Vom Fettsack zum Muskelmann

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Fabrice"

    Super Leistung , aber ist das Natural erfolgt oder wie die meisten hier gestofft?


    würde mich auch mal intriesieren wie der ablauf so war :top:

  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    Super Leistung!


    Aber das sind doch weniger als 15% KFA?



    Danke, vielleicht sind es auch eher 12 % , hab an der Hüfte und den Beinen noch einiges.



    Zum Thema natural oder nicht möchte ich mich nicht äußern, soll bitte jeder für sich entscheiden was er glauben will ;)

  • Werbung
  • Da braucht man auch nicht viel zu fragen, Glauben fällt auch aus.... ;)


    erst Recht wenn man direkt äußert sich dazu nicht äußern zu wollen....


    Aber HEY, ist doch auch total egal Maschine, klasse Leistung die recht viele selbst mit Stoff nicht schaffen!! :top: :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Na das motiviert mich gleich selber nochmal mehr, dass meine Transformation so gut ankommt :) Danke!


    Übrigens: Ich plane einen Youtube-Channel auf dem ich mein Training, meine Ernährung, mein Mindset und ähnliches thematisieren werde und natürlich auf Fragen der Zuschauer etc eingehen werde, in den nächsten paar Wochen sollte das ganze starten. Dazu werde ich meine Vorbereitung auf meinen ersten Wettkampf dokumentieren und euch Einblicke in andere Aspekte meines Lebens gewähren. Ich würde mich freuen wenn dann der und die ein oder andere das abonniert ;)

  • Werbung
  • Wahnsinn! Super leistung,echt beeindruckend!! :top::top::top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Z_Tone"

    Hier mal ein kleiner Schnapper vom Training heute ;)


    Wow respektable Leistung. :top:


    Kraftwerte, vielleicht Umfänge und hautfaltenmaße interessieren mich.


    Mfg :w

  • Werbung
  • Brutale Leistung, Super!
    Mich würde vorallem der Part der Ernährung interessieren bei dir.
    Wie sah diese in der Diät oder vorallem im Aufbau aus?
    Du hast ja geschrieben das du mit der Anabolen Diät stark runterdiätet hast, hast du die AD auch im Aufbau hyperkalorisch eingesetzt?


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Richtig gute leisting :)


    Vor allem hat da Jemand den Leg Day nicht vergessen :)
    Kannst Dich wirklich sehen lassen ! :)

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung