Frage zu GE-TM Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    Dann berichted mal man liest ja nur schlechtes


    Mich ich. ich fahre das testomix . habe allerdings erst donnerstag angefangen. werd berichten sobald die wirkung einsetzt.


    gruss Finnlo

  • Werbung
  • Ja sehr komisch nä :)


    GETM ist schon lange nicht mehr das was es einmal war, qualitativ geht es immer steiler Berg ab mit diesem Lab, und das nicht erst seit gestern......

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Komisch, dass sich die beiden extra für die Aussage hier angemeldet haben.


    komisch?ich find das sogar lustig^^

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/roid-mit-grosztem-aknepotenzial-t41172-25.html">roid-mit-grosztem-aknepotenzial-t41172-25.html</a><!-- l -->

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • ich hatte vor einiger Zeit 2 oder 3mal dort bestellt, am Anfang lief es super, schnelle Lieferung Wirkung top.
    zweite Bestellung schlechter Kontakt, Lieferung etwas länger, Wirkung top.
    dritte Bestellung ewig auf Bestätigung gewartet, Lieferung auch was länger gedauert, allerdings mit kostenloser Zugabe
    von T-mix. Wirkung top.


    jetzt vor ca. 3 Monaten nochmals versucht kontakt aufzunehmen, keine Antwort und damit ist das für mich erledigt,
    betteln für Stoff mach ich nocht, es gibt immer andere Lieferanten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Komisch, dass sich die beiden extra für die Aussage hier angemeldet haben.


    Das das jetzt komisch kommt versteh ich . Würd mir auch so gehen . Ich weiss ich bin neu hier und das waren meine ersten posts .doch habe ich mich keines wegs wegen dieser frage angemeldet. ich weiss das die meinungen zu ge-tm labs auseinander gehen .nur fakt ist es wurde nach dieser seite gefragt ich habe dort bestellt und sie liefern. Was die qualli angeht ,dazu kann ich noch nix sagen da ich zum ersten mal dort bestellt habe . Doch das werde ich selbst noch sehen. Werde meine erfahrung trotzdem posten . Gruss Finnlo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das hab Ich mir schon gestern durchgelehesen, also seit ihr der selben meinung, das mann es in echt nicht benutzen kann, auch wenn es mir heute erst zugeschickt wird?
    Nich toll.
    Dann muss Ich es wohl lediglich alls bekup da haben :/.

  • Zitat von "WinWin"

    Ja das hab Ich mir schon gestern durchgelehesen, also seit ihr der selben meinung, das mann es in echt nicht benutzen kann, auch wenn es mir heute erst zugeschickt wird?
    Nich toll.
    Dann muss Ich es wohl lediglich alls bekup da haben :/.


    alter das ist wirklich wie roulet spieln
    also ich würds lassn hab meine bestellung selbst nicht bezahlt
    ich mein ist dir das wirklich wert ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Definitiv nein, hast recht! Ich hab leider schon dafor bezahlt.


    Risiko ist eh bei jedem ULAB, hab seit neuem auch testovis-p also apo wahre, jedoch ist da nuhr 50mg in 1ml und alles bekommt mann nicht apo.


    Danke dir/euch.

  • Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Lab unter anderen paar freunde von mir auch,es kann ja sein das hier ein paar leute was schlechtes bekommen haben von dem Lab.
    Das die dinger unterdosiert sind ist klar aber bis jetzt lief alles super freunde sind auch zufrieden mit dem lab.


    Getestet wurde bis jetzt :


    Testo = 2+


    Testomix = 2


    Trenbo E = 1


    Das sind jetzt meine und von Kumpels die erfahrung hoffe hilft euch weiter. :top:

  • Werbung
  • Unterdosierungen gelten wohl langsam als normal.... wie soll man da noch eine vernünftige Kur planen :/.


    In meiner Gegend werden viele von Scitec versorgt und einer hat es im Labor testen lassen. Das Testo E war sogar überdosiert. Aber von dem Lab ließt man nicht wirklich positives im Netz :(

  • Das kann man so sagen mit der Dosierung so langsam wird das normal manch einer dosiert hoch dann der andere wieder wenig so das er mehr vials raus bekommt heut zu Tage gibt es nichts richtiges auf dem Markt außer APO..
    Ich hatte vorher mit rotexmedica ne Kur das war bist jetzt das beste was ich hatte,und zu Ge-tm das hatte mich so interessiert halt die Verpackung sieht Top aus einfach die Optik.
    Naja hatte schon viel schlimmeres :-?


    Ist halt meine Erfahrung mit dem Lab bin aber schon zufrieden Jungs von mir auch :top:

  • Werbung