Wie finde ich gute Personaltrainer?

  • Hallo, da mich bald mein aktueller Trainingspartner verlässt suche ich nach einen Personaltrainer im Raum Köln und frage mich gerade wie ich denn vernünftige Trainer finden kann? Ich spreche von Trainern die speziell für den Kraftsport & Bodybuilding Bereich erfahren und bekannt sind. Denn irgendein 08-15 Personaltrainer aus dem nächsten Fitnessstudio der mich auch körperlich nicht anspricht (eine gewisse Ausstrahlung und Vorbildfunktion sollte ja vorhanden sein, es bringt mir nichts wenn er den Anschein macht als könnte er mir nicht mals die Hanteln reichen) bringt mir wenig. Ich suche nach Trainern ala Zielow/Goeerki/Mischa/Alon/Karless usw.. richtige Vorbildfunktionen die einen auch weiter bringen können.


    Hat jemand Ideen wonach ich suchen könnte oder hat Empfehlungen? +50-100km wären auch in Ordnung, fürn anständiges Training würd ich auch nen Stündchen Fahrt in kauf nehmen.

  • Werbung
  • Such dir nen erfolgreichen WK-BB in der Nähe, die kosten nichts und sind kompetenter als jeder selbsternannte Internetguru.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • Zitat von "Panamericana"

    Hallo, da mich bald mein aktueller Trainingspartner verlässt suche ich nach einen Personaltrainer im Raum Köln und frage mich gerade wie ich denn vernünftige Trainer finden kann? Ich spreche von Trainern die speziell für den Kraftsport & Bodybuilding Bereich erfahren und bekannt sind. Denn irgendein 08-15 Personaltrainer aus dem nächsten Fitnessstudio der mich auch körperlich nicht anspricht (eine gewisse Ausstrahlung und Vorbildfunktion sollte ja vorhanden sein, es bringt mir nichts wenn er den Anschein macht als könnte er mir nicht mals die Hanteln reichen) bringt mir wenig. Ich suche nach Trainern ala Zielow/Goeerki/Mischa/Alon/Karless usw.. richtige Vorbildfunktionen die einen auch weiter bringen können.


    Hat jemand Ideen wonach ich suchen könnte oder hat Empfehlungen? +50-100km wären auch in Ordnung, fürn anständiges Training würd ich auch nen Stündchen Fahrt in kauf nehmen.


    Wollte zuerst etwas über deine Vorstellung von Trainern schreiben, konnte mich dann aber noch zurückhalten. :D Bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg zu wünschen - schau' am besten nach (ehemaligen) WK'lern in deiner Umgebung?

  • Wieso versuchst du es nicht einfach alleine? Lass dir hier einen guten Plan erstellen und ran an den Speck. Wenn du eine Stunde fahrt in kauf nimmst nur um zu Trainieren is ja genug Ehrgeiz vorhanden

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "spezY22"

    Zumal nen anständiger PersonalTrainer ordentlich Geld kostet.


    Ist mir bewusst und kein Problem.


    Zitat von "BonusPunkt"

    Wieso versuchst du es nicht einfach alleine? Lass dir hier einen guten Plan erstellen und ran an den Speck. Wenn du eine Stunde fahrt in kauf nimmst nur um zu Trainieren is ja genug Ehrgeiz vorhanden


    Geht natürlich auch alleine, habe auch keine bedenken das ich das Training jetzt hinschmeisse... aber wollte schon immer mal mit einen "experten" trainieren und dafür eignet sich die situation jetzt alleine zu trainieren doch prima.


    Na gut wollte hier nur nur mal fragen, hätte ja sein könnnen das es dafür einen gewissen "Katalog" oder ein "Verzeichnis" gibt... wo mehrere aufgelistet mit Fotos und Daten...

  • Werbung
  • der ist nen sehr guter! und kommt aus deinem raum. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.christian-kierdorf.de/">http://www.christian-kierdorf.de/</a><!-- m -->


    ein guter trainer muß nicht besser aussehen als man selber...das ist absoluter quatsch!!! die meißten hemans sind zu selbstverliebt um nen guten trainer abgeben zu können.frag mal klitschko warum sein alter trainer 70 jahre alt war und kaum grade stehen konnte.einfach weil er der beste ist.
    die ganzen ehmaligen ddr trainer absolute weltklassetrainer und die meißten haben scheiße ausgesehen.

  • Danke für die Antwort, werde mich dort mal umsehen. Ja das sie nicht zwanghaft besser aussehen müssen das stimmt schon, aber wenn man jetzt danach googelt findet man eben oft welche die viel zu sehr auf Ausdauersport ausgelegt sind und vielleicht wirklich weniger von Kraftsport und Supplements, Ernährung für den Muskelaufbau etc. verstehen. Klar haben die trotzdem eine Ausbildung (die meisten zumindest) und bestimmt dennoch Ahnung davon, aber irgendwie will man dann halt doch eher jemanden als Trainer haben der sich auf Kraftsport bzw Muskelzuwachs spezialisiert hat, bei den meisten sieht es eher nach "Joggen gehen und Radfahren" aus ;)

  • Werbung
  • Du sagst du willst sowas wie Mischa?
    Auf seiner Homepage bietet er verschiedene Pakete an die bis zu einem Personal Training reichen! Schau es dir mal an...


    Polskagenetics.com glaub ich