auch für naturals 3-4g Eiweiß?

  • Werbung
  • Du hast schon recht aber 500g Hähnchen aus der Packung ist nicht gleich 500g Hähnchen gebraten. Das ist mir damals In den WK diäten erst richtig bewusst geworden.

    Ja gerade das gute alte Masthuhn was abgepackt bei zbs aldi lidl liegt hat extrem viel Wasser sieht man jedesmal beim Braten. Würde mich nicht wundern wenn die fiecher teilweise mehr geballert bekommen als so manches Stofftier hier ?

  • Werbung
  • Paul Dillet und andere Schwergewichts Bodybuilder haben in der Massephase >150kg gewogen. Das würde bedeuten rein durch das Essen >2kg Fleisch bei 3g pro kg Körpergewicht. Plus noch Gemüse und Reis/Kartoffeln etc. Dann hätten die so 3-4kg an reiner Masse essen müssen.


    Ganz ehrlich das will ich sehen.

    Und die einzigste Proteinquelle ist ja auch Fleisch oder

  • Werbung
  • 2,5g Eiweiß ist meiner Erfahrung nach optimal, ob natural oder Stoff.

    Den Rest regelt man über carbs.

    Ja, gut man kann schon auf 3-4 hoch (Stofftier), ist aber nicht für Jedermann, man sollte definitiv auf eine sehr ausreichende Wasserversorgung achten,

    generell auch die Vitamin Versorgung, und immer das Gesetz von Smart Essen anwenden (wann brauche ich Eiweiß, wann setze ich auf Kohlenhydrate,

    wie verteile ich es auf den Tag, wie sieht mein EP an trainingsfreien Tagen aus .... )

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ich nehme Natty 2,5g EW und fahre bis jetzt gut damit.

    Klar, ausreichend Flüssigkeit, etc. dazu ist selbstverständlich.


    Als Stofftier, ist mein Nachbar aber auch bis auf 3-4g EW hochgegangen.


    LG Henno

  • Natty war ich immer so bei 3 gr ...

    Bin jetzt seit 8 Wochen wieder on und gehe jetzt langsam wieder auf 3,5...4...gr hoch.

    Denke aber das das von Athlet zu Athlet verschieden ist...wie schon geschrieben wurde ..viel trinken und die Proteineinahme geschickt anstellen .

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung