Neue kur :) jetzt gehts richtig los!!!! menungen !!!! bitte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bis zu 3g Stoff die Woche, Thais, Slin und Wachs bei der Form...? Da fehlt mir das Sprichwort ein, mit Kanonen auf Spatzen feuern. Du erfüllst weder die körperlichen noch die organisatorischen (totaler Schrott EP...) Voraussetzungen, für derartige Dosierungen+Wachs+Slin. Das kann doch nicht dein Ernst sein... :(:(:(


    Übrigens sind das keine 10% KF...

  • Werbung
  • an und für sich find ich die dosierungen auch nicht all zu hoch wenn wir mal vom profi bereich ausgehen...allerdings nachdem ich die bilder gesehen habe sollte da doch einiges runtergeschraubt werden meiner meinung nach.


    machst du ne richtige wettkampf diät gehen locker ma 25kg runter und dann sind deine mengen nciht mehr verhältnissmäßig.


    überarbeite deinen ep und fang von woche 1 an mit 1,5g testo und 600mg deca, thais auch ab woche 1 damit solltest du lange genug auskommen. und 12i.e. wachs gleich?? nimm erstmal 2-4 i.e. und slin dazu sollte auch alle mal reichen tren würd ich auch nicht höher wie 600mg gehen erstmal

  • also die 12 iu wachs kann er ja gern drinnlassen wenn er sich das leisten kann!!!! (aus der apo WTF. eine iu wachs aus der deutschen apo kostet 10€> - wären 3600€ im monat fürs wachs). aber die 2g test , tren usw bei den bildern sind echt übertrieben.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Ja wie, hast du vor diese Kur noch zu starten oder hast du diese schon hinter dir?
    Weil das was ich bisher gesehen habe sieht mir nach ein bisschen Methas aus und mehr nicht.


    Iss jetzt nicht so der Brüller... sorry.


    Mal davon ab find ich es maßlos übertrieben dein Vorhaben, zeigt mir eigentlich nur das noch sehr
    unerfahren bist.


    Da muß sich doch jeder Normal denkender an den Kopf langen wenn er sowas liest, ein Aushängeschild für BB bist du mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von "bumbum153"

    also die 12 iu wachs kann er ja gern drinnlassen wenn er sich das leisten kann!!!! (aus der apo WTF. eine iu wachs aus der deutschen apo kostet 10€> - wären 3600€ im monat fürs wachs). aber die 2g test , tren usw bei den bildern sind echt übertrieben.


    ich weiß nicht in was für einer apotheke du einkaufen gehst aber ich zahl für apo wachs 2euro pro i.e. und die sind definitiv original und direkt aus der apo
    für deutsches apo wachs zahl ich maximal 5,50euro pro i.e.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Boldefreak"

    ich weiß nicht in was für einer apotheke du einkaufen gehst aber ich zahl für apo wachs 2euro pro i.e. und die sind definitiv original und direkt aus der apo
    für deutsches apo wachs zahl ich maximal 5,50euro pro i.e.


    Warum zum teufel nimmst du hgh?
    Brauchst es genau so wenig.
    Was ist eig mit allen hier los? Gibts keinen mehr der sich nicht nur auf den stoff verlässt?
    Jeder ballerr sich 3g was soll der kack mit der dosis solltet ihr alle schon tiere sein was ihr aber ned seit.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Warum zum teufel nimmst du hgh?
    Brauchst es genau so wenig.
    Was ist eig mit allen hier los? Gibts keinen mehr der sich nicht nur auf den stoff verlässt?
    Jeder ballerr sich 3g was soll der kack mit der dosis solltet ihr alle schon tiere sein was ihr aber ned seit.


    ich nutze kein hgh...sind nur meine bezugspreise

  • Zu der "Kur" fällt mir jetzt einfach mal gar nix mehr ein.


    Erst einmal würde ich den Ernährungsplan ergänzen. Da isst ja meinen Freundin mehr eiweiß. Fang mal lieber an richtig zu essen.

  • Werbung
  • nicht hinter mir die kur. vor mir geht in 1 Woche los.
    ja dasweiß ich auch das as keine 10 % kf is :D das sind schnappschüsse ..
    die 10 % habe ich bei regestrierung einetragen ;) und da war ich ein Monat in der Vorbereitung
    man kann doch nich das ganze jahr ohne Bäuchlein sein. oder habt in nach nem Monat masse noch 5% kf? man man