Was haltet Ihr von Bostin69

  • Hallo Zusammen,
    Wenn man bei Youtube Bostin69 eingibt, findet man den Kanal eines bodybuilders ( alles auf englisch).
    Der Typ ist 21 Jahre alt und erzählt was er alles nimmt und was er schon alles genommen hat und er erzählt auch über zumindest einen anderen jungen Profi.
    Ich finde es zwar unterhaltsam, aber was der da mit sich macht ist echt krass.
    Der erzählt von seiner Vorbereitung. In den 12 Wochen hat er 4g AAS pro Woche genommen, sich insg. ca. 400ml synthol geballert, dazu noch gh, t3 :o:o:o
    Der ist erst 21 :o
    Er nahm 1,5g test , 900mg tren, 900mg drosta, 400mg primo, 400mg stanno pro Woche
    dann noch n haufen antiöstrogene, ghb6.
    ich will das garnicht alles aufzählen.
    Wenn sich jmd erfahrenes seine videos angeschaut hat, kann er ja mal sagen was er von dem typ hält.
    Also interessant ist seine "doku" alle mal. Aber wie man sich so einen schaden antun kann, kann ich nicht verstehen.


    grüße

  • Werbung
  • Der typ ist ein vorbild he says the truth!
    Er ist der einzige der auspackt.
    Denk nicht das seine dosierungen hoch sind wen du ronnies dosierungen sehen würdest oder jays die sind 3 mal höher.
    Und natürlich ist bei denen auch synthol im spiel.Synthol ist gut angewendet verdammt effektiv.Von gh und slin muss ich garnich anfangen.
    ICH BIN ABER ANTI SYNTHOL!

  • Werbung
  • Ich finde es auch gut dass endlich mal einer die Wahrheit sagt.
    dieser Typ gibt sogar am ende seine kontakte und ist bereit jeden zu beraten. Ich finde ihn aber nicht schön. Wer in einem Jahr 40pounds zunimmt, kann keine qualitativ schöne muskulatur haben.
    ich bin auch nicht seiner Meinung wenn Er sagt:
    Nummer 1 : sind medikamente
    Nummer 2 : Nahrung
    Nummer 3 : Schlaf
    Nummer 4 : Training.


    Aber wenn ich sehe wie "pille-palle" kai green trainiert, kann training scheinbar schon nebensache sein :lol: oder wenn dorian yates sagt, er hat nur 3 std pro woche trainiert.
    oder kevin levoren, der sagte dass er nur 3 monate vor einem wettkampf anfing zu trainieren :lol:


    Synthol und Wax anwender gefallen mir garnicht. Die jungs aus der golden-era: arnold, tom-platz, frank zane usw. die sahen alle viel besser aus als unsere heutigen schwanger typen.

  • Werbung
  • Zitat von "hulki"


    Aber wenn ich sehe wie "pille-palle" kai green trainiert, kann training scheinbar schon nebensache sein :lol: oder wenn dorian yates sagt, er hat nur 3 std pro woche trainiert.
    oder kevin levoren, der sagte dass er nur 3 monate vor einem wettkampf anfing zu trainieren :lol:



    Tut mir echt leid dass mein aller erster Beitrag Off-Topic ist, aber kai green und "pille-palle" training? Hast du dir mal Kai Greene Overkill angesehn? Kenne keinen der bei seinem Workout so fokusiert ist wie Kai. Btw der Kerl trainiert so hart dass ihm die Blutgefäße in den Augen platzen. Das nennste pille palle ?! :D


    Tut mir leid aber dem musste ich einfach widersprechen. Nicht´s für ungut. :w

  • Finde es recht interessant, dass er so ehrlich darüber berichtet. Ob er damit aber noch Sponsoren findet (falls er irgendwas größeres geplant hat), ist dann wohl eher fraglich. Ist aber in jedem Fall eine gute Abwechslung zu den ganzen möchtegern Naturals, die man so auf Youtube findet.

  • Werbung
  • [quote="hulki"]Ich finde es auch gut dass endlich mal einer die Wahrheit sagt.
    dieser Typ gibt sogar am ende seine kontakte und ist bereit jeden zu beraten. Ich finde ihn aber nicht schön. Wer in einem Jahr 40pounds zunimmt, kann keine qualitativ schöne muskulatur haben.
    ich bin auch nicht seiner Meinung wenn Er sagt:
    Nummer 1 : sind medikamente
    Nummer 2 : Nahrung
    Nummer 3 : Schlaf
    Nummer 4 : Training.


    Mit dieser Aussage trifft er genau den Punkt, das ist Realität und alles andere ist Schönrederei und Selbstlüge, wohlgemerkt ist meine persönliche Meinung, zu Synthol, wird mit Sicherheit auch in Deutschland noch mehr an Bedeutung gewinnen! :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "persian91"

    Tut mir echt leid dass mein aller erster Beitrag Off-Topic ist, aber kai green und "pille-palle" training? Hast du dir mal Kai Greene Overkill angesehn? Kenne keinen der bei seinem Workout so fokusiert ist wie Kai. Btw der Kerl trainiert so hart dass ihm die Blutgefäße in den Augen platzen. Das nennste pille palle ?! :D


    Tut mir leid aber dem musste ich einfach widersprechen. Nicht´s für ungut. :w


    Ja in einem Video, da machen sie alle mal ne show. Erkundige dich mal genauer über kai und schau dir mal seinen lebenslauf an :lol: da ist fleiß nicht unbedingt FETT geschrieben, aber trägt hier ja auch nicht zur Sache.


