Testo dosies erhöhen

  • So ich bin jetzt fast am ende meiner diät danach möchte ich wieder masse aufbauen.
    Ich möchte meine testo dosis erhöhen.
    Zurzeit nehme ich 500mg testo in der woche auf 2 gaben (250mg) verteilt.
    Was wäre die nächste sinnvolle erhöhung?
    Testo ist deutsche apoware eifelfango.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "extremecrusher"

    Würde es so lasen nur Deca dazustacken


    Ist das deine 1. Kur??


    Natürlich ist das nicht meine erste kur.
    Ich bin seit 2 jahren daueron auf testo^^.
    Und manchmal stack ich was dazu für paar wochen.
    Aber ich habe gemerkt das testo e irgendwie das beste ist und so möchte ich nur die dosis erhöhen.

  • Wie währe es mal mit ein bischen mehr angaben. Sonst kann man dir schwer tips geben.
    Wie groß???
    Wie schwer???
    Kfa???
    Was bedeutet aufgeteilt in 2 gaben die woche??
    Das kann e3d sein aber auch e4d???
    Warum wisst du erhöhen??? Kein zuwachs mehr ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Deine dosies bei Testo?

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    meine jetzige dosis ist 500 mg in der woche.



    bleibe auf der und nehme Deca dazu... 250mg.

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nimm lieber bolde, mit deca ist die gyno gefahr zu groß und im kh überschuss ziehst du wassr wie sau! bau lieber mit bolde sauber auf gibt auch kraft und nen super pump! oder tren das muss aber jeder selbst wissen!

  • Zitat von "marinoso"


    eine begruendung wieso deca?


    es ist vergleichbar mit Testo... und in meinen Augen auch wirksamer.

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Würde mit dem Testo auf 750-900mg die Woche gehen und erstmal nichts stacken. Deca würde ich auch lassen wegen Progesteron und da es laut anderen wohl auch erst ab 600mg losgeht. Bolde genauso, das rockt erst richtig bei 600-800mg. Also würde ich erstmal nur Testo erhöhen und dann weiter sehen, stacken kannst du dann immernoch.

  • Zitat von "Desmo"

    Würde mit dem Testo auf 750-900mg die Woche gehen und erstmal nichts stacken. Deca würde ich auch lassen wegen Progesteron und da es laut anderen wohl auch erst ab 600mg losgeht. Bolde genauso, das rockt erst richtig bei 600-800mg. Also würde ich erstmal nur Testo erhöhen und dann weiter sehen, stacken kannst du dann immernoch.


    würd ich persönlich genauso machen :top:


    erstmal nichts dazustacken, sonst verschenkst womöglich nur potenzial. vll mal nen anderen ester fahren und testen ob du damit bessere zuwächse hast. testo ist testo, schon klar. versuchen kannst es ja mal.

  • Werbung
  • ja was ist das problem. geh halt auf 1g hoch und dazu ai? du könntest auch mal zwischendurch ein designer roid (manche nennen es pro hormone lol) dazustacken. wie wärs mit peptiden ?

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • 500 TE bleiben und ein Oral dazustacken zb.: Dbols 40mg ed
    Dann nach 6 Wochen Dbols raus und Testo erhöhen auf 750mg.


    So würd ichs machen ;)

  • Werbung
  • Die Erhöhung der Dosis von zB 500 auf 750 wird, anderen Erfahrungen zufolge, keine großen Sprünge bringen.
    Grade jetzt nach der Diät (rebound) würde ich empfehlen deinen Körper mit was neuem zu schocken, evtl oxandrolon, Thais oder, wenn oral nicht erwünscht, bolde oder Tren. Dass dann + rebound Effekt dürfte krasse Ergebnisse bringen.
    Wenn du bei Testo only bleiben möchtest würde ich mind. Auf 800-900mg hochgehen.


    Kenne deine Daten jetzt leider nicht

  • Werbung
  • Wieso nicht einfach erstmal auf 500mg e5d? Dann hast du 700mg die Woche, das sind 200mg mehr als jetzt und sollte eig. schon ordentlich wirken.


    EDIT
    Ist das jetzt eine Frage oder ein Ratschlag? Bitte in Zukunft Eindeutiger posten!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi...


    Ich würde das Testo definitiv wechseln. Beispielsweise auf Sustanon umsteigen, Dosis 500mg beibehalten. Den Rest würde ich über die Ernährung laufen lassen. Eventuell noch ein bisschen mit Supps arbeiten.


    Gruß b.

  • Werbung