xcell pharma meine kur, eure erfahrungen

  • Hallo Jungs, stecke momentan in meiner 1. Kur mit dem genannten lab, 100mg eod. Bin Ende der 3. Woche. Kraft scheint langsam zu kommen, Optik hat sich nicht verändert, Gewicht 3 Kilo +. Fühle mich voller, libido gestiegen und der pump im Training auch.
    Ich hoffe es ist kein placebo, müsste ich nicht schon viel deutlicher was merken?
    Wäre nett wenn sich Leute melden die auch schon erfahrung mit dem lab gemacht haben.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tolle Antwort! Habe ich irgendwo geschrieben das es Muskeln sind? Schon klar das es Wasser ist, ich bin da nicht blauäugig.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Zitat von "neurocore2"

    also gibts dieses lab doch noch :lol:


    Ach ja, dann gibt es also z.b. ESP auch noch weil ich davon noch ein paar Reste habe oder wie?


    Dieses Lab gibt es nicht mehr! ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doch das gibt es, ein Onlineshop der hier oft erwähnt wird bietet es ja auch an.Ob das alles Restbestände sind glaube ich nicht. Wir reden hier nicht von xell. :sun:
    Der Betreiber der Seite bestätigte mir das er nichts mit xell zu tun hat. Er ist der einzige Seller von diesem Lab.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Kurzes Update; Kur läuft gut. Gewicht ist bei 103kg, Kraft kommt, bin schön prall und Massig :D


    Ich bin am Vorgestern auf Regza umgestiegen, weil ich nur 2 Vials von xcell hatte.


    Werde bald anfangen vernünftig zu Diäten aber noch nicht, denn wenns läuft dann läufts!


    Kleiner Schnapper von vor ein paar Tagen


    [attachment=0]<!-- ia0 -->547876_4025430564097_963211158_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung