• moin hab mal ne frage nur aus reiner neugier.
    wenn man an den rohstoff pulver von steroiden,prohormonen ran kommt wie verarbeitet man es weiter das es in flüssiger form ist also ne standart testo e vial. oder z.b den rohstoff pulver von epi, einfach in kapseln und fertig oder mischen andere firmen noch was mit ins pulver bevor es in die kapseln kommt

  • Werbung
  • Werbung
  • IchBins, Themaverfehlung


    Er will nicht wissen wie der Rohstoff hergestellt wird, sondern wie er weiterverarbeitet wird.


    Boxing:


    Ist nie der reine Wirkstoff drin, genauso wie bei Tabletten o.ä. ist das ganze noch mit "Zusatzstoffen" vermischt.


    Zitat

    Zusatzstoffe
    Als Zusatzstoffe werden zum Beispiel Stärke, Zucker, Gelatine, Fette, Öle, Wasser, Alkohollösungen und heutzutage vielfach auch widerstandsfähige Polymere (synthetische Verbindungen) eingesetzt. In der Gebrauchsanweisung von Medikamenten sind sie meist unter "sonstige Bestandteile" aufgelistet. Ihre mengenmäßig exakte Zusammenstellung ist ein Firmengeheimnis und differiert im Allgemeinen, auch wenn die Produkte verschiedener Hersteller wirkstoffgleich sind. Schon eine einfache Kopfschmerztablette enthält mehrere Zusatzstoffe: einen verpressbaren Tablettengrundstoff, der beispielsweise aus Milchzucker, einem Bindemittel und einem stark quellendem "Sprengmittel" bestehen kann. Das Sprengmittel (z. B. Stärke) sorgt für den schnellen Zerfall der Tablette, damit sich der Wirkstoff rasch freisetzt. Ein glatter Überzug aus Polymer schützt die Tablette und erleichtert ihre Einnahme. Technologische Prüfungen werden auch noch nach Auslieferung eines Arzneimittels fortgesetzt - Hersteller garantieren bei korrekter Lagerung eine einwandfreie Beschaffenheit des Arzneimittels für die auf der Packung angegebene Zeit ("verwendbar bis").



    Ansonsten ist hier eine Diskussion über Homebrewing glaube ich nicht erlaubt?