Brief vom Zollamt!! (Verstoß gegen Arzneimittelgesetz)

• Zitat von "neurocore2"

im AD Gesetzblatt steht aber nicht das der Kauf strafbar ist!!

Seit Anfang Juli gelten neue Bestimmungen, die auch den Erwerb unter Strafe stellen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.handelsblatt.com/allgemein-doping-anti-doping-gesetz-im-bundesrat-eingebracht/8159116.html">http://www.handelsblatt.com/allgemein-d ... 59116.html</a><!-- m --> . Hatte an anderer Stelle im Forum schon einen ausführlicheren Link gepostet. Ob es letztlich einen Unterschied macht? Wahrscheinlich nicht. Nachweisen müssen sie es dir ja immer noch und "Luft" zu bestellen wird da denke ich noch immer nicht ausreichen

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung

• Hab ich mir auch schon gedacht das ich mich aus versehen verplapper weil die mich in Wiedersprüche verwickeln.

• Zitat von "bosana"

nicht antworten , nicht hin gehen !
    war das selbe bei mir wegen elite ...
    stand auch das die dann endscheiden , da sie aber keine beweise haben wird es meistens fallen gelassen ;)
    ich habe nie zurück geschrieben oder sonnst was , hab dein ein brief später bekommen , es würde fallen gelassen ..
    aber aufräumen würde ich mal bei dir zuhause !
    lg

Scheint mir das Schlaueste. Aufräumen und Füße still.

• Werbung
  • Ich würde schon antworten. Anhörungsbogen zurückschicken und reinschreiben, dass du nichts bestellt hast. Habe ich nämlich auch gemacht und zusätzlich der "Vernichtung" der abgefangenen Ware zugestimmt und dann wurde das nicht mal an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. War dann sofort erledigt...

• Werbung
  • ist die frage ob sich dann bei einem erstdelikt, auch wenns eine größere menge war, ein anwalt lohnt. die langen ja auch ordentlich zu...

Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "reki"

ist die frage ob sich dann bei einem erstdelikt, auch wenns eine größere menge war, ein anwalt lohnt. die langen ja auch ordentlich zu...

Ja ich nehm mir sowieso keinen Anwalt viel zu Teuer bei meiner letzten Verhandlung hat mein Anwalt nach der Verhandlung noch einen kleinen Tratsch mit dem Staatsanwalt geführt vor dem Gerichtssaal, wie wenn sie sich schon paar Jahre kennen würden und befreundet sind.Die kennen sich doch alle die Penner die haben zusammen studiert ich trau denen nicht.

• Werbung
  • Ich hatte ne situation was aber nen anderer grund war . Hab nen anwalt angerufen um mir nen rat einzuholen . Die kurzberatung am telefon war um sonst . An sonsten sehe ich das so wie meine vorredner. Gruss

• Werbung
  • Falls es noch niemand genannt haben sollte: Akteneinsicht vom Anwalt beantragen und dann bist du schlauer wie die Lage ist (<!-- m --><a class="postlink" href="http://ra-krause-kiel.de/7.html">http://ra-krause-kiel.de/7.html</a><!-- m -->)

Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.

ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

• Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post413027.html?hilit=Arzneimittelgesetz#p413027">post413027.html?hilit=Arzneimittelgesetz#p413027</a><!-- l -->

Damit diese ständigen Fragen nach der nicht geringen Menge ausbleiben, Jungs! :D

• Hallo,
    da ich hier immer wieder lese "nicht hingehen" "nicht antworten",
    will ich euch mal aus eigener erfahrung sagen das das nicht erscheinen schon als schuld annerkenntnis gewertet werden kann, ich wahr früher auch so drauf und musste dann immer tief in die tasche greifen oder bekam noch ne bewährung oben drauf.

ich würde hingehen einen auf doof tuen und erstmal sagen das ich zur sache aussagen will, denn dann sagen sie dir erst worum es geht, dann kannst du immer noch sagen das du mit der sache nichts zu tun hast und du dir das gar nicht erklären kannst, denn es kommt immer wieder mal vor das adressen im internet für dubiose bestellungen missbraucht werden, vieleicht hat auch jemand deine daten missbraucht um die eins auszuwischen, sei kreativ, das musst du aber attok sein und darfst dich nicht verzetteln.

Ich hatte diese aktion vor paar monaten schon deswegen weiss ich wovon ich rede, kurze erklärt:
    Ich hatte vor mir Methandienon rohstoff zu bestellen, um mir selber kaps, bzw liquid herzustellen, da ich dem rohstoff händler aber nicht hundertprozent vertraute bat ich um eine kostenlose probe, er willigte ein mir kostenlos 3gramm des rohstoffes zu schicken, mein fehler war das ich es an meine addy schicken ließ, da aber noch paar wochen nichts ankam tat ich dies als luftschloss ab bis ich ne vorladung von der polizei bekam " Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz, einfuhr von Rohstoffen zur Herstellung anaboler steroide".
    Wollte erst auch nicht hin und es aussitzen, bin jedoch nach kurzer diskussion mit meiner frau dort hin, und tat genau das was ich oben beschrieben habe und nach kurzer zeit kam der beschluss der staatsanwaltschaft das es eingestellt wurde.

Das mit den adressen missbrauch hat der bulle im gespräch selber rüber gebracht also gab er mir schon damit quasi den ball in die hand.
    Es stellte sich sogar heraus das das packet vom zoll stichprobenartig geöffnet wurde und da man nicht wusste was das für ein weisses pulver ist, haben die das in einem Labor untersuchen lassen und es handelte sich um den Wirkstoff Methandienon.
    Danke lieber zoll, jetzt weiss ich wo ich meine rohstoffe ruhigen gewissens bestellen kann :lol: :hh: .

Moral von der geschicht,
    nichts sagen lohnt sich nicht!!!

also geh hin und mach einen auf unwissend.

• Werbung

• Deine 3 gr Rohstoff wären auch eingestellt worden wenn du nicht hingegangen wärst :kk:

Nicht hingehen darf niemals als schuldgeständnis gewertet werden, Sie haben DAS RECHT zu schweigen, alles WAS SIE SAGEN kann UND WIRD GEGEN SIE VERWENDET WERDEN !
    Jeder Anwalt wird dir sagen nicht hingehen, da hier in deinem fall sie dir wegen 3 gr ohne weitere beweise mittels hd, pc beschlagnahmung usw eh nicht viel machen konnten und du den rohstoff ausserhalb der eu gekauft hast wo sie eh nicht ran kommen wurde das hier eingestellt.
    Glaub aber nicht dass das genauso läuft wenn sie eine kur bei dir finden oder abfangen wo sie dann an den kommen wollen der es verschickt hat, dann stellen die dich richtig auf den kopf wenn du hingehst, die sind darauf geschult.

Bei dir hatten die evtl keine lust auf großen papierkram und strafverfolgung weil die zu erwartende strafe zu gering ist. Aber bereit bei nur paar ampullen testo sieht das schon ganz anderst aus.

&quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;

Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

• Wäre besser, wenn der Themeneröffner den Pragraphen nennen würde wegen dem er " gehört" werden soll. Das AG ist vielschichtig. Dann könnte man bessere Tips geben. Leider aber nur per PN., denn das was hier teilweise geäußert wird ist, außer das es völlig falsch ist, eine unerlaubte Rechtsberatung. Dadurch kann/ könnte das Forum selbst Probleme bekommen. Wäre also besser das hier einzustellen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung