Hardcoreroids

• Sind die üblichen Replikas. Das Thema hatten wir hier irgendwann auch schon mal und wenn ich mich richtig erinnere hatten diese Replikas damals Wirkung gezeigt.

LG
    Matt

• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

• Werbung
  • Werbung
  • Testo E HCR Lot : 5710 gestern injeziert.

Verpackung:2
    Optik:2
    Keine trübfärbung sondern wie ich es kenne sehr klar.
    Heute nacht nach inject ordentlich geschwitzt und bis jetzt keinerlei kateranzeichen.
    Habe ein gutes gefühl...

Insgesamter ablauf war wie immer super und es ist nichts auszusetzen.

:)

• Zitat von "f4tility"

HCL Testosteron Cypionat
    3 bestellt und bezahlt, nur 2 erhalten.
    Ich denke mal mehr muss man nicht sagen. Ich bin echt ziemlich angepisst und werde mal Kontakt aufnehmen, wenn sich das klärt und ich wenigstens das Testo noch Kriege ist ja auch in Ordnung, Fehler macht jeder mal und das ist jetzt das erste mal dass was schief gelaufen ist.

So, diesbezüglich nochmal eine Rückmeldung! Die fehlende Vial lag heute im Briefkasten, allerdings sah die so aus [attachment=0]<!-- ia0 -->uploadfromtaptalk1383845578340.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->uploadfromtaptalk1383845613450.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    Wie unschwer zu erkennen ist wird wohl erneuter Kontakt vonnöten sein. ABER immerhin haben die Jungs die fehlende Vial direkt hinterhergeschickt!! Also an und für sich guter Service hat ja keiner geahnt dass das so in die Hose geht...
    Lieferung verbessert auf Note 2

• Werbung
  • Danabol DS

Wirkung 1-2
    Optik 2-3
    Verträglichkeit 1

Wir hatten ja damals das gespräch schon darüber wo ich alles erklärt habe...

Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

&quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

• D-Bol X
    Lot: D 2471
    Verpackung: 3
    Verarbeitung: 6

Wollte gerade ne Tablette nehmen und da ist mir etwas Schwarzes darauf aufgefallen. Dachte erst das es nur schmutz ist. Nur der hat sich nicht Weg kratzen lassen.
    Hab also die Tablette in der mitte durchgebrochen und was war da? Ein 1mm langes Haar.

Wirkung: 2-3 Leichte Kraftsteigerung und Körpergewicht ging in den letzten 10 Tagen auch um 3kg rauf...

Nachdem man hier immer wieder schlechte Bewertungen zu den Produkten von HCR liest wird es wohl das letztemal sein das ich dort Bestellt hab!

[attachment=1]<!-- ia1 -->DSC_0005.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSC_0007.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

• Werbung
  • kontakt: 3 ( habe wegen ware gefragt die aus war....bis heute keine antwort...nicht gerade gutes service )
    Versand: 4 ( hat ewigkeiten gedauert...dachte schon es wurde abgefangen )

hcl trenbolone x
    wirkung: was soll ich sagen...man kann das scheiss zeug nicht rausholen weil sich der verdammte gummi auflöst bei jedem reinstechen. hab schon 100 gummifussel in der ampulle.
    man kann nix aufziehen ohne das in der spritze ein gummiflankerl ist. das kann mal sein wenn man oft in eine ampulle riensticht. aber gleich beim ersten mal...totaler mist!
    das war noch bei KEINEM anderen lab....und ich hatte schon einige.
    habe keine lust mir gummifussel in den arsch zu jagen und mir künstlich ein spritzenabszess zu holen. sehr minderwertige "verpackung". wie es wirkt weis ich daher nicht!!!
    also note 5- - -

hcl oxandroleone
    wirkung: NULL... ich könnte die ganze packung auf einmal fressen und es wäre nicht mehr wirkung als bei einem tic tac. da hätte ich wenigst einen frischen atem!!!!
    also note 5- - -

fazit nie wieder diese seite!!!!! sorry

• Hatte häufiger bei HCR bestellt...bisher war alles so:

Kontakt: 1
    Versand 1+
    Wirkung: 2 Testo E und Testo P sowie HCG

JETZT habe ich wie oben von f4tility beschrieben eine UNVOLLSTÄNDIGE Bestellung erhalten. Genauer, NUR DIE HÄLFTE!!!!

Habe 3 x via Email angefragt und sehr höflich auf englisch um Rückmeldung gebeten......KEINE ANTWORT.

Es scheint so als ob die massiv abbauen....HCR scheint am Ende angekommen zu sein. NEVER again!

