Hardcoreroids

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo
    Schreibt doch sofort, was nicht`s mit Produkt - Bewertung zu tun hat in das Forum:
    - R/F - Probleme - Info - Erfahrungsaustausch Teil III -
    Letztes mal musste ich ca. 1 Mille nach dort verschieben, dass ist immer ziemlich aufwendig und nervt. :x
    Natürlich ebenso in den anderen Bewertung thread. :gnd:

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • Produkte:
    Alpha Pharma - Testobolin

Optik 1
    Sauberkeit 1
    Verträglichkeit/ Wirkung: wird nachgereicht Falles zu Anwendung kommt
    / Nebenwirkungen / Schmerzen:
    Wirkung / Kurzfristig / Nachhaltig:
    Kontakt: 2
    Lieferung / Verpackung: 1 (sehr schnell)
    Fälschungssicher: NEIN / Alpha-Check negativ, nicht safe-to-use

Lieferdauer zwischen Order/Bezahlung/Erhalt: 2 Wochen
    Wurden die Erwartungen erfüllt teilweise

Diese Charge sieht im vergleich zu der älteren sehr anders aus, dazu kommt noch, das sie nicht safe sind.
    Hier mal zum Vergleich die unterschiede: Beipackzettel/Verpackung/Nicht Safe/ Ampullenbeschriftung / Farbe der Flüssigkeit
    Kann jemand etwas dazu sagen? Danken

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-2-c81e.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-2-c81e.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-3-eccb.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-3-eccb.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-4-a87f.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-4-a87f.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-1-c4ca.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/lb6l-1-c4ca.jpg</a><!-- m -->

• Werbung
  • bestellt wurde : hcl npp, hcl testo,mt2,gf testo

kontakt : 1 (bekam von hcr über jeden schritt meiner bestellung per mail bescheid)
    lieferung/verpckg.: 1 (endlich wird wieder in hartkartonage versendet)
    aussehen : 1 (testo mit neuen gummis, npp war durch die kälte komplett kristalisiert was ich als positiv bewerte-wirkstoff vorhanden :) )
    wirkung wird nachgereicht

--da das gf testo aus dem sortiment genommen wurde bekam ich statt desen hcl testo, was ich persönlich top finde!!!(betrifft allerdings meinen trainpartner)---schlecht zu bewerten ist, daß das mt2 diesmal in unbeschrifteten vials kam.

bewertung letzte bestellung( nov.):
    produkt: trenbolon hcl enantat, lot:3599/ und lot:3601
    aussehen:2 (war als es kam komplett durchsichtig und wurde über 2wochen pissgelb :-? )
    wirkung: 2 (schlaf hat sich zum vergleich der bisherigen vials verschlechtert, dafür nochmal kraftschub!! und bisherige eifersuchts psych.probs so gut wie weg?!, lethargie weg!?

produkt: hcl testo enantat, lot: 5709
    aussehen:1 (glasklar und neue gummis)
    wirkung: 2( gut wie immer)

und als kleines extra bekam ich ne testpckg. legalen booster mit rein :top:
    mfg skunk :sun:

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• Ist zwar schon ne weile her die order aber hier noch meine bewertung dazu.

Kontakt: 2
    Lieferung: 2

Hcl TE lot. 5706
    Verpackung: 6 ( Gummis lösen sich)
    Verträglichkeit: 6 (katert so extremst, das es nicht verwendbar ist)
    Wirkung: kann ich nichts zu sagen, da ich aufgrund der unverträglichkeit das lab wechseln musste.

Hcl D-Bols
    Verpackung: 3
    Verträglichkeit: 6 ( extremes Sodbrennen und Herzrasen, meiner Meinung nach kein D-Bol)
    Wirkung:???? Abbruch da sich das echt nicht mehr gesund angefühlt hat)

Fazit: never again HCR!!!!!!!!!

