Ein großes Hallo aus Österreich

  • Griaß eich Leidln :D


    Möchte mich kurz mal vorstellen. Bin 29 Jahre jung, betreibe seit meiner Jugend vielfachen Sport, am liebsten Studio und FreeClimbing wenns die Zeit zulässt, zu meiner Familie zählen mein Border "Diego" und Steff "Bono". Meine Daten: dzt. 59 Kilo auf 163cm Größe, KFA 21%. Ich ernähre mich ausschl. LowCarb mit diversen notwendigen Supps.


    Angemeldet habe ich mich weil ich durch meinen Ex ein wenig zugelegt hab ( ihm gefiel das 'Harte'nicht) und jetzt schau ich mich hier nach hilfreichen Tips um, damit ich wieder am Laufenden bin. Ich hoffe auf Hilfe eurerseits und freue mich euch alle hier ein wenig kennenzulernen. Und ich hoff auch dass es hier auch genug SportlerINNEN gibt welche Tips geben können.
    ps. etwaige kommende Fragen gleich vorweg beantwortet: das Foto ist zwei Jahre alt und das soll jetzt wieder mein Ziel sein.

    ...die Niederlage von heute ist die Kraft für morgen....

  • Werbung
  • Werbung


  • Du wieder, solltest mal bridgen :D hrhr



    Willkommen die Dame, hier werden dir bestimmt Leute helfen und du wirst auch genug Material finden.


    Gruß,
    Black


  • Zitat

    ps. etwaige kommende Fragen gleich vorweg beantwortet: das Foto ist zwei Jahre alt und das soll jetzt wieder mein Ziel sein.




    :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grüße dich ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dein EX wollte dich nicht so hart? Was fürn IDIOT!! Oh Mann..
    Und wieso nimmst du 20 KG zu ? Deinem Freund zuliebe ? Geht garnicht..
    Hoffe du hast wenigstens was daraus gelernt :)
    Aber wenn du vor 2 Jahren so aussahst.. schaffst du es ein 2tes mal. :top:
    Viel ERFOLG !!

  • Zitat von "Winnipower"

    Dein EX wollte dich nicht so hart? Was fürn IDIOT!! Oh Mann..
    Und wieso nimmst du 20 KG zu ? Deinem Freund zuliebe ? Geht garnicht..
    Hoffe du hast wenigstens was daraus gelernt :)
    Aber wenn du vor 2 Jahren so aussahst.. schaffst du es ein 2tes mal. :top:
    Viel ERFOLG !!


    Sorry,, streich die 20KG.. Haha
    Wo hab ich die 20 denn jetz her genommen?
    Glaub dein Profilbild hat mich zu sehr beim schreiben abgelenkt.. :D
    Aber den Rest mein ich schon so... :D

  • Werbung
  • Grüß Dich :)

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


  • ich hab mal gehört dies ist der grund warum in studios überwiegend männer zu finden sind..xD


    schaut aber wirklich gut aus.

    lg und herzlich willkommen

  • Werbung
  • danke, und nein ich hab das Bild einfach von wem kopiert :P also warum sollte ich dann dazuschreiben dass ich JETZT NICHT so aussehe? ;) das bin schon ich gewesen und ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis es wieder so wird..... ich muss aber dazu sagen dass ich im Studio nicht sehr oft angebraten wurde, also es hielt sich in grenzen ;)

    ...die Niederlage von heute ist die Kraft für morgen....

  • Werbung