Bei Rückmeldung von HCR bin ich bereit meinen Post zu korrigiern (bzw. korrigieren zu lassen)

• Werbung
  • Mein Problem mit dem GF Testo E ist jetzt "gelöst". Was aber nicht zwingend heißt, das es behoben ist.
    Hab von GF freundlicherweise im Gegenzug zu meinen unwirksam neue Vials bekommen. Laut Label ist es eine andere, neuere Charge (aber was heißt das schon).
    Ich werde die "neue Charge" demnächst gleich antesten.
    Der Rest meiner Bestellung war komplett vorhanden. (HCL Testo C und DHB)

Kontakt: 1+
    Lieferung: 1
    Verpackung: 1
    Wirkung: Schaun mer mal

• Testo E
    lotnr : 5707
    Verträglichkeit : 3
    Kontakt: 2
    Wirkung : wird nachgereicht
    Lieferung : 1
    Verpackung : 2

Hab davor lotnummer : 5692 genutzt,war zufriedenstellend..HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT LOTNR: 5707 bzgl. Wirkung??

Wenn ja bitte PN

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nachtrag zu meiner sept.bestellung.

produkt: testosteron hcl lot:5709
    aussehen: 1 (glasklar und neue gummi)
    wirkung : 2
    verträglichk.: 1 (kein kater)

produkt: testosteron growfast lot 3122 (wird von trainingspartner genutzt)
    aussehen : 2
    wirkung : 2
    verträglichk.: 1

produkt: deca400 growfast (wird von trainingspartner genutzt)
    aussehen: 2
    wirkung : 5( bei 600-800mg/week kaum wirkung)
    verträglichk.:1

neueste bestellung im november-die jungs haben sich diesmal wieder voll mühe gegeben!!! alle vials sehen sauber aus und sind mit neuen gummis versehen.versand ging diesmal so schnell das ich verwundert war(bestellung wurde am gleichen tag als bezahlung kam versendet!!) :top: und war innerhalb von tagen bei mir,und vorallem endlich wieder in hartkartonage!!--bestellt wurde: mt2, mt-dmn, trenbolon--bekam statt meinen bestellten tren75 vials tren150 zugeschickt :top: was ich als wiedergutmachung für die nicht wirkenden trenvials in der vorherigen bestellung deute. alles in allem haben mich die jungs wieder voll überzeugt.
    bin sehr auf das tren gespannt-hatte noch nie so klares tren in den händen( fast durchsichtig mit ganz,ganz leichtem gelbton)
    bewertung:
    hardcoreroids kontakt: 1+++ :top:
    service: 1+++ :top:
    versand: 1+++ :top:

produkt: mt2 (wird von meiner frau genutzt)
    aussehen: 2
    verträglichk.: 2
    wirkung : 1-2

trenbolon150 bewertung folgt

mt-dmn bewertung folgt+extrathread über die 30tägige einnahme

FAZIT: die jungs haben mich definitiv wieder überzeugt!!! und bekommen für ihre kundenfreundlichkeit noch eine extra 1+ von mir. -und an dieser stelle auch nochmal danke an charnel für die hilfe :top::) !!!
    mfg skunk

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• GF Testo-E Lot 3118

Wirkung: 3 (unterdosiert ~ 200-250mg geschätzt! man hätte 250mg draufschreiben können statt 350mg :lol: )

Verträglichkeit: 2-3 (manchmal Katert es oder leichte Verhärtung teilweise schmerzhaft)

GF Deca Lot 3201

Wirkung: 4 (niemals 400mg/ml, zu Aufbau ungeeignet, vllt. als Gelenkschutz brauchbar.)

Verträglichkeit: 2-3 (siehe oben! wurde zusammen aufgezogen)

GF Sustanon Lot 1621

Wirkung: 2-3 (Kraftsteigerung, Libido leicht höher)

Verträglichkeit: 2 (hin und wieder mal einen Kater)

GF Dbols Lot 2603

Wirkung: 6 (außer Spessen nichts gewessen! 0 Wirkung)

Verträglichkeit: 6 ( andauernd Sodbrennen, wer weis was da drin ist!)

Allgemein

Lieferung: 2 (damals! hätte aber besser Verpackt sein können für die Versandkosten)

Kontakt: 3 (keine Sendungs ID bekommen bzw. erst bei erhalt, bei Nachfrage keine Antwort)

Lieferdauer: 1-2 ( 9 Tage vor Monaten als der Service noch gut war!!!)

Aktuelle Bestellung

Kontakt: 6 (keine Antwort nach Geldeingang, klar jetzt hat man ja das wichtigste)

Lieferung: 6 (3 Wochen her und noch immer keine Ware!!!)