GreetZ
    lomion

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • testobolin Alpha
    alphabol

kontakt 1
    Lieferung 2 (Feiertage)
    safe Ja

weiter so jungs :top::top:

gruß :sun:

es ist mir nicht gestattet irgendwelche listen oder ähnliches weiter zu geben

rechtschreibfehler sind vorprogramiert ;-)

Vorsicht Betrüger

<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> er hat sich entschieden mir nach bezahlung keine ware zu senden !!!!

• Werbung
  • HCL Dbols
    Versand : 1-2 (15 Tage, davon einige Feiertage, Versand nach dem Geldeingang ging 4 Tage, bin zufrieden)
    Wirkung : ????? (wird nachgereicht, seit paar Tagen im Einsatz, bis jetzt noch gar keine Wirkung)
    Verpackung : 1
    Kontakt: 1-2, haben zügig alle Fragen beantwortet. Eine nette Mischung aus Deutsch und English :D

Bis auf die Wirkung bin ich zufrieden, mal schauen. Werde sie mit den Dbols von Genci vergleichen.

• Bewertung HCR
    Testo P
    Drosta P (Masteron)
    Clen

Kontakt 1+
    Optik 1
    Fälschungssicher 2
    Service 1
    Lieferung 1
    Verpackung 1+
    Verträglichkeit 1, 1 Injektion heute Null Kater
    Wirkung , folgt noch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Werbung

• alphabol wirkung bei 30 mg deutlich zu spühren :top:

testobolin sehr gut zu sritzen weil sehr dünnflüssig

nachtrag volgt :top:

mfg :sun:

Vorsicht Betrüger

<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> er hat sich entschieden mir nach bezahlung keine ware zu senden !!!!

• tja dann habe ich wohl glück gehabt :D:D

Zitat von "spezY22"

Dir ist klar, das ein safe-check bei alphas kein wert hat? Schade das soviele drauf rein fallen. Und ja ich habe die komplette alpha serie durch und kann mit Sicherheit sagen, das ein safe produkt keinerlei Wirkung hatte.

Vorsicht Betrüger

• Werbung
  • bestellung weihnachten 2013 :D

geordert wurde: hcl testo enanthat, hcl masteron, hcl npp, mt2

kontakt: 1 (wurde über jeden schritt meiner bestellung per mail benachrichtigt)
    lieferung: 1(schnell wie immer)
    verpackung: 1 (hartkartonage)

produkt: hcl masteron
    aussehen: 1(neue gummis und klasklar)
    wirkung: wird nachgereicht

produkt:hcl npp---statt dem bestellten hcl npp bekam ich alpha pharma npp zugesendet, was mich net stört so lang in beiden ungefähr der gleiche wirkstoffgehalt drin ist!!

produkt: alpha pharma nandrorapid (npp)
    aussehen: 1(sehen original aus,beipackzettel,saubere abfüllung usw.--aber gewissheit bringt erst das probieren :) )
    wirkung: wird nachgereicht ( alpha check sagt safe to use)

produkt: hcl testo enanthat
    aussehen: 1 (neue gummis und klasklar)
    wirkung: wird nachgereicht

produkt: mt2
    aussehen: 2
    wirkung: 2
    verträglichkeit:2

mfg skunk :sun:

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• Werbung
  • Lieferung: 3 Montag Versendet -> Mittwoch (heute) erhalten, allerdings schon an Weihnachten bestellt !
    Service: 2- Nett aber man muss Tage warten auf Antworten

produkt: HCL Oral Turinabol
    verpackung: 1
    aussehen: 2- tabletten teilweise nicht sauber gepresst
    wirkung: Dank Magenschleimhaut entzündung kann ich noch nichts zu sagen.

produkt: Clomifen
    verpackung: 1
    aussehen: 1
    wirkung: Dank Magenschleimhaut entzündung kann ich noch nichts zu sagen.

• Zitat von "j.s."

Leute die bei HCL bestellt haben sollten schleunigst aufräumen. Es sind unmengen an Sendungen vom Zoll quittiert worden an die Adressen nach Holland.Die Empfangsaddys waren wohl bekannt :o

Also aufräumen....die Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Was für ein Unsinn
    Die Website wurde von Google gesperrt.
    Sie gehen unter dem Namen monster-roids :gnd:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung