• Werbung
  • Werbung
  • Ich habs heute morgen zum ersten mal getestet, hab direkt mit 2 Scoops angefangen, da ich relativ abgehärtet bin was Stimulanzen angeht.
    Hab so 20 Minuten nach der Einnahme echt gute Laune bekommen und hab mich aufs Training gefreut.
    Als ich im Studio angekommen bin, war ich fokusierter als sonst und wollte gar nicht mehr aufhören zu trainieren.(Man ermüdet nicht so schnell und hat einfach Lust noch ne Übung dranzuhängen). Der Pump war okay, hätte ich mir ehrlich gesagt besser vorgestellt. Geschmacklich kann mans auch trinken.
    Der einzige Minuspunkt ist der Preis.
    Angenommen man nimmt immer 2 Scoops, dann hat man 15 Portionen. Und der ganze Spaß kostet 40€.. find ich ziemlich happig.

  • Werbung
  • Hab ich meistens auch :D aber bin ein ziemlicher Morgenmuffel :D


    Ach was mir grad noch einfällt, ein Kumpel hats gestern auch getestet und hat sich an die Verzehrempfehlung (1 Scoop) gehalten. = kaum/schlechte Wirkung


    Also muss man bestimmt schon mit 2 Scoops anfangen, damit man was merkt.. Aber ist ja sowieso von Körper zu Körper unterschiedlich


    :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    bei den inhlatsstoffen braucht man sich keine besondere wirkung erwarten.....
    leider


    Dacht ich mir, als ichs auf gigas gelesen hab, auch. Klingt jetzt nich so besonders. Is aber wahrscheinlich auch mal wieder ziemlich abgespeckt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Totaler Shit ! Das Hyde hatte bei mir viel Krasser geknallt . Nur der Crash beim Hyde wird langsam zur Depression .
    Kennt jemand noch welche guten Booster die ähnlich sind wie Hyde ? Ruhig mit DMAA :top:

  • Werbung
  • Maximize Intense gibt es auf jeden Fall noch als Kracher mit DMAA. Da reicht auch wirklich in der Regel ein Scoop (womit ich nicht "einen scoop" meine, sondern tatsächlich nur bis zur Markierung vom Meßlöffel ^^)
    Und Craze natürlich, wenn man kein Fake erwischt.
    Bezugsquellen verrate ich nicht, PM schicken zwecklos :D
    Von PES soll demnächst ein Preworkout rauskommen. Hab deren Fatburner Alphamine getestet und das Zeug ist schon ziemlich heftig. Glaube wenn deren PWO raus ist kauf ich den dann :sun:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich meine das Maximize Intense mit DMAA! Bei Prozis gab es das bis vor kurzem noch. Ist aber leider wie Craze auch ausverkauft. Bei Gigas gibt es wohl nur das neue Maximize Intense. Laut eines Kommentars dort soll das Neue wohl auch eine Art Amphetaminderivat enthalten, wenn es wer testen will bitte hier berichten :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Pu_wdxLzpfM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte mir Narc vorbestellt (mit T-Shirt gratis), habe es bis jetzt 2mal genommen und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin! Bekomme davon echt gute Laune, mehr Energie, Tunnelblick nicht so gewaltig, darauf stehe ich aber sowieso gar nicht. Pump war soweit echt ordentlich, nach dem Training keinerlei down oder sonstiges. Auch schlafen konnte ich prima, obwohl ich immer am Abend trainiere.
    Alles in allem ist es zwar teuer, doch ich würde es weiterempfehlen, auch wenn der Geschmack echt grenzwertig ist :)

  • also das bundle mit dem narc pump zusammen für 65 euro geht echt klar.
    wenn man das kombiniert kommt man auf gute mengen citrullin, creatine polyhydrate und agmatin. wenn die stims im narc gut wirken hat man so ne ordentliche kombi.
    noch q10 dazu und es dürfte n guter booster werden. teste ich vielleicht bald mal.

  • Werbung
  • Also is das Zeug nun zu empfehlen oder nicht ? Denn eigentlich steht HYDE bei mir ganz oben weil ich DMAA einfach geil finde
    aber es ist schon sehr teuer , und Narc hat ja angeblich nichts weltbewegendes drin :-?

  • die frage ist auch was man erwartet. viele fanden jack3d micro scheiße, ich fands gut. die stims sind halt anders, weniger amphe ähnlich und high/euphorie sondern bei mir zumindest eher aggressivere energie, was ich aber lieber mag. ausdauer ist dann zwar weniger aber bei mir jedenfalls max. kraft mehr als mit dmaa/craze etc. blabla


    die kombi aus koffein/norcolaurin(higenamin) wirkt auf jeden fall, was der rest dann bezweckt muss man immer austesten. manchmal sind produkte mehr als die summe ihrer teile, manchmal auf dem papier gut aussehende produkte eher enttäuschend.


    ich probiers mal aus. man darf halt nicht erwarten, dass der booster für einen 10kg mehr drückt :D

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    die frage ist auch was man erwartet. viele fanden jack3d micro scheiße, ich fands gut. die stims sind halt anders, weniger amphe ähnlich und high/euphorie sondern bei mir zumindest eher aggressivere energie, was ich aber lieber mag. ausdauer ist dann zwar weniger aber bei mir jedenfalls max. kraft mehr als mit dmaa/craze etc. blabla


    die kombi aus koffein/norcolaurin(higenamin) wirkt auf jeden fall, was der rest dann bezweckt muss man immer austesten. manchmal sind produkte mehr als die summe ihrer teile, manchmal auf dem papier gut aussehende produkte eher enttäuschend.


    ich probiers mal aus. man darf halt nicht erwarten, dass der booster für einen 10kg mehr drückt :D


    auf deine meinung ist immer schwer verlass, weil du ja immer das 6 fache nimmt was die dosierempfehlung vorgibt :D