I WANT IT I DO IT Mein Log

  • Hallo Leute!


    Nun wird es mal endlich Zeit, dass auch ich einen Log eröffne. Ewig hab ich überlegt, ob ich mir die Arbeit antun soll, aber ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass es sich Lohnen wird. Daher hoffe ich auf viele Mitleser, die mich gut und gerne verbessern können. Sei es Training, Ernährung oder ne neue Friseur


    So zu Beginn paar Infos zu mir. Ich bin Student und hab dadurch viel Zeit mich auf den Tag vorzubereiten, außer in der Prüfungszeit kann das schon mal anders aussehen. Mit dem Sport angefangen habe ich seit ich 16 war und bis inzwischen 24. SO richtig durchgezogen hab ich das ganze aber bisher nie. Anfangs sowieso keine Ahnung von nichts gehabt, viel gegessen (darunter viel "Müll") und demnach war ich auch ein wenig überfettet Mit 20 Jahren gings dann langsam los. Mein Wissen wuchs, meine Eifer ebenso. Doch dann gab es zwischendrin immer längere Phasen in denen ich wieder auf nichts geachtet habe und auch das Training vernachlässigt. Sei es aufgrund einer Beziehung, Verletzung oder neuem Wohnumfeld. Das sind natürlich alles keine Entschuldigungen, aber mein Gott passiert ist passiert :lol:


    Seit knapp einem halben Jahr bin ich nun wieder aktiv dabei. Ich hab damals in den Spiegel geschaut und dachte mir nur: "WTF ist mit dir passiert!!!" Nur noch dick und rund. Wog etwas über 96 kg auf meine 179cm zu der Zeit. War Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich meldete mich bei einem neuen Studio an und legte dort los. Erstmal wieder ein wenig mit dem Aufbau gestartet, um die alten Muskeln wieder aufzuwecken . Aber ich fühlte mich unwohl und wusste, dass es Zeit für eine Diät wird (Schätze mal der KFA lag locker bei 25% :o


    Die Startet ich dann Mitte Januar bis Mitte Mai. In diesem Zeitraum kam ich von den 96kg auf 85,5kg runter und mein Kfa hatte sich deutlich verbessert (12-14%). Im Juni hab ich dann wieder versucht langsam aufzubauen, besonders aufpassen musste ich nicht Fett zu werden, da ich einfach schnell Ansätze.


    :hh: genug gelabert nun zum Eigentlichen


    AKtuelle Daten:


    ALter: 24
    Größe: 179cm
    Gewicht: 92kg


    Umfänge:
    Waden: 40cm
    OS: 66cm
    Bauch: 98 ( doch wieder zu viel gegessen nach der Diät)
    UA: 31,5cm
    OA: 42,5cm
    Brust: 105cm
    Schultern: 126cm


    Mein Ziel derzeit ist es sauber Aufzubauen.


    Training:


    mo:
    kreuzheben 5x5
    Klimmzüge 5x was geht schulterweiter Untergriff
    lh-rudern 3x10
    Sz Curls 3x10
    Reverse Curls 3x10
    3 Sätze Bauch statisch


    di:
    Schulterdrücken 5x5
    Bankdrücken Kurzhantel 3x10
    Dips 3x10
    Seitheben 5x15
    Wadenheben 5x15


    mi:
    Beincurls 3x10
    Kniebeugen 5x5
    rumänisches Kreuzheben 3x5
    Ausfallschritte 2x10 jede Seite Supersatz
    Wadenheben 6x30-50
    +6 Sätze Bauch (3 statisch, 3 dynamisch)


    fr:
    Klimmzüge 5x was geht obergriff
    lh-rudern 3x10
    Sz Curls 3x10
    Reverse Curls 3x10
    3 Sätze Bauch dynamisch


    sa:
    Bankdrücken 5x5
    Schulterdrücken einhändig 3x10
    Dips 3x10
    Seitheben 5x15
    Wadenheben 5x15


    Bauch muss ich leider siet längerem Pausieren, da sich eine Sehne zwischen den Brustmuskeln entzündet hat und das zieht sich vom Bauch her hoch. Zumindest meinte das mein Arzt :-?