    Man sieht ja hier bei Bostin, was innerhalb von einem Jahr möglich ist. Das ist ja ne wahnsinns Transformation.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "marinoso"

    Der typ ist ein vorbild he says the truth!
    Er ist der einzige der auspackt.
    Denk nicht das seine dosierungen hoch sind wen du ronnies dosierungen sehen würdest oder jays die sind 3 mal höher.
    Und natürlich ist bei denen auch synthol im spiel.Synthol ist gut angewendet verdammt effektiv.Von gh und slin muss ich garnich anfangen.
    ICH BIN ABER ANTI SYNTHOL!


    Er ist der einzige der auspackt? OK ich bin zwar kein Profi aber ich kenne genug Profis und ich versuche auch seit Jahren die Wahrheit zu erzählen. Das Problem ist, mir glaubt keiner. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Er ist der einzige der auspackt? OK ich bin zwar kein Profi aber ich kenne genug Profis und ich versuche auch seit Jahren die Wahrheit zu erzählen. Das Problem ist, mir glaubt keiner. :D


    Mach eben ein YouTube Video. :kk:

  • Werbung
  • Was der in 2 jahren erreicht hat schaffen manche niemals.
    So leute ab september beginn ich auch richtig hart zu stoffen. Meine daten sind nicht die besten haha aber will es auch wissen was ich so erreichen kann mit viel stoff hartem training und gutem ep.
    Werde noch ein paar von euch paar pn schicken. Kann jede hilfe benötigen. In 2 jahren gibts dann zu 101% bilder von mir auch wenn ich abkacke. Merkt euch meinen Account.


    TheBmC17.
    Wer mein plan wissen will ---> pn und wer mir hilft danke nehme jede hilfe an :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Nö warum?


    Damit kriegt man mehr Aufmerksamkeit. Damit glauben einem mehr Leute, VORALLENDINGEN weil er ja mit seinem "Gesicht & Körper" zu dem steht, was er da sagt.
    Anonym im Internet was vor sich herplappern kann ja jeder.

  • Zitat von "TheBmC17"

    Was der in 2 jahren erreicht hat schaffen manche niemals.
    So leute ab september beginn ich auch richtig hart zu stoffen. Meine daten sind nicht die besten haha aber will es auch wissen was ich so erreichen kann mit viel stoff hartem training und gutem ep.
    Werde noch ein paar von euch paar pn schicken. Kann jede hilfe benötigen. In 2 jahren gibts dann zu 101% bilder von mir auch wenn ich abkacke. Merkt euch meinen Account.


    TheBmC17.
    Wer mein plan wissen will ---> pn und wer mir hilft danke nehme jede hilfe an :D



    Mein Tipp...


    Wenn du deinen Plan so durchziehen willst, hol dir ne gute Betreuung, jemanden der lange im Sport ist und dich PERSÖNLICH betreut :kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xsyst"

    Damit kriegt man mehr Aufmerksamkeit. Damit glauben einem mehr Leute, VORALLENDINGEN weil er ja mit seinem "Gesicht & Körper" zu dem steht, was er da sagt.
    Anonym im Internet was vor sich herplappern kann ja jeder.


    Brauch ich nicht, wer glaubt soll glauben wer nicht hat Pech gehabt :)

  • Werbung
  • Zitat von "eXtremBB"

    Mein Tipp...


    Wenn du deinen Plan so durchziehen willst, hol dir ne gute Betreuung, jemanden der lange im Sport ist und dich PERSÖNLICH betreut :kk:


    Ja danke dir, werde ich machen! :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Brauch ich nicht, wer glaubt soll glauben wer nicht hat Pech gehabt :)


    Da gebe ich dir recht. Nur Äusserungen wie "mir glaubt keiner" sind dann wohl unnötig.
    Wenn man nichts dafür tut, dass jemand einem glaubt, hat man eben Pech gehabt (und das erwähnen dieser Tatsache ist daher völlig unnütz).

  • Werbung
  • Welcher Wk athlet gibt denn öffentlich zu das er dopt??


    Am besten noch Vorname und Nachname + Anschrift :kk::kk:


    Sry für OT.


    Der Junge hat ein Traum und um diesen Traum wahr werden zu lassen ist ihm jedes Mittel recht, ich verstehe ihn!
    Gruß,
    Black

  • Werbung
  • der bestreited keine wettkämpfe mehr
    was wohl auch der grund ist keine darüber öffentlich spricht oder erst nach seiner bb laufbahn
    die dosierungen stimmen sowieso nicht was der angibt
    benutzt wahrscheinlich u lab woher will den der wissen was in seinen tren drin ist
    und primo als wettkämpfer lol