Juniorenmeisterschaft 2003!!

  • Hallo,



    ich bin 19 Jahre alt und habe mich dem BB verschrieben, bin seit drei Jahren am eisen. Musste damals eine andere sporart wegen einer Verletzung aufgeben. Trainiere momentan nach einem 4er Split. Ernährung knnte ich in der letzten Zeitsehr gut optimieren. Gönne ir zur Zeit eine Kur, Testo Cypionat von IP Frontloading mit 600mg und jetzt alle 4 tage 200mg zum erhalt! außerdem nehme ich seit 4 Wochen dianabol 25mg am tag(russisches). Zur Zeit wiege ich auf 1,79 ungefähr 96 kg. Sieht schonrecht gut ausdas ganze muss aber och stark verbessert werden um auf Rheinlandebene mithalten zu können, denn ich will ja nicht letzter werden
    vielleicht werde ich nächstes Jahr auch auf der JuniorenRheinlandmeisterschaft antreten...jenachdem wie weit ich komme. Habe mir diese Ziele ganz klar vor Augen gefasst.


    Den Teil den ihr jetztbeifügen sollt ist ne art Kurplanung, es geht darum so viel Masse wie möglich draufzupacken (masse die nicht nur aus fett bestehen sollte) um dann sage wir anfang Februar mit der Definition zu beginnen. Ich will ca. 110 Kilo haben anfang des jahres was ich für durchaus realistisch sehe und selbst wenn ich dann 15-17%KF habe denke ich dann mit 90 harten Klo auf der Bühne zu stehen. das sollte reichen für bei den Junioren nicht allzudumm dazustehen.
    Wie denkt ihr sollte ich das jetzt alles gestalten. Jetzt wirklich extrem auf Masse gehen oder lieber doch versuchen nicht mehr fett zuzulegen, habe schon einiges un lieber veruchen mukis zuzubaen bei gleichen KFG!
    wäre dankbar über eure Hilfe...


    ich bitte euch noch mir keine Gesundheitsbelehrung zugeben....sondern zu helfen wie ich meinen weg gehen kann...ich bin zwar erst 19 aber ich will den Titel ne, aber ich meine es echt ernst..BB bestimmt mein leben und ih kann nicht ohne...
    wäre schön euch auf meiner seite zu haben!


    thanx


    lassts euch gutgehen

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Da sag ich doch mal erstmal willkommen!
    Mit 19 bist du ja schon ziemlich dabei und dein Schätzwerte halte ich auch für plausiebel.
    Ich bin ein Freund von Masse machen und halte nichts von Kurzkuren, womit ich auf deine Frage eingehen möchte. Wenn du nächstes Jahr Wettkämpfe machen möchtest dann finden sie Anfang Mai statt.
    Deswegen würde ich jetzt die Kur beenden und richtig absetzen.
    Dann eine Pause einlegen ca. 12 Wochen und danach eine Langzeitkur angehen. Zum Beispiel Enantat/Deca und zur Defiphase Prop/Winni.
    Da sollte schone einiges bei herauskommen.


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • danke Tribu...



    freut mich das du antworten konntest.
    Hört sich gut an was du da geschrieben hast, denkst du wirklich die Pause sei nötig?Bin erst in ende Woche 2 und davor war ne etwas längere Zeit garnichts.
    Soll ich direkt umsteigen?Mittel liegen hier!Ist also soweit kein Problem, wie hast du dir das ungefähr vorgestellt von der Dosierung und der Dauer?also das sind noch ca 12 Monate...ich denke davon gehen ungefähr 4 für die Definition drauf. Somit würden noch übrrig bleiben. Kann ich sagen wir mal 6 Monate oder 5 mit Enanthat kuren? Gibt es da keine Rezeptorensättigung wenn ich & mOInate den gleichen Esther nehme?sorry, wenn das jetzt quatsch ist, aber man hört so viel und hat dann natürlich immer etwas angst was falsch zu machen!


    danke

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich war mal in einer ähnliche Situation und hab dann folgendes gemacht.
    3 Monate Susta/Deca dann 2 Monate Pause, danach 3 Monate Enanthat/Deca und 4 Monate Defipase dazu in den ersten 6 Wochen Enanthat/Wini und die anderen 6 Wochen Propi/Wini wobei ich zum Ende Propi reduziert und parallel dazu Wini erhöht habe.
    Das ist allerdings schon recht heftig, daher möchte ich dir das nicht empfehlen zumal ich dich nicht kenne und ich immer unter ärztlicher Kontrolle bin!
    Das soll dir nur mal eine Möglichkeit aufzeigen! :D

    Gru0 von Tribu :w

  • Werbung
  • danke tribu....



    hört sich sehr gut an. Denke es so ähnlich zu machen. Ich hoffe es wid mir einen richtig ordentlichen Schub verabreichen. In den 8 Wochen Pause denke ich über eine Insulineinnahme nach,mal sehen. Nach der Meisterschaft sehe ich ja dann meinen Stand und habe vor das erste mal STH zu nehmen.


    Danke für deine Hilfe.



    bis bald

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

  • Werbung
  • werde ich gerne machen, jenachdem zu welchem preis ich rankomme werde ich bald schon mal eine machen!


    man sieht sich ;)

    leute unterstützt mich denn ich komme....hoffe ich pack den weg!!!

  • Werbung