Sammelthema für günstige Proteinquellen

  • Moin Leuts,
    hätte einen Vorschlag für ein Sammelthema. Da wird BB's (zumindest der Größte teil)
    wohl alle Pfennigfuchser sind, da keine sau seinen Proteinbedarf mit 3Kg Koberind
    deckt. Wäre es eventuell nicht schlecht gute angebote in einem Sammelbeitrag
    einsehen zu können..


    Natürlich jetzt keine Sachen wie Tunfisch aus der Dose 1€, Magerquark 55ct oder 10 Eier
    1€..
    Gemeint sind Angebote, am Besten mit Region und Laden.


    Bsp.:
    Aldi Nord hat diese Woche Pangasius Filets 500g 2.49


    der Nährwert wäre auch sehr interessant, wobei ich jetzt gerade echt zu faul bin den raus zu suchen.


    Einfach mal pauschal die frage: Wûrde so etwas anklang finden? Falls nicht einfach Closen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "bumbee"

    Beim Real immer mal wieder TK Hühner- oder Putenbrust 1Kg von 3,99€ bis 4,49€ im Angebot, wobei die beiden auch nicht allzu teuer sind wenn sie nicht im Angebot sind...


    Ohaa.
    In wien kostet 1kg mindestens 10€ :(

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "bumbee"

    Beim Real immer mal wieder TK Hühner- oder Putenbrust 1Kg von 3,99€ bis 4,49€ im Angebot, wobei die beiden auch nicht allzu teuer sind wenn sie nicht im Angebot sind...


    hast du ein tiefkühlraum oder leigen die dinger bei dir einfach so in der ecke :D?
    sieht nach fließen an der Wand aus, hab sowas nicht in meiner Gefriertruhe :D

    • Offizieller Beitrag

    dafür wird er jetzt auch nicht mehr krank!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/gesundheit/article117876923/Haehnchen-erhalten-alle-vier-Tage-Antibiotika.html">http://www.welt.de/gesundheit/article11 ... otika.html</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "duda"

    So ein Betrieb will doch nur das beste für sein Hähnchen, nähmlich schnellen Muskelzuwachs in kürzester Zeit. :D


    Dummschwätzer, was das für dein immunsystem bedeutet hast du dir wohl nie durch den kopf gehn lassen... hauptsache dummen spruch rausgehaun


    Und was antibiotika mit muskelzuwachs zu tun??????


    Wenn du pech hast entwickelt dein körper bei zu viel geflügelverzehr eine resistenz gegen Antibiotika, und wenn das der fall ist kannst du dir ja selbst ausrechnen was das bedeutet.

  • Werbung
  • Glaub auch nicht das Hänchenantibiotika gefährlich sind..=/
    Man spricht ja auch bei Abgepacktem Salat von RIESEN KEIMBLSTUNG,
    obwohl ganz klar nachgewiese wurde das die Keime sich immer noch im Rahmen
    befinden und nicht einmal schädlich sind..


    Wird alles nur Hochgezogen um Schlagzeilen zu haben..
    Bestes Beispiel Bildzeitung:
    Schlagzeile: Euro fällt in ein Absolutes Tief.
    Man liest: Oma 89 jahre hat ihr Kleingeld im Gulli verlohren und musste Passanten um Hilfe bitten..-.-



  • :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Neb"

    hast du ein tiefkühlraum oder leigen die dinger bei dir einfach so in der ecke :D?
    sieht nach fließen an der Wand aus, hab sowas nicht in meiner Gefriertruhe :D


    Habe sie in der Tiefkühltruhe gelagert...
    Achte aber auch darauf die Fleischsorten abzuwechseln, was aber auch mehr für mein Gewissen ist, da die meisten Proteinquellen irgendwie/mit irgendwas belastet sind. :madmax:



  • Oh mann wie naive bist du eigentlich.

  • Werbung
  • Naja du hast dich aber auch nicht richtig informiert. Ja, im Fleisch sind Spuren von Antibiotika zu finden. Diese sind aber so gering, dass es dem Körper wahrscheinlich nicht einmal auffallen würde. Und die Antiobikaresistenz bildet sich wenn durch Keime im Fleisch die SELBST gegen Antibiotika resistent sind. Diese vermehren sich also dann im menschlichen Körper usw. Das kann aber nur passieren, wenn man die Keime, wie auch immer einatmet. Selbst beim Ablecken der Finger, mit denen man vorher das rohe Fleisch angefasst hat können das Immunsystem mit relativ geringer Chance überleben. Und beim Garen des Fleisches sterben diese Keime logischerweise sowieso ab. Und wenn du glaubst, dass Gemüse etc weniger belastet ist als Fleisch - mit was auch immer - dann bist du auch naiv. Bei den Mengen die ein BB isst, müsste zumindest einer auf der Welt schon eine Resistenz ausgebildet haben nach deiner Theorie. Alles sehr fraglich..

  • Zitat von "DortmundCity"


    Und was antibiotika mit muskelzuwachs zu tun??????


    Na werden die Hähnchen krank, so werden sie nicht futtern und wenn sie nicht genug futtern, werden sie nicht wachsen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "tkkg133"

    Wahnsinn, ein Tierschutz und Hypochonder Forum..;D
    Nen bischen wie GoFeminin..xDD


    was hatt das mit tierschutz zu tun, meine fresse bist du zu dumm um zu kapieren um was es hier ging? hauptsache überflogen und dein scheiss kommentar dazu setzten.

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    was hatt das mit tierschutz zu tun, meine fresse bist du zu dumm um zu kapieren um was es hier ging? hauptsache überflogen und dein scheiss kommentar dazu setzten.


    Stimmt. Das ist ja immer deine Aufgabe :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung