Bestes Testosteron E

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Wenn Du ja so auf Apo schwörst, woher weisst Du dann das Labs "pisse" sind? Hast Du es jemals getestet? Wenn nicht schweige lieber Still....


    Ich finde jeder kann seine Meinung haben doch sollte diese auch mit einem gewissen Niveau einhergehen, das ich bei Dir vermisse.


    Du sprichst hier als würdest Du 5 Meter über allen anderen schweben doch wirfst mit Begriffen um Dich die Dich in letze Kellerloch rangieren.


    spotliche grüsse sveta, die bekommst Du von mir nicht, Deine Aussagen, eigentlich Zeitverschwendung!
    Wie auch immer, Du bist bestimmt ein Könner und eine ganz Große-Nr. Weiterhin Dir viel Erfolg und dass Deine Quelle nie versiege"!!! Ende!

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Wenn Du ja so auf Apo schwörst, woher weisst Du dann das Labs "pisse" sind? Hast Du es jemals getestet? Wenn nicht schweige lieber Still....


    Ich finde jeder kann seine Meinung haben doch sollte diese auch mit einem gewissen Niveau einhergehen, das ich bei Dir vermisse.


    Du sprichst hier als würdest Du 5 Meter über allen anderen schweben doch wirfst mit Begriffen um Dich die Dich in letze Kellerloch rangieren.


    ok meister :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Danke für diesen wieder vollkommen Sinnfreien Kommentar der auch dem letzten zeigt, was Du für eine Art Mensch bist!


    hallo,
    du brauchst dir um meine Menschlichkeit keine Sorgen machen !!!!
    ich sage das was ich denke und nicht wie die meisten hinten rum. bin immer direkt, erlich, und wenn ich was nicht weis dann halte ich die schnauze !!!
    wenn ich was sage kann mann sich drauf verlassen das hat nichts mit angeben oder sowas zutun!!!
    wünsche dir auch einen schönnen tag meister :sq:
    sportliche grüsse sveta

  • zumal die meiste Apo Ware die man übers Internet oder vom Dealer kriegt gefälscht ist. Ich habe Leute gesehen die Galenikas wie blöd eingekauft haben. Direkt in Serbien. ALLESAMT GEFÄLLSCHT !!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Manila"

    zumal die meiste Apo Ware die man übers Internet oder vom Dealer kriegt gefälscht ist. Ich habe Leute gesehen die Galenikas wie blöd eingekauft haben. Direkt in Serbien. ALLESAMT GEFÄLLSCHT !!!!


    Da kennen wir wohl dieselben Dummbatzen :lol:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Dieser Thread scheint ein wenig verloren gegangen zu sein. Der letzte Beitrag ist schon Jahre her. Auch inhaltlich scheint es nicht mehr aktuell sein. Einige Namen die hier genannt wurden, sind über Google nicht mehr zu finden. Auch heute wäre es sicherlich wertvoll zu wissen, was das ''beste Testo E'' ist, bzw. welche Hersteller mit das beste anbieten.


    Ich kann verbindlich sagen, dass Driada-Medical ein sicherlich potentes Testo E anbieten. Ich nehme es seit Anfang Aug. 2022,...alles gut soweit 😉

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema geschlossen.