem Untergrund !!! billig muss mann sich leisten können
    sportliche grüsse sveta

  • Werbung

  • heutigen ZEIT

  • Zitat von "bosana"

    Growfast meine nr 1 !
    - haut rein und bekomme auf growfast testo e keine pickel !
    - bin schon 4 Verschiedene Ulab Produkte gefahren, bei jedem hatte ich akne! außer bei dem hier, einfach top nur mehr noch growfast ! :top:


    Die GF Produkte werden in kürze erweitert teilte mir das Team von HCR/MR mit,
    als nächstes wird Susta 250 kommen und dann nach und nach der Rest!


    ich bin auch sehr zufrieden mit GF bzw. alles aus diesem Hause "MR"


    das Zeug wirkt nicht weniger gut als Originale Apoware, meine Fortschritte sprechen für sich!


    Also wozu sich dumm und dämlich zahlen wenn es auch so geht, außerdem ist nicht alles Apoware auch wirklich Apoware,
    die Meisten die hier so sehr darauf schwören und sich angeblich sicher sind Apoware zu nehmen drücken sich eh Replikas ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Du sabbelst dir ein Quark zusammen, dieses Gesetz wird es für den Untergrund NICHT geben!


    der komplette Untergrund ist eh verboten daher auch kein verschärftes Gesetz :lol:


    Wir gehen zu unserer Quelle und bekommen soviel wir wollen, fertig!


    Wenn ich schon lese "die Pisse aus dem Untergrund".....
    lass dir gesagt sein, das es sehr wohl extrem qualitative Ulabs gibt die mit Apoware locker mithalten können,
    und für den Preis bekomme ich mindestens das Doppelte ja in bestimmte Fällen sogar das 3x fache an Stoff!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Die GF Produkte werden in kürze erweitert teilte mir das Team von HCR/MR mit,
    als nächstes wird Susta 250 kommen und dann nach und nach der Rest!


    Das Susta gibt es schon und es sind nicht 250mg/ml sonder 350mg/ml!
    nur um das mal zu Korrigieren...

  • Ja sie wollen jedoch ein neues mit 250 hinzufügen, wieso das kann ich nicht sagen... meiner Meinung nach ja unnötig


    kann dir wenn du mir nicht glaubst Screenshot von der Mail zeigen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder mal ein kleiner Auszug.... ;)


    Zitat

    We have Sustanon 250 in the new range of GF and will come more!!......

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • ne passt schon geht mir ja nicht ums glauben das macht man in der Kirche xD, habe es so auf der MR Seite gesehen unter der Rubrik GF...


    da steht Definitiv Sustanon 350!

  • Werbung

  • Das klingt Nice !
    da ich von growfast sehr überzeugt bin , das es top ist einfach ! :top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "charnel"

    Ja sie wollen jedoch ein neues mit 250 hinzufügen, wieso das kann ich nicht sagen... meiner Meinung nach ja unnötig


    kann dir wenn du mir nicht glaubst Screenshot von der Mail zeigen ;)


    haben die wohl korrigiert :)
    es ist schon auf der HP oben und 350mg angezeigt . :top:
    lg

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung



  • Wenn Du ja so auf Apo schwörst, woher weisst Du dann das Labs "pisse" sind? Hast Du es jemals getestet? Wenn nicht schweige lieber Still....


    Ich finde jeder kann seine Meinung haben doch sollte diese auch mit einem gewissen Niveau einhergehen, das ich bei Dir vermisse.


    Du sprichst hier als würdest Du 5 Meter über allen anderen schweben doch wirfst mit Begriffen um Dich die Dich in letze Kellerloch rangieren.