Grüße Aus Kassel :)

  • Hallo an Alle :)


    Heiße Christian, bin 27 Jahre alt und komme aus KS :)


    Fitness hab ich aktiv mit 20 angefangen (allerdings sehr moderat), da ich relativ lange erkrankt war. Seit letztem Sommer 2012 betreibe ich jetzt richtig Sport (anfangs war dies zu Hause - Hantelbank für viele Freihantelübungen etc.) und seit 2012 nun im MC Fit.


    War aufgrund von KH relativ schlank bei 1,76m 65kg, bin jetzt derzeit um die 78-80kG (18% KFA). Achte sehr stark auf meine Ernährung (KH-Bedingt, zähle die kcal jeden Tag.) Gönne mir jede Woche einen Refeed aber auch nicht im übermaß.


    Verschiedene Dinge ausprobiert im Bereich Peptide und schon ein wenig Erfahrung dort gesammelt (MT2, GHRP,MOD GRF).


    Freue mich hier eine nette Community kennenzulernen, mir viel Wissen und Erfahrung/en anderer aneignen zu dürfen!


    Positive Kritik ist das A und O für mich... nobody is perfect :)


    bei Fragen immer gern fragen



    In diesem Sinne :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo und willkommen.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!