1 Kur Testo E + Osta + S4 und absetzen

  • Nein natürlich nicht alles zusammen!! :P


    Also hi Leute, kurz zu meiner Person:


    32 Jahre alt
    180 cm groß
    84 kg
    14% KFA (gemessen mit Caliper beim Doc)
    ~3 Jahre Studio erfahrung (4x pro Woche + Cardio an Trainigsfreien Tagen)


    EP vorhanden
    3300 kcal pro Tag bestehend aus 160+g EW, 90g Fett


    Obwohl es bestimmt viele Leute nicht machen lassen, habe ich heute mal ein großes Blutbild in Auftrag gegeben um zu schauen ob der Hormonhaushalt soweit passt und den Testowert zu bestimmen usw. ich finde das gehört gemacht...schadet auf jeden Fall nicht. ;)


    In erster Linie gehts natürlich um Masse aufbau. Folgendes ist schon vorhanden.


    Clomid
    Tamox
    Weissdorn
    Ostarine 100x 20mg Tabs
    Andarine S4 flüssig 3x 30ml - 50mg/ml
    T100 (Daa/tribulus)
    Creatin


    Dachte zuerst ich fahr mal 8 Wochen Osta 20mg ed + S4 50mg ed.... bin aber jetzt eher zu dem Schluß gekommen zuerst eine Testo E Kur zu machen 20 Wochen lang, 250mg e7d und je nachdem wie es läuft auf e5d noch runter zu gehen. Dann Osta in der PCT nehmen und später S4 dazu. Jetzt auch schon zu meinen Fragen, welches Einnahmeschema, wann würdet ihr was nehmen?!


    1-20 Testo E 250mg e7d
    19-32 Osta 20mg ed (die ersten 4 Tage 10mg)
    21-25 Clomid (3 Tage 100mg den Rest 50mg)
    21-27 Tamox (20mg ed die ersten 4 Wochen dann 10mg ed die restlichen 2 Wochen)
    25-32 S4 (2x 25mg ed)
    33-35 Clomid (low dose?! 25mg ed?)
    33-... Creatin
    33-... T100


    Was haltet ihr so davon? PCT zu hoch? Auch wenn ich das Testo so niedrig fahre denke ich sollte man absetzen und nicht ausschleichen lassen und soviel ich gelesen habe bin ich doch irgendwie ein Fan davon geworden Tamox und Clomid, also beides zu nehmen. Osta 13 Wochen ist schon verdammt lange :/ vorallem wenn man sagt nach 6-8 Wochen geht da schon die Luft etwas raus... aber S4 wollte ich auch nicht unbedingt alleine dann fahern, 7 Wochen davon ist auch nicht gerade viel, blöderweise darf man es halt in der PCT noch nicht verwenden.


    Bin über alle Antworten, Meinungen, Kritik erfreut.... besten Dank schonmal! ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Du meinst die fixe NW der "Nachtblindheit" ?! Naja hab schon von einigen gelesen die angeblich sogar 100mg ed fahren konnten. Wenns bei meiner eher niedrigen Dosierung schon zu krass ist dann lass ich es eh gleich bleiben, soll auch sehr schnell wieder draußen sein wegen der kurzen HWZ.


    Die sarms dann nur mit Tamox absetzen, ganz sicher bin ich mir dann noch nicht wieviel davon wie lange, vielleicht einen Vorschlag dazu? 4 Wochen 20mg + noch 2 Wochen 10mg vielleicht etwas viel?!


    Ansonsten sieht der ganze Kurplan halbwegs vernünftig aus?! kcal und EW werd ich wohl noch etwas rauf fahren wenn ich ON bin und Zink 50mg ist sowieso dauersupp bei mir.

  • ich würds so machen mit einschleichen 2-3 tage (hab die selbe kur hinter mir nur mit propis
    woche 1-5 osta (nach Woche 4 tut sich fast eh nix mehr max 20 mg)
    Woche 5-29 testo e 125 mg 3ed
    zum absetzen findest du genug Sachen zum einlesen :)
    tamox only mal 3wochen mit 6 bromo z.B ab Woche 28 und in wOche 32 oder 33 osta wenns sein muss mit andarine (davor 6 bromo raus )
    Wunder dich nicht wenn du am anfang dann kurz still stehst osta Muskeln kommen und gehen schnell

  • Werbung
  • Ah vielen dank, das sind auch wieder sehr interessante Ansätze! :D Osta am Anfang schon gefällt mir auch sehr gut! :) werd ich wohl so machen. Du würdest wohl erst eher Testo Kur komplett abschließen und absetzen, danach praktisch eine 2 Kur starten mit Osta + S4, wahrscheinlich weil Osta nicht solange wirkt.... also doch nicht gleich in die PCT mit rein nehmen, Hmm..