    Ernährung:


    Ja zu meiner Ernährung. Derzeit fahre ich so, dass ich 3000kcal an Trainingstagen zu mir nehme und 2600kcal an freien Tagen. Da ich sonst wenig Aktivitäten habe neben der Uni und somit viel sitze ist mein Verbauch recht gering für mein Gewicht und Größe. In der Diät war ich mit 2300kcal an Trainingstagen dabei und habe gegen Ende vllt 0.5kg- max. 1Kg verloren, eher aber 0,5kg. Um endlich ehrauszufinden wie ich am besten sauber aufbau bin ich daher bei diesen 3000kcal und werde es mal 1 Monat strickt durchziehen und dann vergleichen was an Gewicht und Umfängen passiert ist


    Meine Tagesablauf sieht beispielsweise so aus, dass ich meist gegen 11Uhr aufsteh Koffein zu mir nehme und um 13Uhr das erste mal Esse (500g Joghurt, 100g Beeren, 30g Paranüsse). Gegen 17 Uhr esse ich dann wieder (4 Eier (L), 150g Vollkornnudeln). Zwischendrin gibts mal nen Whey-Shake 30g. Umm 18.30 Uhr gehts dann ins Training, danach gibts 30g Wehy und um 20 Uhr bin ich wieder daheim. Um 21Uhr wird dann nochmal gegessen (250g Pute, 200g Reis, 15ml Öl, Gemüse). Gegen 2Uhr ist schlafen angesagt vorher gibt es noch 40g Casein und 15ml Olivenöl.
    Am Tag verteilt gibt es noch 5g Fischöl und 2x3g Creatin.


    Somit komme ich auf meine 3000kcal/222g Eiweiß/302g KH/90g Fett


    Warum ernähre ich mich so? Finde dieses Fasten in der Früh eigentlich ganz gut. Großen Hunger früh hatte ich sowieso nie und was ich in letzter Zeit gelesen habe scheint das ganz gut so zu sein mit dem Frühstück auslassen. Auch Dextrose oder Malto lasse ich derzeit völlig weg, hierzu habe ich auch einiges gelesen. Ob das alles Optimal für mich ist werd ich noch sehen Wer Interesse hat kann gerne den Link mit dien Thesen von dem kein Frühstück und kein PWO per PM erhalten.


    BIlder hab ich auch gemacht, aber leider ist mein achso toller Fitnesskollege nicht in der Lage mir die endlich zu schicken, also ich hoffe ihr habt da noch etwas Geduld sonst muss ich ihn


    Ich glaub ich hab erstmal alles gesagt, wenn nicht macht mich drauf aufmerksam


    Ich hoffe auf viele Mitleser, viele Beiträge und gerne auch viel harte Kritik die mich zum weinen bringt Also auf gehts "MEIN LOG"


    EDIT!!!! Mensch schon was vergessen. KRaftdaten:


    Bankdrücken: 120kg x 5
    Kniebeugen: 170kg x 5
    Kreuzheben: 160kg x 5


    Und da liegt auch meine Schwäche wie man an den Werten und den Umfängen sieht. Mein Rücken ist zu schwach, aber auf das Thema könnt ihr gerne was sagen. sobald ich die Bilder habe.


    Achja ich bin Natural, ob sich das mal ändert wird sich noch zeigen :madmax:

  • Werbung
  • ernährung auch nochmal angepasst. trainingstage nun 3400-3500kcal und trainingsfreie tage 2500-2600kcal.


    hier auch endlich bilder. licht leider nicht so optimal aber hoff man kann was erkennen, um sich ne meinung zu bilden mein bauch is schon wieder viel zu dick geworden nach der letzten defi. werds wohl nie schaffen den zu halten trotz schrittweise und langsamen erhöhen der kcal. naja


    bildet euch eure meinung und zerfetzt michr ruhig für meinen astralkörper :lol:


    o95f.jpg



    595o.jpg



    f3gf.jpg


    qjad.jpg

  • Werbung
  • training war heut top. mal seit langem lh flachbank gemacht um zu sehen was geht. immerhin wieder 130x5 drin gewesen. ich steiger mich wieder :top: dennoch affenhitze :sun:

  • Werbung
  • Haste noch keine kur gemacht oder willste mal eine machen?

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • bisher noch keine, aber hab vllt eine vor. mein trainingspartner zumindest drängt mich dazu mit ihm eine zu machen :lol: und mich würds auch mal reizen zu sehen was ich damit schaff

  • Werbung
  • Hi,


    Falls du ne kur starten willst senke deinen kfa noch ein wenig.
    Arme sind gut, brust auch.
    Der rücken sieht auf den bildern irgendwie "mickrig" aus im vergleich zum rest.
    Weiter so!

