Absetzen und Kinder..

  • Wollt ma fragen ob jemand weis wie lange ich vor der Kinderzeitung absetzen soll, um sicher zu gehen das ich welche zeugen kann..


    Bin seit 14 Monat on.. Und meine süse setzt die Verhütung in vier Monat ab.. Oder sollte ich meine Schwimmer testen lassen ob es auch so geht.. Obwohl ich das bezweifle da sich mein Sperma sehr verändert hat..



    Viell kennt sich ja jemand aus.. Abgesetzt wird mit tamox, Clom, hcg im üblichen Chefs..
    Endokr. Überwacht das..

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum absetzen kann ich da nichts genau sagen, jedoch hab ich von vielen gehört dass wenn eine Frau schon länger verhütet hat das oftmals noch gar nicht direkt danach geht weil der Körper sich irgendwie umstellen muss! Mach dir also keine Panik und lass dich vllt testen damit du weißt wenn's nicht gleich klappt dass es auch daran liegen kann!

  • hallo,


    Zitat von "BlackRitus"

    Also ich kenne viele Leute die on waren und ihre Kinder in diesem Zeitraum gezeugt haben, also muss man nicht absetzen.


    - das habe ich wirklich in letzter zeit öfter gehört!!!


    - ob es für das Kind in den späteren jahren von Vorteil sein wird....werden wir sehen müssen.


    beste grüsse,
    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung


  • also ich bin seit 4 Jahren daueron, und meine Freundin ist nach 1,5 Jahren Sex ohne Verhütung schwanger gewurden (10 Woche jetzt) Das zeigt also das es nicht unmöglich ist während man on ist Kinder zu zeugen. Von dem her kann es auch realtiv schnell gehen wenn du absetzt das deine Freundin schwanger wird. Wichtig einfach nicht zu viele Gedanken machen und nicht zu sehr drauf fixieren dann klappt das auch mit den Kindern. Selbst wenn man seit 4 Jahren daueron ist :D

  • also wenn man auf stoff ist kann man defenitiv auch kinder zeugen.
    dieser mythos das man dann zeugungsunfähig ist ist totaler quatsch!


    mein trainingspartner hat 3 kinder zwischen und 9jahren.
    alle top gesund.


    der ist on seit dem ich ihn kenne.-)


    lg

  • Werbung