  • bin mir jetzt nicht sicher der grund währe der das tamox und osta das östro blocken
    = KEINE LIBIDIo
    ausserdem besteht die Gefahr dass das osta an die Rezeptoren dockt an denen das tamox sitzen sollte

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    bin mir jetzt nicht sicher der grund währe der das tamox und osta das östro blocken
    = KEINE LIBIDIo
    ausserdem besteht die Gefahr dass das osta an die Rezeptoren dockt an denen das tamox sitzen sollte


    Osta dockt an die Rezeptoren andenen das Tamox sitzen sollte ? Sry Silla noch nie gehört, hört sich nach ziemlichem quatsch an ... Osta blockt Östrogen ? Ebenfalls noch nie von gehört ... Bloß weil der Öströgenspiegel nich steigt trotz weniger testosteron heisst dass ja nich dass Osta es blockt ...



    Also ich kann dir nur sagen, zum absetzen nach Testo nehmen die Amis 12.5 mg Osta ed. Kein Anda dazu und auch Osta nich höher fahren sonst bleibt dein Testowert warscheinlich im Keller ... Hätte ich dass zur Verfügung, was du zur Verfügung hast, würde ich denke ich mit Osta und Anda einsteigen, nebenher ab einer gewissen woche anfangen testo zu injizieren, so dass es Zeitlich mit der vollen Wirkung vom Testo und dem aufhören mit Osta hinkommt. Dann Testo fahren ne Zeit und mit low Dose Osta und üblichem PCT wieder absetzen . Testo E fährt man am anfang normalerweise 250mg /e5d, 125mg e/3d bringt nich außer öfter pieksen zu müssen ^^


    Achso, Osta wirkt auch nach Woche 4 noch Top ! K.p was Silla da falsch gemacht hat ... Bei den meisten kam die Wirkung ab Woche 3 so richtig und hält dann auch ein weilchen an, sonst ein wenig die Dosis erhöhen. aber bei deinem Gewicht und größe sollte das schon laufen denk ich !

  • hi,



    - deine erste kur:





    - so würde meine erste kur aussehen bei deinen Daten:

    Zitat von "RoliM"

    32 Jahre alt
    180 cm groß
    84 kg
    14% KFA (gemessen mit Caliper beim Doc)
    ~3 Jahre Studio erfahrung (4x pro Woche + Cardio an Trainigsfreien Tagen)





    - 1 Monat testo e 250 mg ed5


    - 2 Monat testo e 500mg ed5


    -3 Monat testo e 500mg ed5


    -4 Monat / ersten 2 Wochen 500 mg ed 5 ........in der zweiten hälfte mit dem absetzen anfangen,..ganz sauber!!! :kk:


    - und bitte nicht mit clomid und tamox,..nicht bei diesen Dosierungen!!!!


    - clomid oder tamox reicht vollkommen aus!!!




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    osta und s4 haben in der ersten kur nichts zusuchen!


    testo e wird nicht ed7 inj. bitte sich mit dem halbwert ( blut ) auseinander setzen !!!!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    so würde ich meine kur gestalten!!!


    beste grüsse,
    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Du würdest gleich 500mg e5d in der ersten Kur fahren?! O_o also das hätte ich mir eher für eine mögliche 2. Kur gedacht, ist glaub ich schon etwas viel. Aber mit der HWZ scheinst du wirklich recht zu haben, wußte ich nicht! Vorallem weil ich bei TE schon öfter e7d gelesen hatte...


    Werde wohl 24x Galenikas bekommen und die dann e5d fahren sind dann ~17 Wochen. Und bei der geringen Dosis nur mit 1 absetzen ist wohl wirklich auch vernünftiger.


    Die sarms sind ja danach schon fast als eine andere Art 2.Kur zu sehen, hab sie schon hier und alt werden zu lassen wäre auch irgendwie schade drum.

  • hallo,


    die 500 mg teste e auf ed5 würde ich so machen .....da ich weiss, dass 250 mg teste e alle 5 tage und das bei ca. 32 jahren nicht viel bringen werden!!!


    aber bitte selber austesten und hier bescheid geben,... ob du mit 250 mg teste e auf ed5,... bei deinen Daten wirklich ausreichend waren!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn die kur eh feststeht, warum haben osta und s4 aber nichts in der ersten kur zu suchen?
    mit osta und s4 könnte er sich doch rantasten und anschließend bzw. in den letzten 2 wochen ca. evtl. schon mit dem testo beginnen.
    denke mal testo wird stärker wirken, oder nicht?
    von daher wäre es so doch sinnvoller?
    und an den te ne bestimmte wochenzahl solltest du schon einhalten, wenn du sowieso die sachen nehmen willst.
    mit wochen runterzugehen, weil du meinst nicht genug ware zu bekommen, ist nicht sinnvoll.
    dann solltest du erstmal besser noch nicht starten.
    In der zwischenzeit könntest du mit osta und andarine beginnen.
    Habe mal was älteres von Boris kleine gelesen, er empfiehlte ebenso wie daymen nach kurzer gewöhnungszeit höher zu gehen, muss zwar jeder für sich selbst wissen, aber wenn du deine achse sowieso lahm legst, dann machts kein unterschied ob 250mg oder 500...

