Thailand Urlaub

  • Hallo,
    bin bald für 2 wochen in thailand .....
    Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand mir ein Ulab empfelhlen kann was ein gutes Halotestin im Sortiment hat .

  • Werbung
  • hallo,
    glaube nicht das du das zeug kaufen wirst!! ist sehr sehr teuer auch in Thailand und wenn du nicht weist wo ,wie , was, dann wirst du gut abgezockt!!!!
    verkaufen auch viel schrott!! und der deutsche zoll ist sehr gut dabei mit kontrollen !! sportliche grüsse sveta

  • Werbung
  • Also ist nicht das erste Mal das ich dahin gehe ....
    Die haben auch die meisten untergrundsachen in den Apos nur hab keine erfahrung mit guten Halotestin
    Ps. Preise sind Verhandlungssache aber trotzdem sehr günstig ;)

  • Werbung
  • Bin selber gerade hier in thai... und kann dir 2 labs nennen die es hier massenweise gibt und real sind.
    Die produktion ist in bangkok. (Meditech . Global company) wenn an meditech rankommst nimm die. In bangkok sind die preise gut sehr gut sogar. Runter richtung pattaya phuket in die Touristen Gebiete gehts hoch. Halotestin von meditech kostet dich
    2500baht sind ungefähr 70 eur.
    Kauf nicht gleich in der ersten apo sondern frag bei mehreren nach oder besuch mal paar studios dort wird dir bestimmt jemand helfen können. Gruss

  • Zitat von "montana69city"

    Bin selber gerade hier in thai... und kann dir 2 labs nennen die es hier massenweise gibt und real sind.
    Die produktion ist in bangkok. (Meditech . Global company) wenn an meditech rankommst nimm die. In bangkok sind die preise gut sehr gut sogar. Runter richtung pattaya phuket in die Touristen Gebiete gehts hoch. Halotestin von meditech kostet dich
    2500baht sind ungefähr 70 eur.
    Kauf nicht gleich in der ersten apo sondern frag bei mehreren nach oder besuch mal paar studios dort wird dir bestimmt jemand helfen können. Gruss


    Was kostet Dianabol von Meditech? Und was für eine Packungsgröße?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Schmeisser"

    An deiner Stelle würde ich bei denn Boxbuden in Thailand anfragen.. die können dir oft guten Rat geben wo du das Zeug kaufen solltest.



    ja da bekommt er bestimmt was aber die machen an ihm gewinn. geh in mehrere apotheken und frag dort. mein tipp! :top::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na wie heißt wohl der Wirkstoff von Dianabol?

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Na wie heißt wohl der Wirkstoff von Dianabol?


    Ich Ich Ich weiss es...
    Methandrostenolone !! :D


    Bring dir die Testolic mit.. hab die mal vor 5 Jahren gehabt.
    Waren Spitze. :top: Falls es nich schon zuviel Fakes gibt.

  • Werbung
  • winni


    Note: 1


    aber das nächste mal bitte erst den Finger in die Höhe strecken, erst melden und nicht laut in den Klassenraum rufen... :D


    Ich sehe nochmal davon ab einen Eintrag ins Klassenbuch zu machen... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "Winnipower"

    Ich Ich Ich weiss es...
    Methandrostenolone !! :D


    Bring dir die Testolic mit.. hab die mal vor 5 Jahren gehabt.
    Waren Spitze. :top: Falls es nich schon zuviel Fakes gibt.


    hallo ja die testolic sind gut nur 2ml 100mg besser mann kauft sich die propis von unigen( thialand ) 1ml 100mg
    sportliche grüsse sveta :top:

  • Werbung

  • Haha.. Danke :)
    Werd das nächste mal dran denken. :D

  • Zitat von "sveta"


    hallo ja die testolic sind gut nur 2ml 100mg besser mann kauft sich die propis von unigen( thialand ) 1ml 100mg
    sportliche grüsse sveta :top:


    Sind die Unigen auch Amp.?
    Schönen Urlaub in Thailand... :w

  • Werbung
  • UniGen sind 10ml Vials


    UniGen gehört zu "GENESIS" - schauen identisch aus

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    UniGen sind 10ml Vials


    UniGen gehört zu "GENESIS" - schauen identisch aus


    nur bei unigen wird es durch den th. Staat kontrolliert!! und wurde auch 2008 von Thailändischen-staat mit lizenz genehmigt!! (4 Produkte)
    also originales zeug
    sportliche grüsse sveta

  • Werbung
  • Hallo,
    Also die preise sind in thailand sehr gut
    diaabol blaue herzen 500 stück 30 euro
    Die pinken Dianabol 1000stück 40euro aber sind fürn arsch
    Roa 30 stück 12 euro
    Thaiger drosta P 45 euro
    Testolic 10 x 100mg 12 euro
    clomid 10 x 50mg 6euro


    Zu mir hat er beim ersten mal überall das doppelt und dreifache gesagt schön verhandeln und nicht lockerlassen .
    Das geile ist die geben dir ein Katalog und dort gib es alles von A-Z egal ob Ulab oder Apoware.
    Die preise sind jetzt noch von vor nem halben Jahr als ich da war hoffe is so geblieben .....
    Kann mir einer auch noch ein gutes lab für anavar empfehlen

  • Zitat von "montana69city"

    Bin selber gerade hier in thai... und kann dir 2 labs nennen die es hier massenweise gibt und real sind.
    Die produktion ist in bangkok. (Meditech . Global company) wenn an meditech rankommst nimm die. In bangkok sind die preise gut sehr gut sogar. Runter richtung pattaya phuket in die Touristen Gebiete gehts hoch. Halotestin von meditech kostet dich
    2500baht sind ungefähr 70 eur.
    Kauf nicht gleich in der ersten apo sondern frag bei mehreren nach oder besuch mal paar studios dort wird dir bestimmt jemand helfen können. Gruss


    Hast du selber erfahrung mit den halotestin von meditch ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bin wieder da falls es einen interesiert hab mich für La Pharma entschieden für 2200 baht ist ungefähr 50 euro
    kann man sehen wie die einen in den OnlineShops abziehen XD