Ich persönlich werde ab jetzt HCR meiden, sowohl Qualität als auch der Service hat stark nachgelassen sowas geht garnicht!!!

• Werbung

• Die Meldung über die Wirkung :

Susta
    Wirkung 2(alle 2 Tage 1ml,also 950mg die Woche.es ist Wirkstoff enthalten,aber total unter dosiert!)

Testo E
    Wirkung 6 (vor 4 Wochen von susta umgestiegen alle 2 Tage 1,5 ml,also 1550mg die Woche.kraft Verlust,lipido flach,nicht mal morgen Latte,kein schwitzen!!!)

Tren E
    Wirkung 6 (vor 4 Wochen zusammen mit Testo E gestartet,auch alle 2 Tage 1,5 ml,900mg die Woche !!!!)

• Ich kann über das lab nichts schlechtes sagen bzw über den Seller,im preis/leistungs fällt schneiden sie gut ab,es kostet alles nicht die welt dort !
    Habe nicht ein Problem dort feststellen können !

TestoE,Tren E,KamagraGel

Kontakt;1
    Wirkung;2
    Versand;1

Mfg

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

• Werbung
  • Hey Leute also heute rkam auch meine Lieferung an wollte euch meine Erfahrungen mit den Jungs mitteilen

1. Produkt: alpha pharma testobolin
    2. Produkt: T3 unipharma
    3. Produkt: hcl nolvadex

Optik / Etikette / Sauberkeit / Verschluss:
    Testobolin 1 / T3 1 / nolvadex 1

Verträglichkeit / Nebenwirkungen / Schmerzen:
    Testobolin 1 / T3 wird nachgereicht / nolvadex wird nachgereicht

Wirkung / Kurzfristig / Nachhaltig:
    Testobolin wird nachgereicht / T3 wird nachgereicht / nolvadex wird nachgereicht

Kontakt / onlineShop / :
    Note 3 die muss ich dieses mal leider geben da ich eine Woche lang keine Rückmeldung nach zahlungseingang bekommen habe dies hing jedoch wie ich denke mit der Neugestaltung der Website zusammen als diese online war hatte ich auch wieder super Kontakt sehr freundlich muss man dazu sagen und innerhalb von ein paar Stunden immer eine Antwort.

Lieferung / Verpackung: 1. Produkt:
    Note 1+++ meine Lieferung war ungelogen innerhalb von 1!!!! Tag bei mir Zuhause.

Fälschungssicher: Ja die alphas waren alle Safe to use

Lieferdauer zwischen Order/Bezahlung/Erhalt -> Zahlung dienstags eingegangen dann montags darauf erst wieder eine Antwort erhalten dies hing aber wie schon gesagt durch die Neugestaltung der Website zusammen innerhalb eines Tages wurde meine Bestellung versandt und nach einem weiteren Tag wars bei mir.

Wurden die Erwartungen erfüllt :Ja

Mein Fazit: echt ein Super shop Meine Sachen sind alle Original und das ist mir sehr viel wert. Würde aufjedenfall wieder dort bestellen

• 1. Produkt: Genesis Testo E
    2. Produkt: Genesis Testo P
    3. Produkt: hcl Oxandrolone
    4. Produkt: Genesis Clenbuterol

Optik :
    Note: 1

Verträglichkeit:
    wird nachgereicht
    Wirkung :
    wird nachgereicht

Kontakt :
    Note 1 immer schnelle anworten bekommen

Lieferung / Verpackung:
    Note 1

Lieferdauer :
    Note 1

Wurden die Erwartungen erfüllt : bis hier hin Ja

Das ist das erstemal das ich bei denen Genesis Produckte besttelt habe !!! hatte vor nehm halben ja schon mal Genesis Produckte und die haben geballert :hh: waren aber vom studio aus gekauft !! :D

Voher war ich auf growfast testo e von dennen war ich nicht so begeistert denke das die unterdosiert waren 350mg sollten es sein pro ml denke das es höstens 200mg - 250mg waren :-?:x

• Werbung

• Habe eine Entschädigung dafür bekommen.

Bestellung war für 600.- € :

9 x Testo E
    7 x Tren E
    4 x Susta

Außer Susta waren alle 9 x Testo + 7 x Tren ohne Wirkstoff,als Entschädigung habe ich 1 x HCL Testo E 250mg/ml + 1 x HCL Tren E 75mg/ml ! ! !
    Für mich ist das,wie voll auf die Fresse zu bekommen ! ! !

Das auf dem Foto ist nur ein Teil der Bestellung,der Rest wurde 3 Tage später nachgeliefert.

LG Samy

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung