Brutaleres Trainieren?!?

  • Hallo Leute!


    Inwiefern sollte man Intensität bzw. Umfang des Trainings verändern, wenn man mit Steroiden trainiert??? Ich kann die Trainingsreize ja wohl nicht ins "unedliche" steigern oder?


    Wäre echt froh um ein paar Tips von euch!


    MFG Jonny

    Fit for life !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    also ich kann dir das nur von mir sagen.
    Ich trainiere ein abgewandeltes Volumen Training.
    Eigentlich ist es egal ob mit oder ohne. Alle Hauptsätze ca.3 werden bis zum Versagen ausgeführt, wobei in der Massephase sicherlich der ein oder andere Satz hinzu kommt. Versagen ist wörtlich zu nehmen, so das eben nichts mehr geht und dein Lunge droht zu zerspringen.
    Trainingsreiz ist immer gleich, nur das Gewicht um ihn zu erzeugen steigert sich und ins unendliche wirst du schon daher nicht kommen, weil du irgendwann an deine Grenzen stößt und dann geht einfach nichts mehr. Aber im kleinen hast du das auch schon und zwar in jeder Trainingseinheit, wenn du als Ziel Muskelversagen hast.


    Gruß Tribu :smile:









    _________________
    savepoint.gif
    http://www.eXtrembody.de


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tribu am 30.08.2001 - 12:50 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • hi, Jonny_Bravo_6 da wirst du aber Steroide ein wenig überschätzen. Die Überwindung bist zum versagen zu trainieren
    ist immer gleich ob du es mit 20 oder 40 kg machst.


    bye muscleforze