  • Werbung
  • Nein Stoff bekommen ist nicht so das Problem. Ich will in der ersten Kur einfach mal sehen wie das so ist wie es wirkt bei mir usw... muß auch nicht gleich 20 Wochen sein, aber 12 doch mind. bei Testo E oder idealer 16-20 Wochen was ich so gelesen habe?! Ich hab's halt mal so angesetzt, mit der Dosis rauf fahren oder die Kur verlängern kann man ja immer noch. Aber das wollte ich dann eher für eine 2 Kur falls ich eine mache offen halten.


    Ich hab schon sehr viel über das ganze Thema gelesen, nur sind da nicht immer alle einer Meinung, da ist es nicht so einfach. Aber darum frag ich ja hier sicherheitshalber nochmal etwas nach. :) damit ich zumindest keine groben Fehler dabei mache. :)

  • hallo,



    Zitat von "Nilsben"

    warum haben osta und s4 aber nichts in der ersten kur zu suchen?



    hat er selber schon beantwortet:



    Zitat von "RoliM"

    Ich will in der ersten Kur einfach mal sehen wie das so ist wie es wirkt bei mir usw...



    - genau dehalb fährt man erstmal testo und schaut wie der körper auf das exo.. zugeführte reagiert!



    - ich bin kein freak der sich mit Steroiden.. ( Chemie )....schon in der ersten kur voll haut,...die Gesundheit sollte immer eine grosse rolle spielen,...auch wenn man stofft!!! :kk:



    fakt: ich habe euch einfach nur ein tip gegeben wie ich es machen würde!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "Dayman32"

    -4 Monat / ersten 2 Wochen 500 mg ed 5 ........in der zweiten hälfte mit dem absetzen anfangen,..ganz sauber!!! :kk:


    Sollte man nicht zum Ende der Kur erst das TestoE reduzieren ( z. B. 2 Wo. 250mg e5d und weitere 2 Wo 125 mg e5d), dann ca. 10 Tage nach der letzten Inject mit Tampx oder Clom starten?


    Deinen Vorschlag verstehe ich so, daß man von 500 mg sofort mit absetzen beginnt

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • hi,



    - Testosteron e baut sich langsam im blut auf und auch wieder langsam ab!


    - wer möchte kann auch nochmal eins bis zwei Wochen mit 250 mg ed5 nach fahren.


    - aber:



    Zitat von "randy007"

    weitere 2 Wo 125 mg e5d



    - würde ich jetzt kein sinn sehen.


    ich denke auch, dass ein absetzen bei 125 mg ed5 testo e :


    Zitat von "randy007"

    dann ca. 10 Tage nach der letzten Inject mit Tampx oder Clom starten?


    - schon sehr spät sind!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • @Dayman,


    welches Einnahmeschema würdest Du bei dieser Kur mit Tamox empfehlen?

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • hallo,


    na dass wird ja wieder für einige quer im magen liegen!!!


    also 1. würde lieber mit clomid absetzen.


    aber ich habe auch schon öfter mit tamox sauber abgesetzt, dass sah dann so aus:


    1te Woche frontload mit 60 mg ( um einen wirksamen spiegel auf zu bauen )


    danach ca. 4 - 5 Wochen 30 mg täglich!


    vergesse nicht mit zink und Vitamin c zu arbeiten, logischerweise zusätzlich!!!



    ich persönlich konnte so sehr gut absetzen!!


    wichtig ist auch, dass du den EP und TP umstellst!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Komme gerade vom Arzt, passt alles bis auf meinen Testo Wert, der ist auf 2,54 !! Norm ist 3-8,x obwohl er bei mir eher im oberen drittel sein sollte meinte er. Er hat gesagt ich sollte es mal mit ausreichend schlaf, wenig Stress, genug Sport und Sex probieren und dann nochmal testen lassen, das trifft aber bei mir eigenltich eh schon alles zu. Ich weiß von einem Bekannten der bei ihm danach eine Testo Kur bekommen hat, glaub 1000mg alle 8 Wochen.


    Was sagt ihr zu dem ganzen?!? Ein Freibrief für Daueron ist das jetzt ja nicht... :lol: Aber ich denke ich werd einfach meine Testo Kur im September normal starten und nach dem absetzen kann ich ja nochmal testen lassen, den bekomm ich ja sogar bezahlt.