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "TheBmC17"

    Hi,


    Falls du ne kur starten willst senke deinen kfa noch ein wenig.
    Arme sind gut, brust auch.
    Der rücken sieht auf den bildern irgendwie "mickrig" aus im vergleich zum rest.
    Weiter so!


    ja rücken ist meiner ansicht nach mein großes defizit. denk mal sieht man auch an den kraftwerten, klimmzüge schaff ich grad mal 5 stück, aber hab mich bei meinem plan extra darauf bezogen, dass der rücken hoffentlich besser wird :gnd:


    zur kur würde ich denke die defi starten mit der kur und danach im aufbau weiter kuren bis hin zu 1 jahr. aber gut das sind nur so saloppe gedanken nichts festes und noch im hintergrund nagelt mich nicht fest darauf :D


    zum thema kfa. kaliper habich daheim, aber wie genau ich damit umgeh sei gefragt... derzeit soll ich laut kaliper bei 14-15% sein

  • Werbung
  • heut mal bisschen früher trainiert, gleich gemerkt kniebeugen weniger power gehabt :sq: und natürlich geschwitzt wie ne sau :sun:


    ernährung bin ich zufrieden arme heut früh 43cm, also wachsen :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auf diät wollt ich derzeit nicht, bin eh bald in amerika da wirds sowieso nix mit diät :lol: war auch vor 2-3monaten noch auf diät und bei 10-11% kfa

  • Werbung
  • Zitat von "starfromhh"

    Sehr gute Vorausetzungen ...bleib noch 1-2 Jahre natural und mach weiter so---> ich sehe viel Potential .



    DANKE sowas wollt ich hören :D soll ich im oktober wirklich ne diät einschieben bis ich unter 10% komm oder ruhig bis märz weiter aufbauen und halt schauen nicht viel fett weiter anzusetzen? bin da immer jedes mal im zwiespalt. problem is ich war schon nach diäten auf 8-10% aber irgendwie versau ichs danach wieder relativ schnell und bin bei 15%+ :-? auch bei langsam kcal steigern

  • Werbung
  • heut wieder rücken/bizeps gehabt und kann nur sagen :top: überragend. erst gar kein bock gehabt, aber als ich dann mit kreuzheben angefangen hab wuchs der ehrgeiz wieder und die 155x5 waren drin, sprich 5kg mehr als in der letzten einheit. klimmzüge auch 1-2wdh mehr gepackt, dennoch werd ich es immer hassen xD besonders weit im og geht bei mir einfach nichts. vllt 1-2 stück ohne gegengewicht :x

  • rückentraining wird jedesmal besser. 160kg kreuzheben 5x gut geklappt und enge klimmzüge fallen mir auch schon leichter, nur die weiten bleiben scheise :lol:


    meine linke hand is heut schön aufgerissen an den stellen wo hornhaut ist...hat beim restlichen training ein wenig gestört, aber wie immer no pain no gain :sq:

  • Werbung
  • so bin derzeit schwer am überlegen was ich machen soll. bin in 5 wochen in amerika urlaub machen und da werd ich definitiv das leben genießen auch hinsichtlich essen :sun: folglich werd ich auch denke ich in den 3 wochen zunehmen. jetz überleg ich ob ich bis dahin ne kurze diät von 5wochen machen soll oder weiteraufbauen und wenn ich wiederkomme diäten


    einerseits jetzt diät amerika wieder fett anfressen dann wieder diät ist irgendwo blödsinn. andererseits sieht man ja auf den bildern wie viel fett ich habe und nach amerika wirds mehr... und nein ihr könnt nicht verlangen, dass ich mich in amerika zurückhalte :madmax:

  • Zitat von "bscool"

    so bin derzeit schwer am überlegen was ich machen soll. bin in 5 wochen in amerika urlaub machen und da werd ich definitiv das leben genießen auch hinsichtlich essen :sun: folglich werd ich auch denke ich in den 3 wochen zunehmen. jetz überleg ich ob ich bis dahin ne kurze diät von 5wochen machen soll oder weiteraufbauen und wenn ich wiederkomme diäten


    einerseits jetzt diät amerika wieder fett anfressen dann wieder diät ist irgendwo blödsinn. andererseits sieht man ja auf den bildern wie viel fett ich habe und nach amerika wirds mehr... und nein ihr könnt nicht verlangen, dass ich mich in amerika zurückhalte :madmax:



    Hol dir doch da n wirksamen Fettburner für die Zeit ;)

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Irgendwas habe ich in meinem leben falsch gemacht (ich dachte ich kann beim Marathon schlank werden/bleiben :sun: )


    Wenn du auf stoff gehst, dann haue ich dich (was du nicht spüren würdest), mit so einen Körper würde ich jeden Tag mastubierend vorm spiegel stehen.


    Scheint mir sehr viel Training zu sein, sind fast keine Pausen dabei.


    Was für supps und andere "mittel" sind noch mit in der Nahrungsergänzung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung